Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
ich will Komfetti

111045_konfetti_big.jpg
 
A

Werbung

und.... und Konfetti!!!!!!!
f020.gif

f020.gif
f020.gif
 
Boahhhhhhhhhhhh watt seid Ihr albern!!!!!!!!!!!!!!:grummel:

*Alle Luftballons mit der Nadel piekse"
 
Mann hatt ich grade einen Spaass mit dem Kunfetti,ich meinte die Tüte
 
Werbung:
Aber wisst ihr, ich finde den Bereich den die TE gewählt hat echt passend. 😀

DAS REVIER. 😀
 
@Janosch,ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem süssen Kater,nix für ungut.
Du weisst was ich meine😉
 
Lauert im Keller nicht Scan-dal auf ihn/sie?

Nina hat ganz andere Sorgen, echte Sorgen. Sie kämpft seit Wochen um Sheenas Leben und seit einigen Tagen hängt er nur noch am seidenen Faden, auch schwacher Lebenswille genannt.
 
Und nun ,könnt Ihr mir helfen?
Kenne die Leute hier mit Namen noch nicht
 
Werbung:
Was möchtest Du wissen?
 
Nina hat ganz andere Sorgen, echte Sorgen. Sie kämpft seit Wochen um Sheenas Leben und seit einigen Tagen hängt er nur noch am seidenen Faden, auch schwacher Lebenswille genannt.

Das ist so schrecklich, der arme Sheena!! Dass wir hier rumalbern hat aber nichts mit fehlendem Mitgefühl zu tun, ich schicke mal ein paar
vibes.gif
und virtuelle
friends.gif
 
Alles Gute für Sheena!
 
Also, wenn ich das lese, was Blume Anne und Pippi L. auf den letzten Seiten so von sich gegeben haben, bin ich froh, dass ich nicht zu den Hausherren gehören, das kann doch nicht normal sein, sich so zu geben.

Wollt ihr witzig sein, kann euch sagen, das ist nicht witzig sondern nur blöd
 
Werbung:
Also, wenn ich das lese, was Blume Anne und Pippi L. auf den letzten Seiten so von sich gegeben haben, bin ich froh, dass ich nicht zu den Hausherren gehören, das kann doch nicht normal sein, sich so zu geben.

Wollt ihr witzig sein, kann euch sagen, das ist nicht witzig sondern nur blöd

na huch... dich gibt es ja immernoch.. wolltest du nicht lieber wieder in dein kleines aber feines Forum gehen?
 
Also, wenn ich das lese, was Blume Anne und Pippi L. auf den letzten Seiten so von sich gegeben haben, bin ich froh, dass ich nicht zu den Hausherren gehören, das kann doch nicht normal sein, sich so zu geben.

Wollt ihr witzig sein, kann euch sagen, das ist nicht witzig sondern nur blöd

und ich bin nicht witzig? Jetzt bin ich aber beleidigt
schmoll.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben