Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
meine Güte, merkt ihr noch, was für einen geistigen Dünnsch..... ihr von euch gebt? Ich glaube nicht, sonst würdet ihr solch einen Mist nicht fabrizieren und darauf sind wir dann auch noch stolz oder wie??

nachdem du deinen Humor im Keller geparkt hast, jupp ick bin stolz. *ZWINKER* (da du Smilies evtl., vielleicht nicht deuten kannst)
 
A

Werbung

@ Gwion
da is cool. Das mach ich jetzt mal.
 
meine Güte, merkt ihr noch, was für einen geistigen Dünnsch..... ihr von euch gebt? Ich glaube nicht, sonst würdet ihr solch einen Mist nicht fabrizieren und darauf sind wir dann auch noch stolz oder wie??

Manchmal muss man doch ganz einfach auch mal albern sein und Spass haben:yeah:
Vergleich das doch im Moment hier mit übermütigen Katzen die ihre dollen fünf Minuten haben😀
Nach einem vielleicht für manche harten und stressigem Arbeitstag ist das doch ok,da muss man auch schon mal rumbocken:oha:
 
Werbung:
würde ich nieeeee tun... *zur Kellertür schiel* 😀


:omg::omg::omg::omg::omg:

moment,..... ich muss noch meine Farbeimer suchen,... ein zartes Rose für die seitenwände und ein frisches Apfelgrün für die anderen Beiden... die Türe in einen leuchtenden Azurblau?
 
Werbung:
Sag mal spinnt Ihr,was wollt Ihr denn damit bezwecken?
 
*pruuuuuuust* 😎
 
Sag mal spinnt Ihr,was wollt Ihr denn damit bezwecken?

wir machen doch nur Spaß 😉 Blümchen und ich ärgern uns gerne gegenseitig.. in wirklichkeit haben wir uns lieb..

mit Keller, ist der ehemalige Keller-Thread gemeint. Den hatte Scan-Dal eröffnet und dort waren bunte Farben angesagt... 😉
 
OK wenn Ihr Euch lieb habt😛
Dann macht weiter so:wow:
 
Werbung:
Das rote Zopfentier versucht nur die Welt etwas bunter zu machen.....tztztz aber dabei würdest du den ganzen Bodenversauen tztzztz und ausserdem halte ich mich grundsätzlich an den Schupsern fest.
 
Das rote Zopfentier versucht nur die Welt etwas bunter zu machen.....tztztz aber dabei würdest du den ganzen Bodenversauen tztzztz und ausserdem halte ich mich grundsätzlich an den Schupsern fest.

😱 und warum bist du dann immer in meiner Nähe? 😀 *Eimer rosa Farbe schnapp und über das Gestrüpp kipp* :aetschbaetsch1:
 
:omg::omg::omg::omg::omg:

moment,..... ich muss noch meine Farbeimer suchen,... ein zartes Rose für die seitenwände und ein frisches Apfelgrün für die anderen Beiden... die Türe in einen leuchtenden Azurblau?

Jaaaaaaaaaaaaaa, streichen wir Scans Kellerverlies endlich wieder, sie freut sich bestimmt! *ein paar Dekosachen in Rosa zusammenraff*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben