Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
Hm,..... * böse grins*


was wohl Azurblau mit Rosa vermischt gibt?

* Eimerchen schwenk*
 
A

Werbung

Och der Grüne, indem du gerade deinen Fuß drin badest ist auch nicht schlecht
 
a ruuuuuaaaaah is,ich seh schon alles rosa:pink-heart:
 
Naaaaaaa Azur ich bin schon ganz Gaga:massaker:
 
Werbung:
Hm, ok .. da hab ich was angerichtet.
Das wollte ich nicht ..

Wo kann man euch wieder abschalten?

Oder ist das ein GAU (Gröhlendster Anhaltender Useranfall), der immer mehr Knallköpfe erfaßt und einfach durchlaufen muß, bis der Admin hilflos den Betondeckel drüberstülpt?
😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Farbrausch war einfach nötig, nach so einen Tag..... * ein paar grüne Tupfen auf Gwions Gesicht male*
 
Hm, ok .. da hab ich was angerichtet.
Das wollte ich nicht ..

Wo kann man euch wieder abschalten?

Oder ist das ein GAU (Gröhlendster Anhaltender Useranfall), der immer mehr Brennelemente erfaßt und einfach durchlaufen muß, bis der Admin hilflos den Betondeckel drüberstülpt?
😉

wenn uns keiner verpetzt, dann kann letzteres gaaaaaaaaaanz lange dauern 😀

Gwi mal rosa anmal :aetschbaetsch1:
 
hihi...cooool.... rosa mit grünen Tupfen.......:omg::omg::omg:
 
Werbung:
* lach* genau und wo plazieren wir nu das Azurblau?

Ich wäre für die Haarspitzen:grin:
 
Hm, ok .. da hab ich was angerichtet.
Das wollte ich nicht ..

Wo kann man euch wieder abschalten?

Oder ist das ein GAU (Gröhlendster Anhaltender Useranfall), der immer mehr Knallköpfe erfaßt und einfach durchlaufen muß, bis der Admin hilflos den Betondeckel drüberstülpt?
😀

Woooo kann man das ausschalten:wow:
 
* lach* genau und wo plazieren wir nu das Azurblau?

Ich wäre für die Haarspitzen:grin:

hat Gwion Haare? 😱 ok... hmm.. Haarspitzen klingt gut... welche Haare auch immer .....
grueni.gif
 
Auch wenn ich den GAU grad sehr amüsant finde 😀, vielleicht noch einmal was zum eigentlichen Thema:

Ich hab mich hier auch in Sorge angemeldet. Puffy war irgendwie ganz komisch und ich konnte das so gar nicht einschätzen. Natürlich wurde mir sofort zum TA geraten (was soll man auch sonst aus der Ferne machen).
Ich halte zwar schon lange Katzen, aber so intensiv wie in meiner Forenzeit habe ich nie informiert. Da der TA schon zu hatte und ich noch nicht wusste, dass mein TA in ner NotTA-Vereinigung ist, wollte ich ohne konkrete Anzeichen auch niemand aus dem Feierabend klingeln. Als es ihm immer schlechter ging, bis er kurz davor war zusammen zu brechen, hab ich um halb elf abends nen 24 h TA Dienst im Branchenbucgh gefunden und bin in Panik hingeheizt. Zum Glück.
Mittlerweile denke ich der Kerl war kurz vor der Ketoazidose, musste eine Nacht stationär aufgenommen werden und hatte von da an die Diagnose Diabetes, den wir langsam schaukeln.
Bei meinem BEricht am nächsten Tag wurden mir keine Vorwürfe gemacht (das hab ich dann selbst gemacht) sondern ich wurde gelobt, dass ich noch gefahren bin. Niemand hat mich fertig gemacht (übrigens noch nie). Ich bin allen dankbar, dass sie mich bestärkt haben, dass man einen TA auch noch spät aufsuchen kann.

Ich denke auch, wie es in den Wald hineinruft....

Ausserdem denke ich man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Leeve und leeve klasse, wie man hier so sagt....
 
Werbung:
ich sags ja,aber es hört keiner auf mich die "spinnen die Hunsrücker"
Ich blick jetzt eh nicht mehr durch,aber machtst nix:dead:
 
ohhhh Glitter:wow::pink-heart::pink-heart:

dazu passen ganz viele bunte Luftballon
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben