Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich meine trotzdem, dass man als Neuankömmling erst einmal etwas zurückhaltender sein sollte - was nicht heißt, dass man keine Meinung haben darf oder sich beschimpfen lassen soll!

mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?

und nochmal kurz zu den themen:
ich hab schon öfter erlebt ( nachdem ich zum gleichen thema ne frage gestellt hab), dass man mich darauf hingewiesen hat, einen eigenen tread zu eröffnen. na wat soll man denn nu machen😕
 
aber wenn du da hockst, mußt du auch ein bißchen was von dir verraten 😉

Was willst Du denn wissen😉
Musst mal unten bei wie heisst der Threat noch😕ich glaube" wir stellen uns vor",da versuch ich es grade😀😀
 
Nein habe grade geschaut,heisst das sind wir
 
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu😀

Ich bin ja auch erst seit märz 2009 hier dabei .

Ich kann nicht behaupten das hier sofort auf "Neue" losgegangen wird sondern im Gegenteil.

Der großteil der erfahrenen User/innen hier gibt sich ehrlich Mühe und reagiert zuallererst mal freundlich ,vor allem bei den beliebten Themen Trofu/Einzelkitten ect.

Brisant bis ausufernd und nervend wird es dann wenn auf nette Rückfragen Tipps oder Denkanstöße negativ bis ausfallend reagiert wird.

Lest Euch mal die Streithreads durch.
In der Regel ist es so das Neuuser xy eine frage hat und dementsprechen freundliche Antworten bekommt die aber nicht nach seinem Gusto sind,dann gibt es ebtweder Trotz Reaktionen ala"Aber meine Ururur Großeltern haben das auch schon so gehandhabt!!!" oder "Ihr seid alles böse Besserwisser und ich mach ja doch was ich für richtig halte!!"

Selbst dann schaffen es einige "Hausherrinen" (ich mag dieses Wort😀 )
immer noch freundlich darauf hinzuweisen das der/die Te wohl etwas falsch verstanden habe und dann erst ziehen sich einige zurück oder wehren sich und das dann zurecht.

Ich bin gerne hier und auch wenn ich nicht mehr sooft mitschreibe, lese und lerne ich hier jeden Tag was neues dazu.
 
mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?

das ist wie im richtigen Leben: manch einer ist nach zwei Tagen kein "Fremder" mehr, weil die Chemie stimmt, bei anderen dauert es eben länger. Ich meine: das spürt man 😉

ich hab schon öfter erlebt ( nachdem ich zum gleichen thema ne frage gestellt hab), dass man mich darauf hingewiesen hat, einen eigenen tread zu eröffnen. na wat soll man denn nu machen😕
Ich bin eine gewohnheitsmässige Threadzerfledderin
red.gif
mich darfst du sowas nicht fragen 🙂

Musst mal unten bei wie heisst der Threat noch😕ich glaube" wir stellen uns vor",da versuch ich es grade😀😀

*hinflitz*
grueni.gif
 
Werbung:
mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?
Geh in irgendeinen SpaßThread oder mach irgendein Unsinn-Thema auf. Poste da ganz viele kurze sinnlose lustige Beiträge - und schon schnellt deine Beitragszahl in die Höhe 😉 :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in irgendeinen SpaßThread oder mach irgendein Unsinn-Thema auf. Poste da ganz viele kurze sinnlose lustige Beiträge - und schon schnellt deine Beitragszahl in die Höhe 😉 :grin:

UND man kennt einen 😀 ob positiv oder negativ ist erstmal egal 😀
 
Na dann rück mal ein bisschen zur Seite,ich bleib jetzt hier😛😀

ich hab´s befürchtet :aetschbaetsch1:

Kaffee dazu?

Wie schon gesagt, so wie man in ein Forum reinschreit, so brüllt es zurück.
 
oh Gott, mir wird echt schlecht, wenn ich solche Loibhuldigung lese. Also,seid der Meinung der "Hausherren" und ihr dürft bleiben, wenn nicht werdet ihr gandenlos nieder gemacht.

Danke verzichte.

Tschüs
 
Werbung:
Siehst du, genau das frage ich mich auch manchmal. Die Damen und Herren "Götter" des Forums erlauben den kleinen unwissenden Kackern - das sind wir - gnädig ihre Meinung anzunehmen und wehe wenn nicht, dann wird der Hausherr aber ganz ganz blse

genau so ist es und es ist gut so :grin: :grin:
warum Dinge ändern die gut funtionieren... 😀
 
Werbung:
Saha? Na so hat mich auch noch keiner genannt. 😀
Aber knuddel brauchste mich nit. War eher eine Antwort die völlig ohne Emotionen war. 😀

das yes war mir zu viel Tipperei 😀 ja ja unemotional... :grin:
 
@minimauser,lass Dich doch von den Weibern nicht unterkriegen😀
Komm wir trinken mal ein Bier:aetschbaetsch1:
 
genau so ist es und es ist gut so :grin: :grin:
warum Dinge ändern die gut funtionieren... 😀

meine Güte, merkt ihr noch, was für einen geistigen Dünnsch..... ihr von euch gebt? Ich glaube nicht, sonst würdet ihr solch einen Mist nicht fabrizieren und darauf sind wir dann auch noch stolz oder wie??
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben