balulutiti
Forenprofi
Musst scho aufpassen😀😀
aber wenn du da hockst, mußt du auch ein bißchen was von dir verraten 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst scho aufpassen😀😀
Ich meine trotzdem, dass man als Neuankömmling erst einmal etwas zurückhaltender sein sollte - was nicht heißt, dass man keine Meinung haben darf oder sich beschimpfen lassen soll!
aber wenn du da hockst, mußt du auch ein bißchen was von dir verraten 😉
mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?
Ich bin eine gewohnheitsmässige Threadzerfledderinich hab schon öfter erlebt ( nachdem ich zum gleichen thema ne frage gestellt hab), dass man mich darauf hingewiesen hat, einen eigenen tread zu eröffnen. na wat soll man denn nu machen😕
Musst mal unten bei wie heisst der Threat noch😕ich glaube" wir stellen uns vor",da versuch ich es grade😀😀
Geh in irgendeinen SpaßThread oder mach irgendein Unsinn-Thema auf. Poste da ganz viele kurze sinnlose lustige Beiträge - und schon schnellt deine Beitragszahl in die Höhe 😉mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?
Geh in irgendeinen SpaßThread oder mach irgendein Unsinn-Thema auf. Poste da ganz viele kurze sinnlose lustige Beiträge - und schon schnellt deine Beitragszahl in die Höhe 😉
Na dann rück mal ein bisschen zur Seite,ich bleib jetzt hier😛😀
Ja, und ist der Ruf erst ruiniert...UND man kennt einen 😀 ob positiv oder negativ ist erstmal egal 😀
Siehst du, genau das frage ich mich auch manchmal. Die Damen und Herren "Götter" des Forums erlauben den kleinen unwissenden Kackern - das sind wir - gnädig ihre Meinung anzunehmen und wehe wenn nicht, dann wird der Hausherr aber ganz ganz blse
mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?
ab deinem ersten Forengeburstag 😀😀😀
Meinste?
Hm ne glaub ich nicht. Ich glaube, manche bleiben immer irgendwie "neu", während andere schnell zu den "alten Hasen" gehören.
Saha, dat wr doch nur Spaaaaaaaaaaaassss *knuddel*
Saha? Na so hat mich auch noch keiner genannt. 😀
Aber knuddel brauchste mich nit. War eher eine Antwort die völlig ohne Emotionen war. 😀
genau so ist es und es ist gut so
warum Dinge ändern die gut funtionieren... 😀
Soblad du den Forumstest mit mind. 30 Punkten bestanden hast. 😉mal ne ganz blöde frage, aber ab wann ist man denn kein neuling mehr?