Umgang mit anderen Forummitgl.

  • Themenstarter Themenstarter minimauser
  • Beginndatum Beginndatum
und ich bin nicht witzig? Jetzt bin ich aber beleidigt
schmoll.gif

o025.gif
Du und witzig???? Ich lach mich tot weder Du noch die anderen Halbgöttinnen in blau hier sind witzig dafür seid Ihr viel zu bieder und schon viel zu lange hier.

Der blaue Dunst des Forums hat Euch im Laufe der Jahre knöchern,trocken und altbacken werden gelassen.

Vielleich auch noch stur und bonniert aber witzig? nööööööööööö!!!!!!!!!!!!!
Nieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀
 
A

Werbung


Na mach ich doch glatt!
tr9.gif


nicht nur nicht witzig, sondern sogar blöd!!:stumm:
Das find ich jetzt aber auch blöd!:muhaha:
Da wäre ich ganz pöse!:grummel:

Ja, bin ich auch. Ganzzz ganzzz pöhse
starr.gif
starr.gif
starr.gif




o025.gif
Du und witzig???? Ich lach mich tot weder Du noch die anderen Halbgöttinnen in blau hier sind witzig dafür seid Ihr viel zu bieder und schon viel zu lange hier.

Der blaue Dunst des Forums hat Euch im Laufe der Jahre knöchern,trocken und altbacken werden gelassen.

Vielleich auch noch stur und bonniert aber witzig? nööööööööööö!!!!!!!!!!!!!
Nieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀😀😀

Du hast recht. Ich sollte mich auch in dem netten, kleinen Forum anmelden, dort geht es sicher zivilisiert zu, und die Leute sind nicht soooo unhöflich wie ihr hier 😛
(und die lachen sicher höflich über jeden Witz!)
 
Der blaue Dunst des Forums hat Euch im Laufe der Jahre knöchern,trocken und altbacken werden gelassen.

Haha.
Dich hats wohl aber ziemlich aggressiv gemacht. Zumindest kommt der Verdacht nahe, wenn man sich Dein Foto von der Zubereitung der chin. Pfanne betrachtet. 😀
 
Haha.
Dich hats wohl aber ziemlich aggressiv gemacht. Zumindest kommt der Verdacht nahe, wenn man sich Dein Foto von der Zubereitung der chin. Pfanne betrachtet. 😀

Ja, Merline hat danach mit der Pfanne auch zugeschlagen - hat sie das nicht erzählt? 🙂
 
Haha.
Dich hats wohl aber ziemlich aggressiv gemacht. Zumindest kommt der Verdacht nahe, wenn man sich Dein Foto von der Zubereitung der chin. Pfanne betrachtet. 😀

Ach weißt Du ,die chin.Pfanne ist eine meiner liebsten Erinnerungen dazu hab ich Dir schon in der KT geantwortet 😉

Ich weiß zwar nicht was es Dir jetzt bringt aus meinem Gesichtsausdruck der auf einem Schnappschuss zu finden ist auf mich als aggressiven Menschen zu schließen aber wenn es Dir Spaß macht ,bitte schön🙂

SUNIIII!!!!!!!!!!!!!!!!! Du sollst doch nicht immer alles verraten😡

Nu hab ich bald den Ruf der Schlägerlilly weg
d040.gif
 
Ach weißt Du ,die chin.Pfanne ist eine meiner liebsten Erinnerungen dazu hab ich Dir schon in der KT geantwortet 😉

Ich weiß zwar nicht was es Dir jetzt bringt aus meinem Gesichtsausdruck der auf einem Schnappschuss zu finden ist auf mich als aggressiven Menschen zu schließen aber wenn es Dir Spaß macht ,bitte schön🙂

OMG, ich dachte diesen Thread incl. der Beiträge sollte man inzwischen nicht so ernst nehmen. Aber wenn Du das tun möchtest, bitte. 😉
 
Werbung:
OMG, ich dachte diesen Thread incl. der Beiträge sollte man inzwischen nicht so ernst nehmen. Aber wenn Du das tun möchtest, bitte. 😉

Och komm nichts beleidigt sein,habs vllt. ein bisschen in den falschen Hals gekriegt.🙂

Ausserdem muss ich mich doch den vetrockneten Mumien hier anpassen*zu Suni und Pippi schiel*😀


Friede?
a015.gif
 
Och komm nichts beleidigt sein,habs vllt. ein bisschen in den falschen Hals gekriegt.🙂

Ausserdem muss ich mich doch den vetrockneten Mumien hier anpassen*zu Suni und Pippi schiel*😀


Friede?
a015.gif

ich geb dir gleich vertrocknet.. ich stehe noch gut im Saft... meine Wickelbinde auswring 😀
 
Werbung:
ich geb dir gleich vertrocknet.. ich stehe noch gut im Saft... meine Wickelbinde auswring 😀

Nimm ne Tena,ich glaub toheaven leiht Dir gerne Ihre😀😀


Hab grad keine Pfanne zur Hand
streit.gif



Niemals! Das ist ein Kampfforum!
bummbumm.gif
rotfl.gif


Nimm die hier 😉

http://www.racheshop.de/product_images/images/big/114114_bratpfanne_big.jpg

Ich meinte ja garnicht Dich sondern Sahayes😛

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben... *träller*

... mit "Gard"
Mumien dieser Welt, vereinigt euch!!
flagge0005.gif

He,unangemeldete Demonstrationen werden mit Steinigung bestraft😀

o080.gif
o080.gif
o080.gif
 
Werbung:
Ela hat nicht böse beim Chinesisch kochen gekuckt, sondern hochkonzentriert.
Das nenn ich Kunst, soviel Material in so nem Miniwok zu bearbeiten. Respekt😀
 
Danke Sabine wenigstens eine die mein Potenzial erkannt hat
f010.gif
😀

*Sahayes die Zunge raustreck"
s022.gif
 
Da wir eh schon wieder OT sind, ich liebe das😀, hier eine Frage.
Wie fängt das Karpaltunneldingens an? Weiß das jemand?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben