Neues von der Front:
Trotz meiner OP-Komplikations-Schwachheit widme ich mich täglich erneut der Aufgabe, unserer Mieze das Nächtigen IM Haus schmackhaft zu machen.
Die Kinder helfen kräftig mit, denn als ich niedergeschlagen auf dem Sofa lag, haben sie heimlich das Kätzchen geweckt, beschmust und bespielt...
Eigentlich ja tabu, aber sie erkannten wohl , dass ich schwach bin...
😳
Naja, müde, wie die Süße gestern Abend dann war, brachte ich sie gegen 22:00 noch mal aufs Klo und sie machte brav rein!
😀
Anschließend machte die es sich auf unserem Bett gemütlich und schlummerte bis 2:15.
Dann stand sie auf, ging zur Tür und maunzte uns wach. Ich ging mit ihr runter, wieder zum Klo... Sie machte brav einen Stinker rein (ui, das erste mal!!) und fraß ein bisschen. Putze sich und wollte dann aber endlich noch den Rest der Nacht nutzen, um uns wieder eine hübsche Sammlung Gallen vor die Tür zu legen...
🙄
Zum Frühstück saß sie wieder scheinheilig vor der Tür, kam rein, fraß und legte sich in ihren neuen Kratzbaum (was man nicht alles tut...
😎).
Alle glücklich und satt.
Ich denke, das könnte man Fortschritt nennen. Klappt doch erst mal alles bestens!
Bin, trotz Müdigkeit, sehr glücklich!