Huhu,
Sooo....nun sind auch weitere Sachen ausgesucht und werden im Juli/August bestellt, wenn wir wissen ob und wann die Fellflusen auf die Welt kommen.
Wir haben uns bei PetFun für den "Sonja" entschieden. Ich finde bei dem die Tonne einfach total hübsch.
Und da wir 2,70m Decken haben bietet sich da ein Deckenspanner förmlich an. Ich weiß nur noch nicht, ob die 12cm Stämme reichen...14cm sind ja schon ne ganze Ecke mehr...zu welcher Dicke würdet ihr raten? Habe auch überlegt noch so eine Zusatzhängematte, die man unter die normale klemmen kann, dazu zu bestellen. Allerdings macht mir da schon sorgen, dass die nur für ca. 15kg ausgelegt ist....geht das denn, wenn sich da zwei so Wuchtbrummer mal zusammen reinlegen oder kracht mir das dann ein?
Als Balkon-Netz haben wir uns eines von Boykatzennetze entschieden. Es ist drahtverstärkt und 3cmx3cm groß. Diese Firma hat uns auch die Züchterin empfohlen, nachdem ich sie nach ihrer Einschätzung zu dieser Firma befragt habe.
Als Näpfe finde ich ja die von Keramik im Hof echt klasse...habe die beim Stöbern hier im Forum entdeckt.
Die sind wirklich herzallerliebst.
Aber vermutlich wird da der Preis meinen Göttergatten abschrecken...
Naja, die von Zooplus mit den orange sehen ja auch ganz hübsch aus.
😳
Joa....ich versuche mich gerade am nähen eines Kuschelbettchens für die Fensterbank. Habe von einer Babydecke noch soooo viel Stoff übrig, es wäre schade den wegzuschmeißen, weil der wirklich sehr flauschig ist. Jetzt bin natürlich noch auf der Suche nach geeignetem Füllmaterial. Von Silikonwatte, über Polyesterwatte (die ich für meine gehäkelten Stofftiere verwende) bis zu Polystyrolkissenkügelchen habe ich schon viel gefunden. Was eignet sich aber gerade für Coonies gut? Ich möchte nicht, dass sie die ganze Zeit wie ne Miez die grade Steckdosenerfahrung gemacht hat aussehen....
Polyesterwatte habe ich massenweise da, aber ich denke da wird es sich statisch bestimmt aufladen, oder?
Also dann...auf ein fröhliches Basteln.
😎