K
katita
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neue stolze katzenbesitzerin von 2 kleinen kaetzchen (1 kater und eine katze)ca. 5 monate alt, die mir hier in Chile hinterlassen wurden, ich bin gerade stark am ueberlaegen ob ich mit den katzen nach deutschland umziehen werde. Hat jemand denn eine ahnung ob ich neben tollwutimpfung etc auch einen bluttest zur einreise brauche? wie gesagt die katzen sind mir erst kuerzlich hinterlassen worden und ich moechte sie aber nicht zuruecklassen weil ich kein anderes zuhause fuer sie weiss und ich sie nicht im tierheim abstellen moechte und sie mir so ans Herz gewachsen sind. waere toll wenn mir jemand einen link schicken koennte oder mir mit mehr infos weiterhelfen koennte.
vielen dank schonmal.
uebrigens die katzen kommen vom land und haben noch keine impfung oder kastration waren aber bisher nur im haus und sind gesund! War heute beim tierarzt der meinte er impft sie nur gegen parasyten (von tollwut hat er nicts gesagt, da muss ich nochmal fragen..) und er wuerde erst ab 8 monaten kastrieren weil sonst die katzen nicht mehr wachsen, was ich aber fuer falsch halte oder?? (wie gesagt ich hab noch keine erfahrung mit katzen..)
bin fuer alle tips dankbar
danke
kat
vielen dank schonmal.
uebrigens die katzen kommen vom land und haben noch keine impfung oder kastration waren aber bisher nur im haus und sind gesund! War heute beim tierarzt der meinte er impft sie nur gegen parasyten (von tollwut hat er nicts gesagt, da muss ich nochmal fragen..) und er wuerde erst ab 8 monaten kastrieren weil sonst die katzen nicht mehr wachsen, was ich aber fuer falsch halte oder?? (wie gesagt ich hab noch keine erfahrung mit katzen..)
bin fuer alle tips dankbar
danke
kat