Umzug steht ins Haus.

• Themenstarter Themenstarter catdog_28
  • Beginndatum Beginndatum
C

catdog_28

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Foris.

Bei mir und meiner Frau und unseren 7 Katzen (3 Erwachsene und 4 Kitten) steht leider in Umzug ins haus. nun habe ich dazu einige fragen.

Wie handhabt ihr das da wir einige fahrten zwischen der neuen und alten wohung haben. nehmt ihr die katzen in der ersten Tour oder besser in der letzten tour mit. den ich will den kleinen Fellmonstern den stress so gering wie mnöglich halten.

die kitten sind bisher noch nicht geimpft da sie erst 6 wochen alt sind. jetzt stellt sich mir die frage sollte ich sie vorher noch impfen lassen oder erst wenn wir in der neuen wohnung sin.

Die kitten sind auch erst im Januar zur abgabe bereit.

LG Catdog

A

Werbung

Hallo,

wir haben das bei unserem letzten Umzug so gemacht, dass wir die Katzen solange wie möglich in der alten Wohnung gelassen haben, da wir in der neuen noch renovieren mussten.

Mit in die neue haben wir sie erst genommen, wie alles fertig war und die Möbel standen. So hatten sie auch ihre gewohnten Sachen und Versteckmöglichkeiten. Die Katzen haben einige Tage gebraucht um sich einzuleben, aber es ging doch relativ zügig.

Mit den Kitten ist es schwierig, ich weiß nur vor der 8 Woche darf man nicht impfen. Außerdem besteht die Grundimmunisierung ja aus zwei Impfungen.
Der Schutz ist noch nicht nach einer Impfung gegeben.
Also bei den Kleinen besonders aufpassen, das sie keinen Zug abbekommen.

LG