Es hat etwas gedauert ABER da bin ich wieder
🙂
Das war in den ersten tagen alles zu stressig und aufregend, das ich einfach keine Zeit gefunden habe.
😳
Zuallererst möchte ich euch gerne meine beiden Fellnasen vorstellen, die nun vor zweieinhalb Wochen bei mir eingezogen sind
🙂
tataaaa Linus und Filinchen (hier seht ich war bei meiner Usernamen wahl sehr kreativ
😀 )
Filinchen
🙂
Linus
🙂
Die Eingwöhnung hat soweit super geklappt und das Eis war schnell gebrochen. Super frech sind die beiden und ich hab keine ruhige Minute mehr
Wie erwartet hatten die beiden Flöhe. Aber ich war dank euch super vorbereitet ... Nur das putzen, hat mich tierisch angenervt. Dafür hätte ich die Besitzerin im Nachgang noch hauen können.
Am nächsten Morgen ging es ja direkt zum TA, bis auf die Flöhe, alles bestens und schwups, gab es auch schon die erste Wurmkur.
Beide haben mit DF reagiert, so das ich beide erstmal auf Diät gesetzt habe, zusatzlich gab es eine Paste und Kautabletten. Nach einer guten Woche, war das auch überstanden und ich wollte wieder auf das alte Futter, welches sie bei der führeren Besitzerin bekommen hatten zurück (DM Futter). Und was war ... sie wollten es nicht mehr und gingen in den Hungerstreik
🙁
Also gab es jetzt Macs und zwei Tage später was bei Linus der DF (naja mehr breiig, als dünn und auch nur zweimal am Tag) wieder da, also wieder Schonkost. Dann mit Animonda versucht .... das gleiche Spiel.
Ich kann auf das alte Futter nicht zurück, also wird das nicht mit untermischen. Ich hab unter die Schonkost etwas gemischt aber das hat gereicht, das es wieder dünner wurde.
Wie lange sollte ich das Futter geben und hoffen das es besser wird? Zwei Tage, drei oder eine Woche? Linus scheint auf jede Umstellung mit leichten DF zu reagieren. Also wann sollte ich die Hoffnung aufgeben und was anderes probieren.
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen
🙁
P.S. Stuhl wurde untersucht, alles ok