Habe mich ja ewig nicht gemeldet…
Die zwei Süßen sind nach wie vor eher zart und leicht, aber für kein Geld der Welt würden wir sie eintauschen, beide sind nach wie vor seeeehr aktiv, lieben den gesicherten Garten, sind sehr verschmust und haben uns voll im Griff 😂 natürlich sind sie kastriert und medizinisch durchgecheckt werden sie regelmäßig auch.
Der Tierarzt ist zufrieden, er meinte, er mag gerade größere Rassen gern leicht, da das die Gelenke nicht so belastet. Die zwei wiegen 4,6 und 4,9 kg, also für mein Halbwissen ok, beide sind gesund und munter und einfach ein Traum. Sie sind einfach sehr aktive und lustige, schlanke, große Kater, aber vor allem: unglaublich liebenswerte Wesen, die sooo viel Freude machen und einfach nur toll und süß sind. (Ok, der Fellwechsel gerade ist … ohne Worte… 😂, aber ich wusste ja von den beiden Alten, dass das kein Spaß ist 😉)
Gerade liegen sie wie Yin und Yang aneinander gekuschelt auf dem Küchentisch (und ja, das dürfen sie… machen sie ja eh, wenn ich weg bin) und die beiden dicken alten Katertiere liegen rechts und links daneben. Herrlich. Die Entscheidung von 2 auf 4 haben wir nicht bereut.