Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen.Devils advocate: existiert der Tierarzt überhaupt? Das hätte ich noch geprüft. Aber man soll ja echt nicht gleich das schlechteste vom Schlechten denken
@all: sorry, offenbar war das eine blöde Frage.
Bin hier erstmal raus.
Der 2. Satz ist eigentlich das, was mich am meisten nachdenklich werden lässt in Bezug auf eine gute Züchterin.🤐Wir wollen weder Rückgabe noch Nachbesserung - ich hab mir einfach Sorgen um die Minis gemacht.
Die Züchterin meinte auf meine Nachfrage, die 2 hätten später als die anderen angefangen mit Trockenfutter - das essen sie hier gar nicht, trotz gleicher Sorte- und daher wären sie leichter.
Wie gesagt, mir ging es nur um die kleinen Mäuse und ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht besser drauf geachtet hab.
Nö, fand ich gar nicht. Natürlich macht man sich Sorgen, wenn irgendwas nicht passt, was nach Erfahrungsberichten anderer so und so sein "sollte".@all: sorry, offenbar war das eine blöde Frage.
Bin hier erstmal raus.
Ups, was war das denn?Auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen.
@all: sorry, offenbar war das eine blöde Frage.
Bin hier erstmal raus.
Nein, nein andersrum: nicht jünger sondern älter gemacht von der Züchterin.Allerdings halte ich es schon für Unwahrscheinlich das Kitten aus einer seriösen Zucht jünger gemacht werden.
Würde das rauskommen und das würde es ha spätestens beim TA Besuch, dann hätte der Züchter doch erstmal ein Problem.
Und von seinem Verein dürfte er sich doch dann auch verabschieden müssen...
Nein, nein andersrum: nicht jünger sondern älter gemacht von der Züchterin.
Das wäre nicht "dramatisch", wenn es sich um Bauernhofkatzen oder Vermehrer-Kitten handelt, sondern in erster Linie schade für die Kitten und ärgerlich für die Käufer, die einer Lüge aufgesessen sind... aber bei Rassekatzen mit Stammbaum wäre das ne ganz andre Nummer (da muss die Angabe aus dem Stammi stimmen, hatte ich schon geschrieben).Und da du auch andere Katzen im Haushalt hast, wäre es mE nicht so dramatisch wäre, wenn sie 1 oder 2 Wochen jünger sind. Sie orientieren sich bestimmt an den anderen beiden. Habt viel Spaß😍
Sagt mal, lest ihr die Beiträge nicht richtig ??? ... und babbelt einfach irgendwas drauf los ???Also nachdem du auch zusätzlich noch die Einschätzung vom TA bekommen hast, dass sie so ca. 11 Wochen alt sind, glaube ich nicht, dass da was gedreht wurde (zusätzlich zu den anderen genannten Argumenten hier). Ne Woche jünger machen würde sich doch gar nicht lohnen, oder? Das wird ja erst ab 3-4 Wochen lohnenswert (älter gemacht würden sie ja vermutlich, um sich dann Kosten zu ersparen, ein anderer Grund fällt mir nicht ein).