Unarten in der Küche

• Themenstarter Themenstarter nise0806
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mein es kann ja sein (dadurch das sie nicht direkt auf die herdplatten springen sondern bereits oben rum laufen) merken das es da ziemlich heiß ist und drumrum laufen...kann muss aber nicht
mich verwundern meine katzen sowieso von jeden tag aufs neue.
Diell scheint es seit zwei tagen zu lieben gegen halb neun mal eben die Gardine hoch zu klettern und dann oben einen moment auszuharren und zu schauen was so im ohnzimmer noch so geht...(zum glück ist es nur ein billiger schlaufenvorhang)
Mich wundert langsam gar nichts mehr. Könnte mir auch gut vorstellen das wenn mal die platte nur noch lauwarm ist sie sich dann da drauf kuscheln...

A

Werbung

meine alte katze ist auch immer auf dem herd rumgekrabbelt, bis sie mal versehentlich eine glaskanne mit ihrem dicken hintern runterschubste. das hat ihr so einen schrecken eingejagt, dass sie danach nie wieder auf den herd sprang.

du kannst dich ja mal auf die lauer legen und beim betreten des herdes ein paar laut klappernde sachen fallen lassen. wär ja möglich, dass das hilft.

oder die probierst es mit zitronen- oder orangenaroma/-öl. in nen eierbecher und auf den warmen herdrand stellen. oder auch einen lappen damit eintünchen und dann dort liegen lassen.

uija sheena du bringst mich auf meine anti-müll-konstruktion von früher 😀 😀

ich hab was gebastelt, dass wenn türchen aufgemacht wird, zwei riesentupper mit wasser runterfallen. beim zweiten mal hab ich tupper mit besteck drin fallen lassen *klapper* ..

lass doch mal phantasie walten. das bringt auch viel.. 😱😱

Sowas ähnliches ziehe ich jetzt seit ein paar Tagen auch durch, nachdem ich einmal die Schreckreaktion des großen Katers sah als er den Messbecher versehentlich umgestoßen hat.

Und blöderweise 😀 schubst er diesen Becher jetzt jedes mal umher wenn er auf die Arbeitsplatte springt :grin::muhaha: Kann gar nicht verstehen warum :omg: *pfeif*

das mit dem aroma ist ein versuch wert. Ich hab allerdings keine Lust das teure neue Laminat bezahlen zu müssen weil ich ständig was runter schmeiß um Mietz zu erschrecken. Hat zwar Nutzungklasse 32 aber ich will ja nichts riskieren 😉