Und das Elend geht weiter!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Vier Raffimiezen suchen noch!

Hier mal eben ein paar Zahlen. Wohlgemerkt, das sind überwiegend private Aktionen. Die derzeitigen Kastrationen werden vom Betrieb übernommen, nicht aber die notwendigen Entwurmungen und sonstigen Behandlungen. Auch die Aufnahme der Vermittlungstiere, deren tierärztliche Versorgung, das Futter, Streu und was sonst noch dazu gehört läuft alles auf private Kosten.

81 Katzen aus der Raffinerie sind mit dem heutigen Tag schon durch meine Hände (bzw. die der tollen Helfer) gegangen. 34 habe ich insgesamt hier behalten, 26 sind vermittelt und Mama Mausi ist auf dem Hof geblieben. Sechs kommen jetzt in die Vermittlung, Hummel sucht nun schon lange und die schöne Schwarze geht nächste Woche zum Kollegen.

Angefangen mit einfangen, kastrieren und vermitteln der Raffinineriekatzen habe ich im Juni 2008.

Fotos und Kurzbeschreibungen der aktuellen Vermittlungskatzen auf der HP.

Es sind diesmal 2 wunderschöne Schildpatt, ganz entzückende Katerchen und das Tigergirl Hummel.

Die neuen Vermittlungskatzen. In alphabetischer Reihenfolge

Bub, ca. 1 Jahr, Kater, kastriert und tätowiert - Erstimpfung wird in KW 46 erfolgen
bub041109.jpg


Clarence, ca. August/September 09 geboren, Kater, nicht kastriert, zweifach entwurmt, Erstimpfung voraussichtlich in KW 46
clarence041109.jpg


Flocke, ca. September 09 geboren, Katze, nicht kastriert, extrem verschmust, entwurmt
hexe041109.jpg


Lotta, ca. 2-3 Jahre jung, Katze, kastriert, tätowiert, entwurmt, leichte Gehbehinderung - hatte wahrscheinlich in der Jugend einen Unfall
lotta041109.jpg


und der schwarze Zwerg, ca. September 09 geboren, Kater, nicht kastriert, entwurmt
schwarz041109.jpg


Die Neuzugänge haben gerade ihre Quarantänezeit hinter sich gebracht und werden so nach und nach ab KW 46 zur Erstimpfung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Eva,

leider kann ich keine weitere Katze aufnehmen, ich wünsche Dir aber gute Vermittlung.

🙂
 
Ich würde am liebsten alle nehmen, aber das geht natürlich nicht.
 
Ach komm Ulli, eins geht doch noch 😉
War schon so lange nimmer in HH.
 
Was meint ihr, haben wir eine Chance für die Fellies, schliesslich ist die Truppe mittlerweile noch um Honey,
honey071109.jpg

die Mama der beiden Flughörnchen angewachsen:reallysad:
 
Die Katzen müssen schnellstmöglich vermittelt werden, weil ich ab Januar beruflich weit weg muß. Ich weiß dann nicht, wohin mit ihnen 🙁 :reallysad:
 
Werbung:
Ich würde ja gerne helfen, aber im Moment will scheinbar keiner Katzen haben. Anscheinend gibt es zur Zeit auch unheimlich viele Katzen die ein neues Zuhause suchen.
 
Hallo Eva,

wohin soll ich unsere Bewerbungsunterlagen schicken ? 😉

Sag mir doch per PN was Du gerne wissen willst, meine bessere Hälfte habe ich schon auf einen Ausflug nach Niederbayern vorbereitet.

Habe bisher noch keine Katze von Tierschutz, so daß ich keine Kontrolle vorweisen kann. Unser Tierarzt kennt uns aber recht gut.

Liebe Grüße

Annette
 
Hallo Eva,

wohin soll ich unsere Bewerbungsunterlagen schicken ? 😉

Sag mir doch per PN was Du gerne wissen willst, meine bessere Hälfte habe ich schon auf einen Ausflug nach Niederbayern vorbereitet.

Habe bisher noch keine Katze von Tierschutz, so daß ich keine Kontrolle vorweisen kann. Unser Tierarzt kennt uns aber recht gut.

Liebe Grüße

Annette

:glubschauge: Darf ich fragen, welches Mäuschen es euch angetan hat?
Mensch, ich freu mich hier gerade total.:grin:
 
Die roten Zehen von Flocke sind ja:pink-heart:.
 
Mir gefallen ALLE.

Mein schwarzer Bengel mag aber keine Mädels und weil ich ein Freilauf-Plätzchen habe, ist scheu und vorsichtig mein Beuteschema.

Also Clarence ist ein bißchen jung aber geht mir nicht aus dem Kopf. Beim Bub muß man kucken, ob er nicht zu zutraulich für uns und besser in Wohnungshaltung aufgehoben wäre.
 
Werbung:
na, egal wie ihr euch einigen werdet, meine Daumen habt ihr auf jeden Fall! 🙂
 
Mir gefallen ALLE.

Mein schwarzer Bengel mag aber keine Mädels und weil ich ein Freilauf-Plätzchen habe, ist scheu und vorsichtig mein Beuteschema.

Also Clarence ist ein bißchen jung aber geht mir nicht aus dem Kopf. Beim Bub muß man kucken, ob er nicht zu zutraulich für uns und besser in Wohnungshaltung aufgehoben wäre.

Hast ne PN. 😉
 
Mal sehen, was der Charakterabgleich ergibt.
 
Die Katzen müssen schnellstmöglich vermittelt werden, weil ich ab Januar beruflich weit weg muß. Ich weiß dann nicht, wohin mit ihnen 🙁 :reallysad:

Wo ziehst Du denn hin? 😱
Für immer - oder hast Du dann "nur" einen weiteren Weg zur Arbeit?
 
Ich ziehe für eine Weile von Mo-Fr in ein Hotel in Karlsruhe 🙁
Ist halt mein Job, ohne den ich die Katzen nicht finanzieren könnte. Alles was noch hier ist, wird dann von meinem Mann versorgt und ich muß dann an den Wochenenden alles aufarbeiten, was liegen geblieben ist.
Es sollten so wenig Notfälle wie möglich hier sein, denn mein Mann ist mit der Katzerei schon gut ausgelastet 😳
 
Werbung:
Das ist ja wirklich eine blöde Situation 😡
 
Wir werden sicher eine akzeptable Lösung finden. Bisher haben wir es immer geschafft, ich war beruflich auch schon in Belgien und Holland und bin jedes WE heimgefahren. Das waren dann einfach knapp 900 km. 😛 Dagegen ist Karlsruhe ein Katzensprung. 😉
 
Mit viel Glück hat Flocke schon ein Heim, entscheidet sich bis Mittwoch.
 
Ich drück die Daumen wie verrückt für Flocke - die Kleine hat´s mir von Anfang an angetan - hoffentlich hoffentlich klappt es :verstummt:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
489
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
junili
junili
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben