Und das Elend geht weiter!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ne oder? *schnüff* ist das schön!!!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Fotos wie die von Clarence im neuen Heim sind der Lohn für alle Vermittlungsarbeit und geben Kraft zum weitermachen🙂
 
Nachdem ich jetzt doch fast eine Woche sehr eingespannt war, bin ich wieder hier.

Die Jungs und Mädels suchen immer noch und im Bad sitzt ein ganz tolles Tigerchen, das auch bald ins Katzenzimmer umziehen darf. Fotos folgen, sobald das Zwergle kooperativ ist.
Auf alle Fälle habe ich so ein tolle Zeichnung bisher nur ganz selten gesehen.

Achja, den Zwerg konnten wir am Sonntag, bei unserer letzten großen Einfangaktion dieses Jahr, einsammeln.
 
Jetzt hast du mich aber mächtig neugierig gemacht auf das Tigerkind.
Ich hoffe, es lächelt bald in deine Kamera🙂
 
So, hier ist das Minimiez vom Sonntag!
tiger-1.jpg


tiger1.jpg


Ist sie nicht schön gezeichnet?

Am Freitag kommen Leute wegen Flocke und noch einer Miez. Irmi ist für Anfänger fast zu anstrengend, aber die kleine Neue wäre wohl was. Na mal sehen, wie sie sich entscheiden werden. Ist auch nicht weit von mir weg, eine Viertelstunde.
 
Werbung:
Oh ja, die ist echt toll gezeichnet.:pink-heart:
 
Juhu, heute hat auch Bub seine Menschen gefunden und wird in 2 Wochen ausziehen! Nein, nicht als Weihnachtsgeschenk. Geht nicht eher wegen Arbeit.
 
Das freut mich für den Bub. Ich wünsch ihm ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 
Das wird der Bub sicher haben!

Heute sind Flocke und das Tigerchen vom Sonntag gemeinsam ausgezogen. Nun suchen noch Lotta, Franz-Josef und Irmi.

Bei Lotta ist es ganz dringend. Sie sucht einen Einzelplatz oder einen Platz mit sehr ruhigen Katzen. Bevorzugt mit Freigang. Sie dreht mir so langsam aber sicher durch. :reallysad:

Franz-Josef fehlen seine gleichalten Spielgefährten und Irmi wird sehr traurig sein, wenn ich Bub wegbringe.
 
Supersüße Mietzen

Es bricht einen ja das Herz die wunderschönen Samtpfoten zu sehen und doch keine mehr aufnehmen zu können. Sorry aber mit 3 Katzen ist mein Pensum erreicht. Aber ich hoffe von ganzen Herzen das du sie gut und schnell vermitteln kannst.
 
Werbung:
Was macht eigentlich Honey? Die süße Mama unserer Flughörnchen?
 
Alex, ich kann dich beruhigen. Sie ist noch hier und kommt auch schon mal raus aus ihrer Kratzbaumhöhle.
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende schöne Fotos machen kann.
Sie weiß allerdings noch nicht so wirklich, was sie von der Situation halten soll 😳
 
Alex, ich kann dich beruhigen. Sie ist noch hier und kommt auch schon mal raus aus ihrer Kratzbaumhöhle.
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende schöne Fotos machen kann.
Sie weiß allerdings noch nicht so wirklich, was sie von der Situation halten soll 😳

Vielleicht dauert es nicht mehr lange und sie taut auf. Ines und Heather haben in ihrem neuen Zuhause ja auch etwas gebraucht um aufzutauen.😳

(Ich vermiss die beiden sehr....:sad:)
 
Ach sicher taut Honey Bee bald auf.

Ja, ich vermisse die beiden auch ganz arg. Das Katzenzimmer ist einfach nicht mehr das, was es dieses Jahr schon war :reallysad:
 
Irmi
irmi081209_1.jpg


irmi081209.jpg


Bub und Irmi
bubirmi081209.jpg


bubirmi081209_1.jpg


bubirmi081209_2.jpg


Franz-Josef
franzjosef081209.jpg


alle drei
drei081209.jpg
 
Werbung:
Ahhhhhhhhhhhh, wie süß ist das denn bittesehr? :pink-heart:

bubirmi081209_1.jpg


Da haben sich aber 2 gesucht und gefunden.....hach wie niedlich :pink-heart:
 
Tja Alex und der Bub zieht in nicht ganz 2 Wochen aus 😳
Aber sie sind untereinander alle so lieb miteinander.

Nur Lotta nicht, die schlägt alle anderen Katzen und wird mehr und mehr zum Notfall :reallysad:
Sie war auch beim Fotografieren nicht dabei, hat sich grollend unter den Schrank verzogen.

Honey ist leider, als ich ins Zimmer kam, in die große Kratzbaumhöhle gewandert 🙄
 
Ja Constanze, mir auch. Aber es sind ja zum Glück im Moment mit ihr nur noch 4 und Bub zieht übernächsten Samstag aus. Vielleicht ist ihr dann schon wohler. Ich habe schon extra Aushänge nur für sie gemacht. Aber sie ist halt kein Kitten mehr und noch dazu leicht behindert. Das erhöht ihre Chancen nicht. 🙁
 
Nein, sie wird nicht gemobbt, die anderen sind total sozial und friedlich, aber eben jung und agil. Sie mobbt eher die anderen 😳

Die Behinderung ist nicht sooooo schlimm. Sie kann laufen und sogar springen, humpelt nur leicht wegen des verkürzten Beins. Sie ist wohl eine der wenigen typischen Einzelkatzen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
489
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
junili
junili
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben