Und das Elend geht weiter!

  • Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Am Freitag zieht Clarence ins neue Heim. :grin:
 
A

Werbung

Lotta wird zum Notfall 😱 Sie fühlt sich im Katzenzimmer total unwohl, es ist ihr wohl zuviel Betrieb.

Wer mag der schönen schildpatt Dame ein Heim bieten?
 
Clarence war gerade mit mir beim TA zur Erstimpfung. Hat er ganz souverän gemeistert. Sowohl die Fahrt als auch den TA-Besuch.
Seine Ohren wurden auch noch gereinigt, das fand er nun mal nicht so prickelnd. Aber sie waren ziemlich schmutzig. Milben konnte der TA zum Glück nicht finden.
 
Alles Gute dem kleinen Kerlchen:pink-heart:
 
Clarence war gerade mit mir beim TA zur Erstimpfung. Hat er ganz souverän gemeistert. Sowohl die Fahrt als auch den TA-Besuch.
Seine Ohren wurden auch noch gereinigt, das fand er nun mal nicht so prickelnd. Aber sie waren ziemlich schmutzig. Milben konnte der TA zum Glück nicht finden.

Braver Clarence 😉

Er bekommt in Zukunft auch immer beim schmusen die Öhrchen geputzt.:pink-heart:
 
Vielleicht lernt er das Öhrliputzen dann lieben? 😉
 
Werbung:
Hummel
hummel.jpg


hummel1.jpg


Flocke
flocke.jpg


Franz-Josef
franzjosef.jpg


Irmi
irmi.jpg


irmi1.jpg


Clarence
clarence.jpg



Wir sind sehr sozial, wie man sehen kann
bubclarence.jpg


bubclarence1.jpg


drei.jpg


drei1.jpg


hummelclarence.jpg


hummelclarence1.jpg
 
Danke für die tollen Bilder - alle haben ein schönes Zuhause verdient! 😀
 
Ja, sie haben alle liebe Menschen und ein tolles Heim verdient.

Bub, der einfach nur zu gut für diese Welt ist, Irmi, die noch mit mir und ihrem Schicksal hardert, Franz-Josef, der gerade dabei ist, sein Hungerödem abzubauen, Lotta mit dem verkürzten Oberschenkelknochen, die jetzt so schmusig ist, Flocke, die ein unverwüstliches Vertrauen hat.
Nur Honey muß erst Vertrauen aufbauen, ist derzeit noch überwiegend unsichtbar.
 
Heute geht Clarence mit mir auf große Fahrt 😉😳
 
Mensch sind die alle hübsch, tolle Fotos.
 
Werbung:
Kann ich bei dem Futzemann sehr gut verstehen.:pink-heart:
 
Er ist gut im neuen Heim angekommen und wurde herzlich empfangen. Zum Dank hat er sich gleich unter die Couch verzogen. 😳
clarence201109.jpg
 
Auch wenn es leerer im Katzenzimmer geworden ist, suchen die verbliebenen Süßen Lotta, Bub, Franz-Josef, Flocke und Irmi noch nach ihren Menschen. 😳
 
Die Süßen suchen noch!
 
Werbung:
Ach Eva, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Bub auch noch nehmen.

Dass Deine Mietzen super sozial sind, sehe ich an Cindy, die sich den Kerlen hier förmlich an den Hals schmeisst *grins* und gar nicht genug mit Motte spielen kann.

Aber meine Kapazität ist leider erschöpft. Auch wenn Dir das nicht weiter hilft, wollte ich wenigstens mal die Sozialität (mein Gott was für ein Wort) Deiner Mietzis bestätigen.

Also, jeder der noch ein kleines Plätzel frei hat, sollte seinem Herzen einen Schubs geben. Dann kann vielleicht noch ein Streunerchen Weihnachten im neuen Heim feiern:muhaha:
 
Ach Eva, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Bub auch noch nehmen.

Dass Deine Mietzen super sozial sind, sehe ich an Cindy, die sich den Kerlen hier förmlich an den Hals schmeisst *grins* und gar nicht genug mit Motte spielen kann.

Aber meine Kapazität ist leider erschöpft. Auch wenn Dir das nicht weiter hilft, wollte ich wenigstens mal die Sozialität (mein Gott was für ein Wort) Deiner Mietzis bestätigen.

Also, jeder der noch ein kleines Plätzel frei hat, sollte seinem Herzen einen Schubs geben. Dann kann vielleicht noch ein Streunerchen Weihnachten im neuen Heim feiern:muhaha:


Du hast Cindy?
Mensch darüber freue ich mich wirklich sehr.
Behälst du sie?
Wie verhält sie sich dir denn gegenüber?
Lieb, oder?
Bilder her 😀
Bitte!
 
Alex, schau doch hier mal nach. Fotos und Neuigkeiten 😉
 
So Clarence ist es unter der Couch zu langweilig geworden.

Hier ist jetzt schmusen, spielen und fressen angesagt.😛

IMG_3216.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
489
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
junili
junili
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben