Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
oh mein Gott, es tut mir so leid🙁

Erstens, du hast dem kleinem eigentlich das 2. Leben gegeben, bist seine Mama und ich bin so froh, dass solhe Menschen wie dich gibt und es den kleinen hilflosen Tieren geholfen wird.

Man darf nie aufgeben!! Er lebt bestimmt!! Hoffentlich bei einer netten Familie, die ihm ganz viel Liebe schenkt.

A

Werbung

warum gab es so lange keine infos mehr ?
gibt es endlich was neues von romeo ? 🙁

Ich habe die Suche nie aufgegeben - und schaue noch immer, bei jeder Autofahrt, an Strassenrändern, an Gräben, auf Feldern - immer und überall.
Bei jedem Spaziergang - die Augen sind immer überall.

In meinem Herzen trage ich ihn immer bei mir und denke ganz ganz oft an ihn. Und ich weiss, dass er lebt; ich weiss nur nicht, wo 🙁

OH man, romeo. deine mama wartet auf dich....

ich versuch ihm mal eine nachricht zukommen zu lassen, das er gaaaanz fix nach hause komme möge, alle warten auf ihn.

vielleicht hilft es ja.... wie war das manchmal wenn der glaube stark genug ist kann man berge versetzten oder kater nach hause.....

*daume ganz feste drück*

ich hoffe wirklich, dass er wiederkommt. man hört ja immer wieder, dass viele katzen nach monaten oder sogar jahren irgendwann nach hause kommen und so tun als wäre nichts gewesen. :verschmitzt:

gibt es eig was neues von der tk?

Dazu möchte ich momentan öffentlich nichts sagen, da ich noch in Kontakt bin und einfach sicher gehen möchte, dass keinerlei Beeinflussung in irgendeine Richtung geschehen könnte/wird - zu meinem eigenen Seelenheil 😳

Denn es gibt natürlich gewisse Anzeichen und Vermutungen....

Sobald ich mehr weiss, werde ich wieder berichten 🙂

Werbung:
Finde es echt super, hab bisher immer nur mitgelesen, dass du immernoch nach über einem Jahr dadran bleibst. Ich wünsche dir so sehr, dass du den kleinen Prinzen endlich bald wieder hast. Wer so durchhält wie du, hat das einfach so mega verdient!

immer noch nichts neues ?? :sad:
aber wenn es etwas neues gibt, schribst du doch, oder ?

Ich kram das mal wieder raus, da ich jetzt die ganzen Thread dazu gelesen habe... Gibt es denn nix neues?

Hallo,

ich weiß nicht, ob dir das ein Trost ist:

Vor einigen Tagen sprach mich eine mir bis dato unbekannte Nachbarin an, die durch Tasso-Gesuche weiß, dass mein Kater Romeo seit fast 4 Monaten verschwunden ist. Sie erzählte mir, dass ihre Katze nach 2,5 Jahren wieder zurückvermittelt worden ist. Ihre Kleine wurde von jemandem "einkassiert", die Katze ist dann, nach 2,5 Jahren, aus dem Fenster gesprungen, hat sich verletzt und die "Eigentümer" brachten die Katze zum Tierarzt. Dort haben die Leute erklärt, dass ihnen die Katze zugelaufen sei. Der Tierarzt hat sein Lesegerät zum Einsatz gebracht und so konnte festgestellt werden, wer die tatsächliche Besitzerin ist.

Es gibt immer wieder Happy End-Geschichten. Ob wir auch hoffen dürfen? Ich wünsche es allen, die hier in dieser Rubrik schreiben müssen.

Liebe Grüße,
MC-Magie

Heute vor genau zwei Jahren verschwand mein Baby, mein über alles geliebter Romeo Fitzpatrick Loverboy
:reallysad::reallysad::reallysad:

Heute vor genau zwei Jahren, um diese Uhrzeit, sah ich ihn ein letztes Mal....
:reallysad::reallysad::reallysad:

Romeo, Du Herzenskater, ich werde Dich immer lieben. Tief in meinem Herzen lebst Du weiter, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh man... Das tut mir so leid. Wenn du wenigstens wissen könntest was passiert ist, warum er nicht nach Hause kommen konnte... Ich wünsche Dir so sehr das er eines Tages wieder auftaucht.

Süsser Romeo, ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist. Deine Dosi vermisst dich so sehr...Irgendwann seht ihr euch wieder. Wenn es in dieser Welt nicht mehr gehen sollte, dann ganz sicher in der Nächsten!

Melanie

Ich versteh dich soooo gut - ich werde auch nie den 21.4.2010 14.30 Uhr vergessen - da hab ich Hobbes das letzte Mal im Garten gesehen - seitdem fehlt jede Spur von ihm

Es tut sooo weh einfach nicht zu wissen was ist, man kann nicht trauern weil immer noch ein winziges Stück Hoffnung da ist, diese Ungewissheit ist das Schlimmste was es gibt

Es tut mir so leid.... 🙁
Es muss so schwer sein mit solche u ngewisseit zu leben... zu hoffen...
Lass dich drücken...

Oh Katie,
habe gerade eben deine ganzen Beitrage über Romeo gelesen (von dem Moment, wo er blutend auf dem Hundebetti gefunden wurde) und habe bis zur letzten Seite auf ein "er ist wieder da" gehofft. 🙁
Es tut mir so unendlich leid, dass der Kleine einfach verschwunden ist 🙁
Meine is nur einmal zwei Tage verschwunden und selbst da bin ich fast durchgedreht, ich vermag mir nich vorzustellen wie man sich in solch einer Situation fühlt 🙁
Fühl dich virtuell gedrückt, du bist bestimmt auch in seinem Herzen!

Ich hatte auch gerade den Anfang gefunden und dann auf das Ende geklickt, weil ich hoffte, dass er wieder da ist..

Es tut mir so leid.. 🙁 und trotzdem ist es schön, dass du ihm nach dem Unfall noch helfen konntest.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben