Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten?:glubschauge:

A

Werbung

Immer noch nichts Neues? Hat die neue Futterstelle denn nichts ergeben?

In den Tasso News stand heute ein Bericht, nach dem Katzen Monate später aufgegriffen und wieder nach Hause gebracht wurden... die Daumen weiter drück!!

Pedi, gib doch mal Lagebericht.....

Was soll ich denn sagen..... fahre täglich dort vorbei. Bisher kein Romeo in Sicht.... ob er es war, den die Dame mehrere Male gesehen hat, ist ja noch nicht mal sicher. Das mit dem Fotografieren klappt wohl auch nicht so.
Morgen fahre ich wieder Futter hin.

Habe ihn bisher nicht finden können, mache mir größte Sorgen - und bin sehr oft am Weinen. Meine Kräfte lassen langsam nach.... aber ich will ihn keinesfalls aufgeben.

Werde nochmal neue Plakate machen und eine neue Rundruf-Aktion (TH und TÄ) starten.

Hatte die ganze Zeit auch auf Neuigkeiten seitens der TK gehofft; bisher vergeblich. Werde also nochmal anrufen und nachfragen.

Es ist unglaublich schwer, und wer glaubt, daß es leichter wird, weil so viel Zeit vergangen ist: NEIN, wird es nicht.
Die Trauer, die Sorge, die Angst - sie sind alle noch immer präsent.
UND AUCH DIE HOFFNUNG!!!

:pink-heart: Romeo, mein Liebling, Mama wartet auf Dich! :pink-heart:

Werbung:
So bleibt also nur, weiter die Daumen zu drücken und mit Dir zu hoffen.
Machen wir!!

LG

Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Hoffentlich erweist sich die Futterstelle doch noch als Volltreffer, und du kannst deinen Romeo bald wieder gesund und munter in deine Arme schließen.

Hallo.

Hier wird auch weiter alles gedrückt was geht!

Katzen sind oft schon nach Monaten einfach wieder aufgetaucht...

Es sind kleine Freigeister...

Ich finde es sehr tapfer wie du dich häst!

Als mein Peppi noch Freigänger war, war er mal sechs Wochen weg, bei eisiger kälte!
Ist ja schon gut, dass sich die Temperaturen noch im grünen Bereich bewegen...
Er kam dicker wieder als vorher... Schätze es hat jemand gut gemeint und ihn rein genommen, aber erfahren werde ich es wohl nie!

Heute bin ich froh, dass er ein Stubenkater ist! Aber seitdem er im Sommer einmal ausgebüchst ist, habe ich einen Türen Fimmel und muss immer nochmal nachsehen ob auch alles dicht ist ehe ich gehe...

Nochmal ertrage ich das nicht! Und er war nur drei Wochen weg...

Halt weiterhin die Ohren steif!

Mareike

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Dein Romeo ist ja ein ganz süsses Kerlchen. Hoffentlich kommt er wieder.

Ich hoffe ja auch, dass unser Felix noch den Weg nach Hause findet....Wenn der wieder da ist, gibts erstmal Hausarrest:aetschbaetsch2:

Kann man eigentlich einen Freigänger in eine Hauskatze umerziehen? Ist das nicht schwierig??Felix ist allerdings noch recht jung (ca 2-3 Jahre)....

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 35
Kann man eigentlich einen Freigänger in eine Hauskatze umerziehen? Ist das nicht schwierig??Felix ist allerdings noch recht jung (ca 2-3 Jahre)....

Bei uns war es eigentlich ganz leicht, weil wir auch Umgezogen sind...
Er hat hier nicht mehr sein revier vor AUgen in dem er sich auskennt... Er hat nicht einmal versucht hier raus zukommen...
Als wir ihn in der alten Wohnung nicht rausgelassen haben hat er versucht zu türmen... Weiß nicht ob es ohne Umgebungswechsel klappt... Ist ne Charakter Frage...
Peppi ist als Stubenkater glücklich... Ist auch nicht mehr so oft krank...
Und ich schlafe besser!
Mareike...

Werbung:
Gibt es Wald in der Nähe?

seit heute habe ich alle drei threads durch über dem superschönen kater, durch den ich nur durch zufall stolperte. ich habe voll mitgefiebert, wie es weitergeht und nun sowas 🙁
ich drück dir ganz ganz doll die daumen, dass romeo wiederkommt.

Hallo Katie,

hab immer diesen Thread verfolgt, dir aber nie eine Nachricht hinterlassen, da ich nie wusste was man am Besten schreibt. Und jetzt, wo ich selber in der Situation stecke weiß ich es eigentlich auch noch nicht...

Ich bewunder dich für deine Stärke... dafür, dass du nicht aufgibst... obwohl die Suche so nervenzerrend ist! Fühl dich mal gedrückt

Liebe Grüße

Hallo Katie
Du bist nicht vergessen, ich denke an dich und deinen Romeo.
in_knuddel.gif

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest.

Werbung:
Hallo Peddi...

Jetzt ist es schon so kalt und Schnee und Eis...
Da sollte der Prinz es doch langsam eiliger haben Heim in deine Arme zu kommen...

Vielleicht erfüllt er dir ja einen Weihnachtswunsch...

Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Mareike

Hallo Pedi,

wir hoffen auch weiterhin mit!

So lange war noch keiner meiner Freigänger (damals) weg, aber ich fand die Ungewissheit am schlimmsten, nicht zu wissen, was mit ihnen war, als sie wegwaren. Selbst als ich dann Baron totgefahren am Straßenrand fand, war es mir lieber so, als das ewige Nichtwissen und sich fragen.

Ich hoffe aber, dass Romeo noch lebt und das es ihm dort, wo er ist, gutgeht und er seinen Weg zurückfindet.

Ich glaube auch immer noch daran, dass er wiederkommt... alle Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt...

Im Tasso Newsletter stand, dass ein Kater nach vier Jahren (!) heimgefunden hat... so lange soll sich Romeo aber nicht herum treiben 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben