Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl (will dir aber keine falschen hoffnungen machen).

A

Werbung

Hallo Kathie,

auch wir möchten dir gerne Mut zusprechen und dir sagen, daß wir ganz ganz fest an Romeo denken, damit er den Weg nach Hause findet.

Alle Pfötchen und Daumen sind und bleiben fest gedrückt, daß Romeo den Platz auf deinem Kissen bald wieder einnehmen kann. Es macht mich so traurig, daß er so schmerzlich vermisst wird und es noch immer keine positiven Neuigkeiten gibt.

Wir schicken dir in Gedanken ein bißchen "neue Kraft" - du wirst weiter nach ihm suchen und auf ihn warten und wir wünschen dir von Herzen, daß du bald Erfolg damit hast.

Liebe Grüße ...

gibts bei dir etwas neues?

vielen dank für die antwort

Ich habe hier schon länger still mitgelesen.
Hast du dein Schätzchen wieder?
Oder bist du noch auf der Suche?
Was ist mit der Spur?

Ich wünsche dir und Romeo ganz viel Kraft, das ihr wieder zusammenfindet.

LG
Steffi, noch ohne Mietzen..

Zuletzt bearbeitet:
o mein Gott
ich habe den Thread durch Zufall heute morgen entdeckt. Musste dann aber los zum KI.KA (Hätte bald die Zeit verpasst). Jetzt ich nach Hause gekommen, PC angeschmissen und weitergelesen. Ich habe so sehr gehofft, dass auf der letzten Seite steht, dass er wieder da ist. Aber leider nichts.

Während des Lesens hatte ich ein paar Ideen auf Grund der ganzen angaben von der/die/das TK. Sie meinte doch, das du nicht mehr suchen sollst. Mh ich weiß es klingt absurd und ich werde jetzt sicher einiges zu "hören" bekommen. Aber hast du vllt. dran gedacht, das er während du unterwegs bist vor der Tür sitzt? Wie soll ich das sagen? Das vllt ihn jmd festhält, weiß wo du wohnst und Romeo immer dann rauslässt oder absetzt/ablegt bis du dann wieder da bist. Klingt echt absurd, aber vllt ruft auch immer jmd genau dann an, wenn du nicht da bist oder es klingelt immer dann jmd. Ich habe keine Ahnung von TK und verstehe da echts nichts drunter und ich glaube nicht an übersinnliches, aber manchmal ist es doch verrückt. Als damals Sissi überfahren wurde(habe es aber mit eigenen Augen gesehen) , habe ich monatelang gehofft und gebangt, das derjenige der ihr, meiner Familie und mir das angetan hat eine "neue" Katze vor die Tür setzt. Ich weiß das ist kein Vergleich, aber vllt. ist es so jmd. Einfach vor die Tür stellen und beobachten, du bist nach 2-3 Stunden noch immer nicht da, also Katze mitgenommen und am nächsten Tag probiert.

Vielleicht habe ich zu viele Filme gesehen oder bin zu naiv, aber manchmal ist es doch echt verrückt, das man auf solche Ideen nicht kommt. Man steckt jah in niemanden drin und manchmal ticken manche Menschen unmöglich und unnormal.

Ich halte dir die Daumen gedrückt und werde jeden Abend in den Himmel schauen und Sissi bitten, dass sie Romeo den Weg leuchtet.

Werbung:
ich habe (nach langer forumsabwesenheit) gerade erst gelesen dass der kleine romeo verschwunden ist 🙁
und da du hier nicht mehr geschrieben hast gehe ich davon aus dass er wohl immernoch nicht heim gekehrt ist?!
das tut mir so wahnsinnig leid!!! 🙁....es muss schrecklich für dich sein.
wie alle andern drücke ich dir und dem kleinen romeo ganz feste die daumen und wünsche dir ganz ganz viel kraft....

ich habs mir auch grade ales durchgelesen und es tut mir sooo leid
ich hofffe er kommt wider heim
mit dem was du alles geschriben hast
musste ich einfach nuur heuln
ich hoffe du giebt die hoffnung nicht auf
und es wird alles gut

wen es mir schlecht geht und ich keine hofnung mehr habe höhre ich dieses lied
villeicht hilft es dir ja auch

http://www.youtube.com/watch?v=58BAuRG2-28

ich habs mir auch grade ales durchgelesen und es tut mir sooo leid
ich hofffe er kommt wider heim
mit dem was du alles geschriben hast
musste ich einfach nuur heuln
ich hoffe du giebt die hoffnung nicht auf
und es wird alles gut

wen es mir schlecht geht und ich keine hofnung mehr habe höhre ich dieses lied
villeicht hilft es dir ja auch

http://www.youtube.com/watch?v=58BAuRG2-28

Wunderschönes Lied und es macht Mut und gibt Hoffnung:pink-heart:es gibt soviele Fellmäuse die nach langer Zeit wiedergekommen sind,manchmal geschieht auch ein Wunder.

Wunderschönes Lied und es macht Mut und gibt Hoffnung:pink-heart:es gibt soviele Fellmäuse die nach langer Zeit wiedergekommen sind,manchmal geschieht auch ein Wunder.

ja da gebe ich dir recht und ich hoffe es kann vielen vermisste katzen helfen
ich hoffe romeo komm wieder zu seinem frauchen heim

Lg Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es evtl. ein wenig weit hergeholt ist, aber evtl. hat ja der jenige, der Romeo (seltsam das zu schreiben da der Sohn meiner besten Freundin auch so heißt 😀) damals nicht haben wollte, ihn gesehen hat und gedacht hat "Och, jetzt ist der ja schön und gesund gepflegt, den behalte ich jetzt"

Werbung:
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und bin tief erschüttert dass Dein Romeo immer noch nicht da ist. Ich drück weiter die Daumen. Nicht aufgeben. Aber ich weiß wie man sich fühlt. Ich möchte das nie nie wieder erleben und deshalb schaffen wir uns jetzt nach vielen Jahren ohne Katze, zwei Wohnungskatzen an.

Ich habe heute mal die kompletten Romeo-Threads gelesen ( uff ..., war ja echt viel ) und wüßte nun doch gerne, ob der Kleine sich denn mittlerweile wieder eingefunden hat ???

LG Claudia

nein, Claudia, die Jubelschreie darüber hättest Du auf jeden Fall mitgekriegt ..:sad:

Danke, Irm

das hatte ich befürchtet ...

Menno 🙁

Leider hat sich noch nichts ergeben. Auch keine weiteren Hinweise, wo sich mein Loverboy aufhalten könnte.
Aber sobald ich wieder eine -wenn auch nur lauwarme!- Spur haben sollte, geht die Suche wieder los.

Ich weiss genau, tief im Herzen, dass er noch lebt. Und er ist irgendwo. Wahrscheinlich noch nicht mal allzu weit weg.

Ich werde ihn finden!!!! Oder er mich....

Ich bete jeden Tag, dass mein Schätzchen Romeo unversehrt wieder heimkommt.
Und er wird eines Tages heimkommen oder gefunden werden!!!!

Romeo Fitzpatrick Loverboy, Deine Mama liebt Dich unendlich und wartet täglich auf Dich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
... Glaube kann ja bekanntlich manchmal Wunder bewirken und so hoffe ich weiter darauf dass Romeo und du eines Tages wieder vereint seit ! :pink-heart:

Ich kann dich sooo gut verstehen - auch ich bin überzeugt das Hobbes noch lebt und er nur darauf wartet das ich ihn finde und er wieder bei mir sein kann.

Oh Gott, Katie,
Das tut mir so leid! Ich habe Romeo's Geschichte in den letzen Tagen von Anfang an gelesen und hätte bei der guten Entwicklung niemals gedacht, dass es so weitergeht! Ich habe ihn über die Zeit auch ins Herz geschlossen und drücke dir die Daumen, dass du ihn findest.
Er hört sich ja sehr lieb und kontaktfreudig an. Solche Katzen werden gerne mal "adoptiert" 🙁. Hoffentlich ist dies der Fall und ihm geht es gut. Dann kannst du ihn eventuell noch finden.
Ich drücke dir jedenfalls bis dahin die Daumen und wünsche dem kleinen Schnurrer alles Gute!!
Viele Grüße!

durch lange abwesenheit meinerseits hab ich das erst jetzt gelesen und bin erschrocken, weil ich mir sehr gut vorstellen kann wie es dir dabei geht

ich wünsche Dir von ganzem herzen, das der kleine mann wieder auftaucht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben