Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Pedilein, auch wenn nur selten schreib, ich denk oft an Euch und ich bin mir immer noch sicher, dass es ihm einigermaßen gutgeht! Er kommt wieder, da bin ich sícher! Ich umarm und drück Dich meine Süße!
Bussi
uschi

A

Werbung

Hallo Pedi,

ich hatte so gehofft, dass er wieder daheim ist. Hier sind Daumen und Pfötchen weiterhin gedrückt.

Auch hier wird immer auf eine positive Nachricht gehofft.

Es tut mir so leid das der Süße noch immer nicht Zuhause ist.

Hier werden die Daumen natürlich weiter gedrückt

Pedi, ich denke an dich......
in_knuddel.gif

Ich habe mir diesen Thread jetzt durchgelsen, Wörtchen für Wörtchen
ach es ist soooo schlimm was mit deinem Romeo gerade los ist 🙁
Ich und meine Tigerkatze drücken alle Pfoten und Daumen, damit dein Romeo bald wieder wohlbehalten bei dir auftaucht :pink-heart:

Auch bei uns war mal eine Nachbarskatze einen Monat oder sogar länger weg. Wir alle aus dem Dorf dachten schon ihn würde es nicht mehr geben.
Als ich gerade das Haus verlassen hatte, weil ich zur Schule musste, wollte ich nochmal schnell meiner Tigerkatze winken und bin deshalb von außen zu dem Küchenfenster gegangen wo er gesessen ist.
Meine Katze blickte mich nicht mal an als ich vor dem Fenster stand er fixierte einfach nur einen Punkt.
Ich drehte mich mal um, auf einmal sah ich die Katze wieder, die schon sooolange weg war.

Pedi (ich darf dich hoffentlich so nennen) ich wünsch dir alles Gute dieser Erde, dass dein Romeo wieder zu dir heimfindet =)

lg Kurokami

Ich weiß wie du dich fühlst, Pedi.

Mein Sammly ist auch noch nicht da 🙁 Ich hoffe so sehr dass unsere beiden Ausreißer bis zu Weihnachten wieder da sind. Und Mizio natürlich auch 😉

Immer optimistisch bleiben.. Dann wird das was, nicht verzweifeln.......

Ganz ganz liebe Grüße, KOPF HOCH!!

Vero

Werbung:
Gucke hier täglich rein...

Gibts gar nichts neues?

Das ist doch zum Mäuse melken!!!:reallysad:

Gibts was neues????????

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich war einige Tage nicht hier.

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich war einige Tage nicht hier.

Glaub ich nicht Irmi... Pedi hätte sich sonst gemeldet... der kleine Mann ist noch unterwegs.... :sad::sad::sad:

ROMEO... halt durch... deine Mama findet sich... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachbars kater wieder aufgetaucht

vlt. gibt das etwas hoffnung.

das katerle meiner nachbarn ist nach 11 wochen vorgestern abend wieder aufgetaucht.

erist unverwechselbar, da er durch schlangengift ein auge herausoperiert bekommen musste.

er sah etwas duenner aus, ansonsten puztmunter. hat eine dose felix verspeist und ist dann wieder weggegangen.

wir vermuten, er hat noch andere dosis, die seinerzeit ihn vielleicht mitnahmen wegen dem blinden auge und er sich nun zwischen den dosis abwechselt.

gebt die hoffnung nicht auf

eure biggi und samtpfoten

Werbung:
Ich durfte eine neue Futterstelle aufmachen - dort, wo er des öfteren gesehen wurde.
Es steht rund um die Uhr TroFu bereit und er hat einen Unterschlupf. Nun muß ich die Nerven (irgendwie!?!) noch so lange behalten, bis ich ihn das erste mal selbst sehe. Die vergangenen Anrufe, die mich jeweils sofort ins Auto springen und losdüsen ließen, hatten leider innerhalb der wenigen Minuten, die ich bis dorthin brauchte, jedes Mal zur Folge, daß "er" bereits wieder geflüchtet war. Sei es, weil der Nachbarshund losstürmte, oder weil hilfreiche Kinder ihn einfangen wollten.... 🙁

Seid gewiß, wenn er wieder daheim ist, mache ich einen "Romeo-ist-wieder-da!!!!!!!!!!!!!!"-Thread auf. Im größten und fettesten Rot, das das Forum hergibt. Mit so vielen Ausrufezeichen, wie in den Titel reinpassen 😉

Ich hoffe so sehr Pedi, dass du Romeo bald in deinen Armen halten wirst !!!

Meine Daumen sind so feste gedrückt, dass sie schon wehtun...😉

Seid gewiß, wenn er wieder daheim ist, mache ich einen "Romeo-ist-wieder-da!!!!!!!!!!!!!!"-Thread auf. Im größten und fettesten Rot, das das Forum hergibt. Mit so vielen Ausrufezeichen, wie in den Titel reinpassen 😉[/SIZE]

Das hoffe ich doch... 🙄 aber bitte auch hier im thread einen link auf den neuen post setzten... :oha:

Ich denke weiter feste an euch...

*Weiter Daumendrück*

Werbung:
Hier sind auch weiterhin die Daumen und Pfoten gedrückt 🙂 Ganz viel positive Energie zu dir schick 😉

Ich drücke dir auch alle Daumen, daß du deinen Romeo bald wieder in die Arme schließen kannst.

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit du deinen Romeo bald wieder in die Arme schließen kannst =)

ich drücke auch immer wieder Daumen und alle Pfötchen hier!

Ich weiß jetzt nicht, ob schon jemand die Idee hatte, aber die lieben Leutchen, die dich immer anrufen, wenn sie ihn sehen, können die nicht mal ein schnell Foto machen?? Hmm, ist nur so ein Gedanke...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben