Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin sehr sehr dankbar, daß es weiterhin so viele Daumen- und Pfötchendrücker gibt. Wir benötigen sie alle dringend 😳
Es ist unglaublich schwer, diese Zeit zu ertragen. Die Suche muß nun unter anderen Voraussetzungen gestaltet und durchgeführt werden.

Ich bin aber nach wie vor davon überzeugt, daß er lebt. Und mittlerweile auch davon, daß er dieses Leben nicht allzu weit von hier führt. Ob freiwillig oder eher unfreiwillig, wird sich hoffentlich in baldiger Zukunft abschließend klären lassen.

Hoffentlich bleibt er gesund und unversehrt, bis ich ihn wieder in die Arme schließen darf!!!

Ich danke Euch von Herzen :pink-heart: für all Eure lieben Zusprüche, Gedanken, Mitteilungen!!

A

Werbung

schade, dass romeo immer noch nicht wieder aufgetaucht ist 🙁
ich denk an euch!!!

Denk auch ganz feste an euch, ich wünsch ganz viel Glück für alle Unternehmungen und für alles was ihr tut, um Romeo nachhause zu holen...

Ist er bei irgendjemandem Zuhause, oder wie? Irgendwie blick ich diesen Krimi nicht mehr so ganz 😳
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das du ihn bald wieder bei dir Zuhause hast!!!

Ist er bei irgendjemandem Zuhause, oder wie? Irgendwie blick ich diesen Krimi nicht mehr so ganz 😳
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das du ihn bald wieder bei dir Zuhause hast!!!

Ich schließ mich dir mal an 😳

und natürlich sind von hier auch alle daumen für den Loverboy gedrückt.... hoffentlich geht alles gut

Hallo,
jeden Tag folgt mein erster Blick hierher!
Nichts Neues? Ich hoffe mal, es gibt keine Neuigkeiten aus kriminaltechnischen Gründen??????????:stumm:

Werbung:
Noch nix neues? hab so gehofft 🙁

Usambara,was meinst du mit kriminaltechnischen gründen?

Menno, noch immer keine Nachricht von Romeo. Pedi, hier ist weiterhin alles gedrückt und so langsam aber sicher werde ich hibbelig, wenn du so garnichts berichtest.

Noch nix neues? hab so gehofft 🙁

Usambara,was meinst du mit kriminaltechnischen gründen?

...nun, nach den geheimnisvolle Andeutungen von Pedi, könnte ich mir vorstellen, dass Pedi nichts mehr mitteilt, weil......Feind könnte ja mitlesen!:stumm:
War vlt. ein wenig unüberlegt von mir ausgedrückt!😳

Ach so hast du das gemeint, ja das stimmt.

Pedi ich hoffe bei dir ist alles in ordnung, mach mir langsam sorgen 🙁

Kann mir nicht helfen, aber ich habe immer das Gefühl, Romeo geht es gut. (Den Umständen entsprechend)
Hoffe darauf, daß er bald wieder bei Pedi ist!

LG

Werbung:
😕
noch nix 🙁

So langsam trau ich mir garnicht mehr hier nachzuschauen 🙁

So langsam trau ich mir garnicht mehr hier nachzuschauen 🙁

Keine Nachrichten sind wenigstens keine schlechten... Pedi wird sich melden, sie braucht sicher noch Zeit... sie hat ja auch gesagt, dass es dauern kann... auch ihre TK hat das gesagt... ich glaube weiter an ein gutes Ende und hoffe gleichzeitig, dass es bald zu Ende ist... auch die stärksten Nerven brauchen irgendwann dann mal Erholung...

ROMEO mach hinne... Mama will dich endlich in die Arme schließen, vielleicht kannst Du ihr ein Stück entgegengehn...

Ich trau mich kaum noch zu schreiben ..... was soll ich denn sagen??

Er ist noch nicht daheim :reallysad::reallysad::reallysad:

Es gab einige Hinweise - ich gehe jedem nach. Freitag erst ein ganz aufgeregter Anruf, er säße dort im Hof. Ich war keine 4 min. später dort - - leider ergebnislos. Es ist ein Nervenkrieg ohne Ende 😱
Ich habe nun die Erlaubnis, dieses bis dato unbekannte weiß-schwarze Katzentier dort vor Ort gezielt anzufüttern. Das Futter wird von mir gestellt.
Wir können nur beten, daß der böse Nachbar der Dame nicht zuschlägt. Denn er hasst Katzen - und "macht jede weg" die er kriegen kann.... 😱

Was ist nur genau mit Romeo?
Wurde er absichtlich festgehalten? Und irrt nun allein herum?
Kann er nicht heim, weil er den Heimweg nicht findet?
Ist er vielleicht in dem gleichen Abwasserrohr gewesen, in dem auch Victoria hilflos herumirrte?? und dank viel Glück rechtzeitig gefunden wurde??
Hat er die Orientierung verloren?
Oder will er aus irgendeinem Grund (noch?) nicht heimkommen?

Ich weiß es doch auch nicht - es gibt so viele Spekulationen.

Inwieweit soll und kann man sich als suchender und verzweifelter Dosi auf die TK verlassen?

Fragen über Fragen.

Zurück bleibt immer wieder die Verzweiflung. Und die Trauer.

Hier werden weiterhin fest die Daumen gedrückt das der kleine Romeo wieder noch hause zu dir kommt!

*fühldichgedrückt*

Werbung:
Oh Mann, das ist nicht schön, daß Romeo sich noch immer nicht eingefunden hat 🙁
Wir drücken weiterhin alle Däumchen, daß er heimkommt und ihm nix passiert ist. Hoffentlich gelingt es der Frau, die Katze anzufüttern und noch mehr "hoffentlich" ist es Dein Katerchen......

Drücken auch weitrhin die Daumen und Pfoten!

Du hältst dich tapfer Pedi!

Ach Pedi,

das tut mir so leid, dass Romeo noch nicht wieder da ist.

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Du wirst ihn finden!!! Ganz bestimmt!!!

Ich hoffe auch immernoch auf die erlösende Nachricht. *daumendrück*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben