Charlotte
Erfahrener Benutzer
Oh man, ich möchte jetzt endlich lesen, dass du Romeo in den Arm schließen wirst und ihn knuddeln kannst🙁.
Ische auch... 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ich möchte jetzt endlich lesen, dass du Romeo in den Arm schließen wirst und ihn knuddeln kannst🙁.
Ach Pedi,
mein Sammly ist auch bei jemandem gefangen.. Ich muss ihn vertrauen, dass er es irgendwann nach Hause schafft.. Vertrau du Romeo auch, gib nicht auf, denk an ihn und lenk ihn mit den Gedanken nach Hause..
ICH HASSE LEUTE, DIE KATZEN EINFACH EINSPERREN UND BEI SICH BEHALTEN!!!!!!!!!!!!! Könnte heulen Mein Kleiner ist sogar so lieb, dass er diejenige noch nicht mal kratzen / beissen würde.. Ich hoffe, Romeo ist bald da, Spike hat ja den Anfang gemacht, dann sind unsere beiden Kater dran 😉
Hallo Pedi,
habe gerade mal wieder Such-und Fundmeldungen abgeglichen.Dabei ist mir aufgefallen, dass Romeo immer noch nicht bei den Online-Suchmeldungen auf der Tasso-HP dabei ist.😕
Doch Bea...
Romeo ist online gemeldet, allerdings bekommt Tasso das nicht geregelt ihn mit Foto öffentlich zu stellen. 😡😡😡
Pedi hat da schon mehrfach deswegen angerufen! Immer wird ihr gesagt, wir kümmern uns drum!
Man bekommt aber, wenn man die Tatowierung abfragt von Tasso die Daten des Besitzers per Mail.
Gruss Miri
PS:
Ich versuche gleich mal, ob ich ihn zusätzlich noch mal online setzten kann!