Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was gibts denn neues?

Klang beim letzten Mal alles so spannend und schreklich...

Romeo: Run Home!!!

:verstummt: immer noch nichts?

Romeo, psst - du darfst nicht nur beißen (wenn es denn so ist, dass da jemand einen Katermann für sich möchte)
nein, du darfst auch PIESELN:

Komm heim,kleiner Kerl!

LG

Ich bin übers Wochenende weg und möchte sooo gern am Sonntag abend die gute Nachricht hier lesen, bitte!!!

Ach Petra, ich würde mir nur zu gerne das halbe Herz rausreissen lassen, um Euch diese Nachricht schreiben zu dürfen!!! 🙁

Romeo, mein Schätzchen, mein Loverboy, Du süßes Schnäuzchen: wenn Du die Möglichkeit zu flüchten hast - dann bitte nutze sie!
Und komme wohlbehalten heim.
Bitte :pink-heart:

Ich verspreche Dir, daß niemals nie nicht auch nur ein böses Wort oder Schimpfe über meine Lippen kommt!!! Nicht mal denken werde ich irgendwelches Geschimpfe! Niemals!!
Nur komme wohlbehalten bitte wieder heim. Wir alle vermissen Dich schmerzlich! Du glaubst nicht, wie schlimm es ist ohne Dich.....

Virginia spielt nicht mehr mit "ihrem" Spielseil, daß sie Dir geklaut hat. Du weißt schon, das tolle Ding mit den Federn am Ende, welches Deine Patentantie Dir geschenkt hatte.
Seit dem Tag, an dem Du nicht heimkamst, hat sie es nicht ein einziges mal mehr auch nur mit dem Pöppes angeschaut! 😱

Paulchen hat niemanden mehr, der ihn draußen beim "Aufräumen" des Grundstückes und dessen Bewachung unterstützt.

Die Mädels fangen an, sich gegenseitig anzuzicken, weil sie des Abends nicht mehr von Dir "gejagt" und "gemobbt" werden.

Und überhaupt, hier wohnen doch zur Zeit diese wundervollen Mini-Mädels: DIE :pink-heart: würden Dir gefallen!
So hättest Du adäquate Spiel- und Renn-Kameraden; sie können schon fast so gut wie Du über den Catwalk balancieren.😉 Wir haben ihn mit Sisal umwickelt, jetzt kannste sogar drüber rennen, Du kleines Zuckermännchen.

Bitte Romeo, nutze die erst beste Chance und komme bitte wieder heim.

Ach Pedi, jedesmal wenn ich sehe, dass du dich gemeldet hast, denke ich, jetzt kommt die gute Nachricht... 🙁

Ich schließe weiterhin aus deinen Schilderungen, dass Romeo bei jemandem eingesperrt ist und dort gefangen gehalten wir und das mit ABSICHT... 😱 pfui, was ist das gemein, ich wünsche diesen Leuten alles erdenklich SCHLECHTE, allein dafür, dass sie DIR das antun... für Romeo hoffe ich, dass es ihm gutgeht und er Futter und Wasser hat... das würde sich ja mit den Erkenntnissen der TK decken...

Romeo... such dir ein Schlupfloch... notfalls kratz und beiß alles was dich an einer Flucht hindert... :grummel:

Werbung:
Immer noch keine guten Nachrichten...verdammt nochmal!
:sad:

hallo,
ich lese auch schon immer mit und hoffe das bald was positiv neues raus kommt. hier sind auch ganz viele daumen und pfötchen gedrückt und in gedanken immer bei euch.

ROMEO flüchte und lauf ganz schnell heim....

hmmm, es hat doch jemand hier im forum immer heilkreise gemacht ... ob sowas auch bei romeos flucht helfen würde?
naja, zumindest würde es nicht schaden ....
sollen wir sowas nichtmal machen? alle zusammen zu einer bestimmten zeit?

Ich nehme dankbar jede erdenkliche Hilfe, jede übersinnliche Kraft, jeden Heilkreis, jeden guten Gedanken an.

Ich soll loslassen.

NICHT aufgeben, nein, das nicht. Aber loslassen.
In die Hände des Schicksals geben, daß, was immer geschehen soll, auch geschehen wird.

Oh Gott, es ist so schwer.

Romeo, ich liebe Dich! Du wirst immer und ewig in meinem Herzen sein, das weißt Du!
Mein Schatz, tu, was Du kannst; und tu, was Du möchtest.
Romeo, das Schicksal hat Dich aus dem Nichts hierher gebracht. Und aus dem Nichts hat es Dich mir wieder genommen.

Du weißt, wie sehr ich leide.

Bitte, Romeo, Du Schnuckelschätzchen, mein kleiner Loverboy --- LEBE! Habe ein schönes Leben! Ein erfülltes Leben! Ein Leben, wie Du es Dir immer erträumt hast!

Ich warte auf Dich. Das weißt Du. Wir alle warten.

:pink-heart: Mama liebt Dich! :pink-heart:

Ich könnte nicht loslassen, ich muss mich festklammern an der Hoffnung........

Ich weiß, dass du wartest. Ich warte einfach mit, ist ja mein Pati...... :sad:

Werbung:
Ach Pedi,

mein Sammly ist auch bei jemandem gefangen.. Ich muss ihn vertrauen, dass er es irgendwann nach Hause schafft.. Vertrau du Romeo auch, gib nicht auf, denk an ihn und lenk ihn mit den Gedanken nach Hause..

ICH HASSE LEUTE, DIE KATZEN EINFACH EINSPERREN UND BEI SICH BEHALTEN!!!!!!!!!!!!! Könnte heulen :sad: Mein Kleiner ist sogar so lieb, dass er diejenige noch nicht mal kratzen / beissen würde.. Ich hoffe, Romeo ist bald da, Spike hat ja den Anfang gemacht, dann sind unsere beiden Kater dran 😉

Ich hoffe, bange und warte mit euch auf Romeo und auf Sammy....

Ach Pedi,

mein Sammly ist auch bei jemandem gefangen.. Ich muss ihn vertrauen, dass er es irgendwann nach Hause schafft.. Vertrau du Romeo auch, gib nicht auf, denk an ihn und lenk ihn mit den Gedanken nach Hause..

ICH HASSE LEUTE, DIE KATZEN EINFACH EINSPERREN UND BEI SICH BEHALTEN!!!!!!!!!!!!! Könnte heulen :sad: Mein Kleiner ist sogar so lieb, dass er diejenige noch nicht mal kratzen / beissen würde.. Ich hoffe, Romeo ist bald da, Spike hat ja den Anfang gemacht, dann sind unsere beiden Kater dran 😉

Nicht zu vergessen wäre da noch Mizio! 🙂
Wahrscheinlich hat er sich schon seinen kleinen Katzenhintern abgefroren 🙁

Warum sollst Du loslassen Pedi? Hab ich was nicht mitbekommen? 😳
Vielleicht ist das mit den Heilkreisen gar keine schlechte Idee?
Liebe Grüße Sabine

Hallo Pedi,

habe gerade mal wieder Such-und Fundmeldungen abgeglichen.Dabei ist mir aufgefallen, dass Romeo immer noch nicht bei den Online-Suchmeldungen auf der Tasso-HP dabei ist.😕

Hallo Pedi,

habe gerade mal wieder Such-und Fundmeldungen abgeglichen.Dabei ist mir aufgefallen, dass Romeo immer noch nicht bei den Online-Suchmeldungen auf der Tasso-HP dabei ist.😕

Doch Bea...

Romeo ist online gemeldet, allerdings bekommt Tasso das nicht geregelt ihn mit Foto öffentlich zu stellen. 😡😡😡
Pedi hat da schon mehrfach deswegen angerufen! Immer wird ihr gesagt, wir kümmern uns drum!
Man bekommt aber, wenn man die Tatowierung abfragt von Tasso die Daten des Besitzers per Mail.

Gruss Miri

PS:
Ich versuche gleich mal, ob ich ihn zusätzlich noch mal online setzten kann!

Werbung:
Doch Bea...

Romeo ist online gemeldet, allerdings bekommt Tasso das nicht geregelt ihn mit Foto öffentlich zu stellen. 😡😡😡
Pedi hat da schon mehrfach deswegen angerufen! Immer wird ihr gesagt, wir kümmern uns drum!
Man bekommt aber, wenn man die Tatowierung abfragt von Tasso die Daten des Besitzers per Mail.

Gruss Miri

PS:
Ich versuche gleich mal, ob ich ihn zusätzlich noch mal online setzten kann!

Das darf ja nicht wahr sein, nach so langer Zeit.😡

Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit Tasso, da ging es u.A. um die Online-Suchmeldungen weil mir aufgefallen war, dass nichtmal die Hälfte aller Vermissten die ich als Meldung reinbekomme auf der HP zu finden sind.
Die Dame konnte mir nicht sagen woran das liegt.😕

Anscheinend muß man die Online-Suchmeldung gesondert aufgeben und/oder die Meldung kommt wenn man Suchplakate anfordert.

Bei mir ist das schon so lange her, ich weiß nicht mehr wie das genau ablief.Ich hatte sofort eine Verlustmeldung telefonisch durchgegeben.Dann Suchplakate per Mail angefordert und Sonny war auch recht schnell auf der HP.

Die Daten vom Besitzer rückt Tasso bei einer Fundmeldung nur raus, wenn der Besitzer das auch entsprechend angeben hat - ansonsten läuft das nur über Tasso.

Also, ich hab grad mit ner netten Dame von Tasso telefoniert & diese hat mir bestätigt, dass Romeo als vermißt gemeldet ist!
An dem Wochenende hatten die wohl Wartungsarbeiten & haben die Anzeige nur telefonisch aufgenommen.

Ich konnte mit der ID grad Romeos Fotos hochladen.
Die Anzeige ist jetzt endlich online!!!!!!!!!

Was mir aber dabei jetzt auch noch auffällt, die haben das Feld: Bemerkungen nicht mit übernommen! Gibts doch gar nicht!!!
Und ändern kann ich das jetzt nicht mehr! 😡

Ich werde da jetzt noch mal anrufen!

So, also noch mal mit Tasso telefoniert!

Der Text mit der Beschreibung wird wohl erst morgen online sein, wird wohl bei denen manuell bearbeitet.

LG Miri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben