Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schau inzwischen mehrfach täglich hier vorbei, immer in der Hoffnung, irgendwas Positives von Romeo, Sammy, Spike,... zu finden 🙁
Ich drück euch sooo feste alle Daumen! Irgendwo müssen die Jungs doch stecken *seufz*

Ich kann jetzt ein paar Tage nicht vorbeigucken, bin aber in Gedanken bei euch!

Alles Liebe für euch und eure Jungs!

LG Eva

A

Werbung

Immer noch nichts??? und ich hoffe soooo sehr🙁 werde für den süßen heut nacht beten🙁

Danke Ihr Lieben :pink-heart:

Ja, mittlerweile fange auch ich an zu beten --- wir haben Regen, Starkregen, teils Sturm........ es ist einfach kein Dauernd-Draußen-Sein-Wetter 😱

Wo sollen wir suchen?
Wie sollen wir ihn hören? (durch Wind, Autobahn-Geräusche und Bäumerauschen --- wie sein kleines Stimmchen erlauschen?)
Weshalb sitzt er einerseits fest - kann aber andererseits Mäuschen fangen?
Was wird aus dem Rinnsal, aus dem er trinkt? Ein reißender Bach?
Hat er Wind- und Regenschutz?
Was ist mit der Kälte? Mit der nächtlichen Feuchtigkeit, dem morgendlichen Nebel?
Wie stark ist er gefährdet durch sein "Festsitzen"? Vor Fuchs, Dachs, Hunden?

Herrgott, Du hast mir meinen Romeo aus dem Nichts gesandt.
Schwer verletzt, aber er kam durch. Wurde gesund. Wir hatten sieben wundervolle gemeinsame Monate.

Danke dafür aus vollem Herzen.

Nun hast Du ihn mir (vorübergehend??) genommen.

Bitte bitte bitte bring ihn mir lebendig zurück.

BITTE.

Pedi, dein Romeo kommt ganz bestimmt schon bald zurück.. Wenn er ja genug zu essen und zu trinken hat, brauchst du dir nicht Sorgen zu machen, dass er verhungert / verdurstet..
Ich weiß, wie die Ungewissheit ist, wenn du weißt, dass er festsitzt aber gleichzeitig frei genug ist, um sich sein Essen zu fangen..
Die TKlerin hat mir auch gesagt, dass Sammly eingesperrt war, wahrscheinlich in einem Keller oder in einer Garage.. Da bin ich rumgelaufen wie eine Verrückte!! Kam dann nach Hause und hatte eine Mail von ihr, dass Sammly wieder frei ist. Nur wann, dass konnte sie mir nicht sagen, da es ja jetzt schon 1 Monat her war und die Bilder ja nicht chronologisch waren..
Jetzt weiß ich nicht WO er ist.. 🙁

Dir wünsche ich viel viel Glück, ich bete jeden Abend für Romeo, Spike und (natürlich) meinen Sammly, damit alle 3 wieder gesund zurück kommen, und hoffentlich BALD!!!!

Man gebe mir bitte eine logische Erkärung dafür, daß er einerseits festsitzt und andererseits fähig ist, sich "Essen" in Form von Mäusen usw. zu fangen.....
Sorry, aber da sagt meine Ratio: das Eine gibts nicht ohne das Andere!
Wenn ich fangen kann, brauche ich vier Pfoten u. Beine. Wenn ich diese zur Verfügung habe, kann ich auch "entkommen" --- oder??

Nachdem es hier sooo heftig geregnet hat, gleichzeitig gestürmt.... und wirklich alles, alles alles durch und durch naß geworden ist, geht's mir natürlich noch schlechter, wenn ich mir vorstelle, er sei dem Ganzen vielleicht schutzlos ausgesetzt 😱

Mein Herz blutet, wenn ich mir vorstelle, wie er irgendwo allein da draußen hockt......! :reallysad::reallysad::reallysad:

Vielleicht hab ich ja ein Scheunentrauma, aber..... irgendwie denke ich da an eine baufällige Scheune. Vielleicht ist er irgenwo runtergestürzt( so alte Scheunen haben ja manchmal so Zwischenwände, die nicht Platzrelanvant sind, aber für die Statik wichtig sind.... und Mäuse gibt es da auch.

Werbung:
Vielleicht hab ich ja ein Scheunentrauma, aber..... irgendwie denke ich da an eine baufällige Scheune. Vielleicht ist er irgenwo runtergestürzt( so alte Scheunen haben ja manchmal so Zwischenwände, die nicht Platzrelanvant sind, aber für die Statik wichtig sind.... und Mäuse gibt es da auch.

Dieses Scheunentrauma habe ich auch - zumal Katzen ja gerne solche leeren Gebäude auf den irrsinnigsten Wegen erkunden.
Ich suche bereits gezielt alle Jagdunterstände (diese kleinen Hüttchen, nicht die offenen Hochstände), Scheunen und sonstige landwirtschaftlichen Gebäude und Schuppen auf Freiflächen ab; auch einige "wilde" Hüttchen, die irgendwo im Wald herumstehen - boah, ist das gruselig! 😱 Was man da alles findet 😱

Die Scheunen und Getreidespeicher auf den Höfen der Bauern im Umland werden regelmässig benutzt, die Scheunen und sonstige Nebengebäude haben sowieso alle diese kleinen Katzenschlupflöcher (daueroffen) in den Türen. Wenn er dort irgendwo verunglückt oder eingesperrt worden wäre, hätten die Leute sich sicherlich liebend gerne die 200,- Euronen eingesteckt 😉

Vorhin habe ich mit einer Bäuerin gesprochen, die ihren Getreidespeicher extra nochmal geöffnet hat. Sie sagte, wie so viele andere unabhängig voneinander, daß hier Katzenfänger in der Gegend unterwegs seien. Sie kämen nachts und sammelten die Katzen, die sie mit einem Käscher fangen können, quasi in "deutlich fühlbaren Mengen", vor allem in den ganz kleinen Orten und Weilern ein.
Schon viele haben mir berichtet, wie viele Katzen ihnen in jüngster Vergangenheit abhanden gekommen seien. Spurlos verschwunden.... 😱

Ob das ein Schauermärchen ist oder Wahrheit, kann ich schlecht beurteilen. Ich habe es auf meinen Suchgängen jedenfalls kein einziges Mal geschafft, auch nur annähernd in die Reichweite der aufgefundenen Katzen zu kommen, um sie einkäschern zu können. Und ich hatte Unmengen von Leckerlie-Stengelchen dabei 😉

Das Feriendorf habe ich weiterhin im lockeren Fokus. Man weiß ja nie.... die Leute haben übrigens vorgestern wieder angerufen und sich nach Romeo erkundigt. Ganz ehrlich? Wenn ich ihn hätte, würde ich dort als zweites anrufen - gleich nach dem Telefonat mit Männe!! Schließlich haben sie sich viel Mühe gemacht. Weshalb er allerdings die ganze Woche dort gewesen sein soll und dann justamente zu dem Zeitpunkt spurlos verschwindet, zu dem ich dort auftauche, entzieht sich für mich jeglichem Erklärungsversuch. Bin also weiterhin zwiegespalten 😳

So langsam entwickelt sich Romeo's Verschwinden wohl zu einem Krimi 😕

Die bereits abgekühlte Spur scheint doch wesentlich heisser zu sein als gedacht. Nun gilt es, mit viel Feingefühl vorzugehen und aus der Ferne gewisse Parameter auszuloten. Das kann dauern 😳 aber ich bleibe dran und setze alle Hebel in Bewegung - vor allem die "Heimlichen".

Sollte sich der Verdacht bestätigen....."darfichhiernichtsagen"
..... Blume Anna, polier schon mal Deinen großen Knüppel auf Hochglanz, bitte!

Klingt ja spannend 😱 Ich drück weiter die Daumen!

😱 wie Krimi??? 😱

Ach manno... ich versteh zwar nur *Bahnhof* aber schließe daraus, dass ihn doch jemand gefangenhält, jemand der ihn wohl nicht hergeben will und Dich obendrauf noch an der Nase rumführt...

Ich wünsch Dir für Dein Vorgehen Glück und alles erdenklich Gute und vor allem Erfolg, du machts sicher das Richtige, aber sei trotzdem vorsichtig, damit Romeo heil aus der Sache rauskommt...

ach und wenn Du Unterstützung brauchst, ich hätte auch noch einen Knüppel, den ich polieren könnte... 😳

Werbung:
Oh man .. ich bewundere dich für deine Zuversicht, ich weiss nicht ob ich so lange positive Gedanken haben könnte.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und Ausdauer ... der süsse Romeo wird wieder zurück kommen, egal wie!!!!
Ich glaube da ganz fest dran

:oha: ein Krimi? :sad:
Wir halten hier weiterhin alle Daumen & Pfoten gedrückt, dass du deinen Romeo bald wieder hast.
Im Notfall stehen wir auch gerne mit einem Knüppel zur Verfügung 😉

schreibe nicht viel, lese aber immer mit!!!
du weisst meine daumen und zehen, sowie 20 pfoten sind dauergedrückt!!!
und zu dir romeo..... warte den richtigen moment ab und flüchte. und dann nichts wie heim!!!!

Ich schau auch jeden Tag hier rein und hoffe jedesmal, endlich gute Neuigkeiten lesen zu dürfen !

Ich bin mir sicher, das es bald soweit ist und solange werde ich in Gedanken bei dir und Romeo sein.

Er hat dich schon einmal gefunden, als er dich ganz dringend brauchte und diesmal wird es auch gut ausgehen 🙂

Na gut,... ich schlag noch ein paar Extranägel mit rein.😉

Werbung:
Oha😱 ich lese hier schon ne ganze Weile still mit....aber wenns wirklich so ist, dass er gefangen gehalten wird...*grusel*
Hattenw ir ja auch mit unserem Fridolin...die Frau fand ihn so süß und hat ihn einfach nimmer gehen lassen...bis sie in Urlaub gefahren ist und niemanden hatte der auf ihn aufpasst...da hat sie ihn ins TH gebracht....
Habe über Umwege erfahren wer es ist, als ich sie darauf angesprochen habe hat sie ganz unwissend und unschuldigt getan..."ja das er tätowiert ist habe ich gesehen,wusste aber nicht, das man anhand davon den besitzer wiederfinden kann"😱 *gegenkopfklatsch*

Ich drück die Daumen und es werden 32 Pfötchen auch noch gedrückt🙂 Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl immernoch....

Daumen und Pfoten sind gedrückt - Reserveknüppel bereitgehalten!

Ich schicke Dir gedanklich Inspektor Colombo vorbei - vieeleicht hilft der kriminalistische Spürsinn!

Ich drück euch natürlich weiterhin die Daumen und vor allen Dingen für meinen Pati, dass er da wo er ist, abhauen und schnell heimlaufen kann.

Oh man, ich möchte jetzt endlich lesen, dass du Romeo in den Arm schließen wirst und ihn knuddeln kannst🙁.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben