Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte dir ein wenig hoffnung machen:
der kater meiner freundin (er heisst auch pelle) ist am samstag nach 8 wochen abwesenheit wieder aufgetaucht. er ist wohlgenährt, hat keine "untermieter" und hat sich wie selbstverständlich einfach auf's sofa gelegt.
er ist 1,5 jahre alt, kastriert und tätowiert.
ich drücke euch weiterhin die daumen, dass die warterei bald ein ende hat.
Ich hab selber gestern abend ne Fundmeldung reingesetzt beim Tierschutzverzeichnis, heut morgen ging sie online.
Und ne schriftliche Bestätigung gibbet auch net...kriegst nur ne Mail, mehr net.
Ich HABE aber eine schriftliche Benachrichtigung von Tasso, kann sie nicht einscannen, aber gerne mal den Text abtippen, falls mir hier nicht geglaubt wird 😕
Tierschutzverzeichnis ging am WE nicht, weil Wartungsarbeiten am Computersystem vom 2. bis 4.10.. kannste Miri fragen, die war live am Telefon mit dabei, als ich versucht habe, ihn da rein zu setzen.
- 4 TH (BA, NEA, Höchstadt/Pommersfelden/Oberndorf, KT) gemeldet u. alle jeweils wöchentlich abtelefoniert
Ich habe weder Lust noch Zeit noch Nerven, mich rechtfertigen zu müssen.
Ich verstehe vollkommen das du bald keine Nerven mehr hast, trotzdem würde ich in den Tierheimen persönlich nachsehen.
Ich hab schon von einigen gehört, dass die verm. Tiere in TH saßen und am Telefon gesagt wurde die Katze ist nicht hier.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dasss du deine Schatz bald wieder bei dir hast.
Es wurde mir in BA sogar gesagt, daß bereits polizeiliche Anzeige👎 gemacht worden sind wegen Tierfängern 😱😱 in den letzten Wochen sind die Verlustmeldungen wohl äußerst überproportional gestiegen - und die Fundmeldungen rapide zurückgegangen 😱😱
Memmelsdorf, ??? (kann mich nicht an den Namen des Kaffes erinnern) und Castell meldeten Tierfänger bzw. "blaue Tonnen mit gelben Deckeln und untenrum Einlaßlöcher in Katzengröße" kam sogar in der Zeitung (irgendein Käseblatt...)
Menschenskinder................. ROMEO!!! Bitte bitte bitte......
Mama schimpft auch gar nicht, wirklich nicht!!!
Wie man's macht, macht man's verkehrt...