Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich würde weiter suchen.
Ach menno 🙁

A

Werbung

ich möchte dir ein wenig hoffnung machen:

der kater meiner freundin (er heisst auch pelle) ist am samstag nach 8 wochen abwesenheit wieder aufgetaucht. er ist wohlgenährt, hat keine "untermieter" und hat sich wie selbstverständlich einfach auf's sofa gelegt.
er ist 1,5 jahre alt, kastriert und tätowiert.

ich drücke euch weiterhin die daumen, dass die warterei bald ein ende hat.

Das macht Mut, obwohl Pedis Geduld hoffentlich nicht mehr soooo lange auf die Probe gestellt wird...

ROMEOOOOOO... ab nachhause mit Dir... such Dir ein Schlupfloch und mach dich auf den Weg...

Pedi, ich könnte platzen, bei dem Gedanken, dass jemand - womöglich jemand den Du auch noch kennst - sich dieses Spiel mit Dir erlaubt... 😡

Ich hab selber gestern abend ne Fundmeldung reingesetzt beim Tierschutzverzeichnis, heut morgen ging sie online.
Und ne schriftliche Bestätigung gibbet auch net...kriegst nur ne Mail, mehr net.

Ich HABE aber eine schriftliche Benachrichtigung von Tasso, kann sie nicht einscannen, aber gerne mal den Text abtippen, falls mir hier nicht geglaubt wird 😕

Tierschutzverzeichnis ging am WE nicht, weil Wartungsarbeiten am Computersystem vom 2. bis 4.10.. kannste Miri fragen, die war live am Telefon mit dabei, als ich versucht habe, ihn da rein zu setzen.

Ich habe auch bei Vermissten eine schriftliche Bestätigung von Tasso bekommen!!

@ Pedi: Ich drücke die ganze Zeit und immer weiter und solange die Daumen, bis er wieder da ist!!!

Hallo,
nun verzettelt euch bitte nicht.😕

LG

Ich HABE aber eine schriftliche Benachrichtigung von Tasso, kann sie nicht einscannen, aber gerne mal den Text abtippen, falls mir hier nicht geglaubt wird 😕

Tierschutzverzeichnis ging am WE nicht, weil Wartungsarbeiten am Computersystem vom 2. bis 4.10.. kannste Miri fragen, die war live am Telefon mit dabei, als ich versucht habe, ihn da rein zu setzen.

Pedi, ich unterstell dir hier gar nix.😉
Ich hab lediglich drauf aufmerksam gemacht, weil es halt wichtig ist.
Und wenn ich merke, das meine Suchmeldungen nicht geschaltet werden, dann häng ich mich da ran...as soon as possible...und nicht erst nach etlichen Tagen....

PS: Gestern abend ging das TSV wieder, hab gestern um 21 Uhr meine Fundmeldung abgeschickt und heut morgen war sie schon online. Wie genau das bei Tasso jetzt läuft, weiss ich nicht genau, aber von schriftliche Bestätigungen hab ich noch nix gehört. Vielleicht ist das ja jetzt anders als "früher".

Werbung:
Wir haben auch eine Benachrichtigung schriftlich bekommen und einige Tage später die Plakate und Wurfzettel. Aber in der Zwischenzeit ist etwas geändert worden, ich weiß nicht mehr genau was, aber wir hatten vor etlicher Zeit eine Benachrichtigung über eine Änderung bei Tasso. Da ging es aber um Fundtiere und nicht um Vermistenmeldungen, meine ich.

Ich drücke nach wie vor feste die Daumen dass Romeo bald wieder bei Dir ist.

Bei Tasso immer kontrollieren - besser ist das.😉

Er ist doch drin bei Tasso 😀 die schriftliche Bestätigung vom 17. aufgrund der Verlustmeldung ist dort gespeichert, so wurde mir gesagt. Habsch heute schon zweimal mit denen telefoniert.

Nur sein Foddo ist noch nicht drin..... aber das ist ja nun nur noch eine Frage der Zeit 😉

So, nochmal für alle, die meinen ich hätte nicht zeitnah/zeitgerecht alles getan:

- Tasso
- Dt. Haustierregister
- Katzensuchdienst
- Katzenhilfe Würzburg (per email an alle PS, Futterstellenversorger usw.)
- Tierschutzverzeichnis (DANKE Miri!)
- 4 TH (BA, NEA, Höchstadt/Pommersfelden/Oberndorf, KT) gemeldet u. alle jeweils wöchentlich abtelefoniert
- alle TÄ in drei Landkreisen abtelefoniert, Beschreibung/Täto-Nr. durchgegeben
- Suchzettel hängen nach wie vor (werden gegen Neue ausgetauscht)
- Handzettel großräumig verteilt
- 6 Ortschaften persönlich komplett abgeklappert
- Leuten auf den Keks gegangen, sie mögen bitte mal Schuppen/Keller/Garage öffnen (durfte meist selbst nachschauen)
- Postboten (auch Aushilfen) u.
- 3 Paketdienste abgefangen, angesprochen u. Zettel verteilt - auch für die Schwarzen Bretter dieser Institutionen
- dto. mit Müllfahrern
- Bauhof-Leiter angerufen und alle MA befragen lassen (macht bei uns die Straßenreinigung u. Heckenschneiden, Gräben versäubern usw.)
- Die "Vielkatzenhäuser" wöchentlich abgecheckt
- diverse Bauernhöfe abgeklappert
- weiterhin in engen Abständen die Futterstelle im Feriendorf im Visier! (nach wie vor mein heisses Eisen) sowie das Umfeld dort
- TK gemacht (bisher mit mässigstem Erfolg, aber bleibe weiter dran)
- nächtliche stundenlange Rundgänge und -fahrten (anfänglich täglich, mittlerweile gezielt(er) nach Richtung/Ort/Hinweisen)

Ich habe weder Lust noch Zeit noch Nerven, mich rechtfertigen zu müssen. Ich werde weiter suchen, bis ich ihn gefunden habe oder er heimkommt. Ich denke, mehr kann man nicht tun.

Morgen steht noch der komplette Altenheim-Check (vor allem Keller) auf dem Programm (die Meldung sowie reichlich Plakate hatten sie gleich bekommen)

Wie man's macht, macht man's verkehrt...

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das der Kerl bald heimkommt.

Lass dich nicht fertig machen!

Du musst dir nix vorwerfen! Und auch sonst, glaube ich, dass Fellnase es nur gut meinte... Vielleicht ein bisschen übereifrig...

Stell dir vor, wie der kleine Romeo wieder Heim kommt... Der Glaube kann Berge versetzen!!!

Werbung:
Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und bewundere Deine Ausdauer und was Du alles angestellt hat, um Romeo zu finden. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Süße wieder auftaucht!

- 4 TH (BA, NEA, Höchstadt/Pommersfelden/Oberndorf, KT) gemeldet u. alle jeweils wöchentlich abtelefoniert

Ich habe weder Lust noch Zeit noch Nerven, mich rechtfertigen zu müssen.

Ich verstehe vollkommen das du bald keine Nerven mehr hast, trotzdem würde ich in den Tierheimen persönlich nachsehen.
Ich hab schon von einigen gehört, dass die verm. Tiere in TH saßen und am Telefon gesagt wurde die Katze ist nicht hier.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dasss du deine Schatz bald wieder bei dir hast.

Ich verstehe vollkommen das du bald keine Nerven mehr hast, trotzdem würde ich in den Tierheimen persönlich nachsehen.
Ich hab schon von einigen gehört, dass die verm. Tiere in TH saßen und am Telefon gesagt wurde die Katze ist nicht hier.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dasss du deine Schatz bald wieder bei dir hast.

Deswegen fahre ich ja Mittwoch auch hin. KT, dann BA, auf dem Rückweg von BA schaffe ich vielleicht noch Oberndorf (vielleicht) und NEA muss ich auch extra.
Jedes Einzelne ist so ca. 35 bis über 40 km von hier entfernt 😳 befinde mich sozusagen im TH-Niemandsland 😡

Es wurde mir in BA sogar gesagt, daß bereits polizeiliche Anzeige👎 gemacht worden sind wegen Tierfängern 😱😱 in den letzten Wochen sind die Verlustmeldungen wohl äußerst überproportional gestiegen - und die Fundmeldungen rapide zurückgegangen 😱😱
Memmelsdorf, ??? (kann mich nicht an den Namen des Kaffes erinnern) und Castell meldeten Tierfänger bzw. "blaue Tonnen mit gelben Deckeln und untenrum Einlaßlöcher in Katzengröße" kam sogar in der Zeitung (irgendein Käseblatt...)

Menschenskinder................. ROMEO!!! Bitte :pink-heart: bitte bitte...... :pink-heart:

Mama schimpft auch gar nicht, wirklich nicht!!!

Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!!!!!!!

Pedi, lass dich um Himmels Willen nicht so in Panik bringen!

Als ich kürzlich auf der Suche nach der von uns vermittelten Katze machte und ein TH in der Nähe anrief, war auch das erste, was die (übrigens supernette) TH Leiterin sagte: " Na, da haben sie sie wohl erwischt! " und meinte damit besagte Tierfänger.

Wie gesagt, 5 Wochen später stellte sich heraus, dass Madame nur 800m entfernt sich fröhlich durchfüttern ließ....

Romeo wartet sicher auch nur drauf, wieder abgeholt zu werden!!!!!!!

Aber jetzt wird's auch langsam Zeit, dass er mal kundtut, wo du ihn einsammeln sollst, Menno!

Drücke weiterhin fest die Daumen,
liebe Grüße
Gerlinde

Es wurde mir in BA sogar gesagt, daß bereits polizeiliche Anzeige👎 gemacht worden sind wegen Tierfängern 😱😱 in den letzten Wochen sind die Verlustmeldungen wohl äußerst überproportional gestiegen - und die Fundmeldungen rapide zurückgegangen 😱😱
Memmelsdorf, ??? (kann mich nicht an den Namen des Kaffes erinnern) und Castell meldeten Tierfänger bzw. "blaue Tonnen mit gelben Deckeln und untenrum Einlaßlöcher in Katzengröße" kam sogar in der Zeitung (irgendein Käseblatt...)

Menschenskinder................. ROMEO!!! Bitte :pink-heart: bitte bitte...... :pink-heart:

Mama schimpft auch gar nicht, wirklich nicht!!!

Mensch Pedi, an so was schlimmes will ich gar nicht denken.
in_knuddel.gif

Werbung:
Ich verfolge als stiller Mitleser von Anfang an Deine Suchaktion nach Deinem süßen Romeo. Du machst alles, was man überhaupt machen kann - also lass Dich nicht beirren. Jeden Tag schaue ich nach, ob der sich schon was Positives ergeben hat.

Ich drücke soooooooooo die Daumen, dass sich alles aufklärt und er endlich wieder nach hause kommt.

Ich denk, es liegen einfach die Nerven blank!

Nach wie vor ist es ganz sicher richtig nachzufragen, ob an die verschiedenen Möglichkeiten gedacht wurde.

Liebe Grüße
Gerlinde

Daumen sind immer noch gedrückt, Pedi!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben