Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
och mönsch, ich kann Pedi so gut verstehen, wie fertig sie ist. Das schlimme ist, man muss seine Verzweiflung auch noch verstecken, weil das ja kaum jemand versteht, "wegen ner Katze..." sagen doch die meisten.

Ich drücke auch bis er wieder da ist ganz doll mit!

A

Werbung

Pedi, hast Du noch Kontakt mit der Tierkommunikatorin? Sie muss doch noch etwas *herausgefunden* haben... wenn sie Kontakt hatte, dann kriegt sie den doch auch wieder... 😕

ROMEOOOOOO... mach Dich auf den Weg... geh nachhause... wenn Du eingesperrt bist, dann pass einen günstigen Moment ab... DU MUSST ES VERSUCHEN!!!! BITTE!!!

Ach du liebes bißchen, ich lese das jetzt erst 😱

Oh, du Arme, ich bin in Gedanken bei dir und drücke hier alle verfügbaren Daumen sowie Katzen und Hundepfötchen das dein Süßer ganz schnell wiederkommt !!!

Ich kann soooo gut mit dir fühlen, mein Herz ist mir beim lesen gaaaaanz schwer geworden :sad:

Fühl dich gedrückt 🙁 und gib bloß die Hoffnung nicht auf, auch wenn es mit jedem Tag der vergeht, schwerer wird !

Pedi, hast Du noch Kontakt mit der Tierkommunikatorin? Sie muss doch noch etwas *herausgefunden* haben... wenn sie Kontakt hatte, dann kriegt sie den doch auch wieder...

So einfach ist das nicht.
Mit verschwundenen Tieren Kontakt aufzunehmen ist schon schwer und je länger das Tier weg ist umso schwerer wird es.

Pedi@ Ich gucke auch jeden Tag ein paarmal hier rein und hoffe jedesmal.....

Mensch Romeo, jetzt mach aber, dass du heimkommst. Sonst bist ja länger weg als meine Susi vor 7 Jahren.

Von Romeo immer noch keine Spur :reallysad: aber mein Gefühl, daß ihn jemand "eingesackt" haben könnte, und ich denjenigen kenne, ist nach wie vor präsent.

Doch leider: die Pechsträhne reisst nicht ab. Die Fellnasen hat Recht - auf www.tasso.net ist Romeo nicht eingestellt. Miri rief mich an, weil sie ihn ebenfalls nicht auf der Seite fand - so kam's raus. Denn ich habe mich ja verlassen, weil ich die schriftliche Bestätigung der Suchmeldung habe....
Dortige Computerprobleme - auch letztes WE wieder. 🙁
Habe gerade telefoniert - soll es nochmal probieren (Bild einstellen, Suchplakate bestellen usw.)

Also alle TH und TÄ nochmal telefonisch abklappern, sowie persönlich dort vorbeifahren und alle Katzen anschauen.

Dann kam gestern Lilly nicht heim 😱 habe gerufen, gesucht, sie nicht gefunden; um zwei ins Bett, nicht schlafen können. Fremde Hunde waren wieder bellend im Wald unterwegs (es wurde aber nicht geschossen). Seit einigen Tagen stehen ja die Totschlagfallen - Ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir ging, oder? Sobald es hell war, bin ich raus zum Suchen. Nach einer Stunde hörte ich sie maunzen, laut, immer wieder, kläglich. Nach einer weiteren guten halben Stunde verlor sich das Maunzen - und ich fand sie nicht.😱😱😱

Also langsam wieder heim, weiter gerufen, aber ergebnislos. Völlig verzweifelt habsch tränenblind meine Pferde gefüttert und ging dann ins Haus.

Da saß sie auf dem Kühlschrank am Futternapf!!!

Werbung:
Oh man...

meine Nerven würden sowas nicht mitmachen... Deine aber wohl auch nicht, oder?

Ich drück Dich mal...

Und Romeo: Zackmarsch nach Hause! Aber Dalli!!!

Ich schaue mehrmals tgl. in diesen Thread und hoffe, dass Romeo endlich wieder zu Hause ist.

Unsere Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Wenn ich Eure Unterstützung nicht hätte, wäre ich schon längst zusammengeklappt. Wem soll ich denn sonst von meinen Sorgen berichten? Ist doch nur 'ne Katze - gibt ja so viele davon - manchmal laufen sie halt weg, dann holt man sich 'ne Neue - das Leben geht weiter - blablabla....
O-Ton von einigen Mitfühlenden: "ich schenk' Dir ein anderes Kätzchen zum Trost, meine Bekannte hat grad wieder Kleine"

Leute, seid gewiß, sobald ich meinen Romeo wiederhabe, schreibe ich es in der größtmöglichen knallroten Schrift hier rein. Und mache einen "er-ist-wieder-da-Thread" auf, den ich im 10-Min.-Rythmus schubse, damit's auch jeder von Euch Lieben wirklich nicht verpassen kann 🙂
Und danach machen wir einen Termin für die Welcome-Home-Party in der Grinsekatze.

Ach menno!

Hab so gehofft, heute im Büro wieder was schöneres zu lesen!!!

Finde die Aussagen der TK sehr schwammig... Soll sich ihr Geld erst noch verdienen! Damit kann man ja mal nix anfangen!

Aber ich glaube auch das Romeo noch Heim kommt! Er wird sicher auch alles dran setzten dich zu finden! Da muss ich immer an "die unglaubliche Reise zurück nach Hause" denken! Vermutlich macht er sich auch sorgen um dich! Die wissen glaube ich, dass wire sie mindestens so sehr brauchen wie sie uns!:reallysad:

Liebe Pedi,

ich schaue hier täglich rein und hoffe, etwas positives über den Schatzemann zu lesen!
Und unsere Daumen und Pfötchen werden auch weiterhin gedrückt bleiben!🙂

Werbung:
Auf die rote Schrift und die Welcome home Party warte ich jeden Tag auf's Neue! Er wird wiederkommen, bald! Halte durch!

Von Romeo immer noch keine Spur :reallysad: aber mein Gefühl, daß ihn jemand "eingesackt" haben könnte, und ich denjenigen kenne, ist nach wie vor präsent.

Ich hoffe, dass er bald wieder da ist und falls Du denjenigen findest, der ihn " eingesackt" hat, dann ruf mich. Ich bring dann den großen Knüppel mit😡

Wenn ich Eure Unterstützung nicht hätte, wäre ich schon längst zusammengeklappt. Wem soll ich denn sonst von meinen Sorgen berichten? Ist doch nur 'ne Katze - gibt ja so viele davon - manchmal laufen sie halt weg, dann holt man sich 'ne Neue - das Leben geht weiter - blablabla....
O-Ton von einigen Mitfühlenden: "ich schenk' Dir ein anderes Kätzchen zum Trost, meine Bekannte hat grad wieder Kleine"[/SIZE]

Das kenne ich! Als mein Peppi weg war meinte sogar meine Oma ich soll mir halt ne neue Katze holen...
Hab mit ihr erst mal nicht mehr gesprochen! Dachte, dass sie mich besser kennt! Aber hauptsache, alle wissen bescheid wenn ihr Wellensittich niest...
Mein Bruder hat sie dann gefragt, ob sie sich auch aus dem Heim ein neues Kind geholt hat, als ihr erster Sohn am plötzlichen Kindtot gestorben ist... Da war sie still!

Lass dich knuddeln!

ich möchte dir ein wenig hoffnung machen:

der kater meiner freundin (er heisst auch pelle) ist am samstag nach 8 wochen abwesenheit wieder aufgetaucht. er ist wohlgenährt, hat keine "untermieter" und hat sich wie selbstverständlich einfach auf's sofa gelegt.
er ist 1,5 jahre alt, kastriert und tätowiert.

ich drücke euch weiterhin die daumen, dass die warterei bald ein ende hat.

Werbung:
Habe eine Nachricht von der TK. Kann aber nicht viel damit anfangen.... 😳

Er käme zurück, es dauere aber noch und ich solle nicht mehr nach ihm suchen.
Keine näheren Angaben über seinen Aufenthaltsort, die Himmelsrichtung oder wie er dorthin kam.
Dann ein paar Sätze, die ich nicht ganz verstehe. Da werde ich wohl telefonisch mal nachfragen.

😕😕😕😕😕

Was soll man denn damit anfangen?

Und nicht mehr nach ihm suchen... Dann kommt man sich ja völlig hilflos vor!!!

Und ist sie jetzt hellseherin oder hat Romeo irgendwie gesagt er will wieder kommen? Sofern er die Möglichkeit hat von da wo er jetzt ist einfach so wieder zu verschwinden...

Das die einem aber auch immer nur so Brocken hinschmeißen!

Trotzdem vermutlich besser als gar nichts...
Aber ich würde sie wirklich nochmal anrufen... Sie hat ja auch mehr erfahrung mit ihren Schwammigen bröckchen...

Auch wenn ich mich wiederhole....🙄

Setzt ihn bitte beim Tierschutzverzeichnis und bei Tasso rein.
Er steht da nicht drin.
Das sind zwei der grössten Plattformen, wo gesucht und gefunden wird.

Das sind 2 Mails, abgeharkt in 3 Minuten.
Ich hab selber gestern abend ne Fundmeldung reingesetzt beim Tierschutzverzeichnis, heut morgen ging sie online.
Und ne schriftliche Bestätigung gibbet auch net...kriegst nur ne Mail, mehr net.

Ach Pedi-Schatz...

Hab es dir ja schon am Telefon gesagt was ich davon halte, von daher sag ich zu der TK hier jetzt mal nix! :stumm:

Ich hoffe weiter mit dir, dass Romeo bald wieder vor Freude maunzend vor der Tür steht.
Unsere Daumen & Pfoten sind weiter gedrückt.

Bussi Miri

Romeooooooo!!!! Du warst jetzt lange genug fort, ab nach Hause mit dir! Los!!! Deine Dosi & alle hier sind schon ganz krank vor Sorge!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben