Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, nein, nein, nein, nein!!!!!!!!!!!

Pedi, lass dich um Himmels Willen nicht so in Panik bringen!

Als ich kürzlich auf der Suche nach der von uns vermittelten Katze machte und ein TH in der Nähe anrief, war auch das erste, was die (übrigens supernette) TH Leiterin sagte: " Na, da haben sie sie wohl erwischt! " und meinte damit besagte Tierfänger.

Wie gesagt, 5 Wochen später stellte sich heraus, dass Madame nur 800m entfernt sich fröhlich durchfüttern ließ....

Romeo wartet sicher auch nur drauf, wieder abgeholt zu werden!!!!!!!

Aber jetzt wird's auch langsam Zeit, dass er mal kundtut, wo du ihn einsammeln sollst, Menno!

Drücke weiterhin fest die Daumen,
liebe Grüße
Gerlinde

genau Gelinde... Du sprichtst mir total aus dem Herzen... ROMEO KOMM ZURÜCK, LAUF SCHNELL NACHHAUSE... !!!

A

Werbung

Drücke weiter fest die Daumen.

Und eine TK ist sehr schwer, wenn die ersten 3 Tage verstrichen sind.
Es ist nicht unmöglich aber sehr schwer. Tiere "senden" nicht in chronologischer Reihenfolge, damit beginnt schon eine Schwierigkeit.

Ich würde es, obwohl ich bei meinen eigenen Tieren, sehr sehr skeptisch war ( zu Unrecht!!) dennoch weiter versuchen.

LG

Hat die TK am telefon noch was gesagt?

Du suchst doch weiter, auch die TK meint, du sollst nicht oder? 😕

Wenigstens immer Rufen und durch die gegend laufen... dann kann er dich auf dem Rückweg auch riechen und weiß dass du dir sorgen machst...:pink-heart:

Sei geknuddelt!

Hallo Pedi,
Romeo kommt sicher bald wieder - ich glaub fest daren. Laß dich mal drücken. Pfötchen und Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.
liebe Grüße

weiterhin gedrückte daumen für euch!!!

Ich drück natürlich auch weiterhin, dass mein Patenkaterchen bald wieder gesund und munter auftaucht.

Werbung:
Hier wird auch weiterhin alles gedrückt was geht und ganz fest mit euch gehofft!

Ich bin gestern zweimal durch eure Gegend gefahren und habe dabei Romeo ganz intensiv gesagt, dass er schnell heimkommen soll. Es wird!

Er scheint draußen irgendwo festzusitzen, also kein Gebäude/Keller/Schuppen, sondern irgendwo mitten im Wald.
Davon gibts ja reichlich hier. Ich schwing mich wieder los, hoffentlich finde ich ihn rechtzeitig.

Hat das auch die TK gesagt? Und gleichzeitig, dass du nicht mehr suchen sollst? 😕

Ich wünsch dir auf jeden Fall das Beste und drück dir alle verfügbaren Daumen!

Hier sind weiterhin alle Daumen & Pfoten gedrückt.
Ich hoffe jeden Tag auf eine positive Nachricht von Romeo!

Werbung:
Oh man, das gibts doch nicht... und dann sollst Du nicht nach ihm suchen? 😱

ich würd mich auch losschwingen... irgendwie erscheint einem die Chance trotzdem größer, wenn er nicht bei jemandem gefangen gehalten wird... oder es hat jemand ein riesengroßes Grundstück mit was weiß ich wieviel qm und Wald und alles ist eingezäunt?

Hier wird weiterhin feste an Dich gedacht und mitgefiebert, dass Du ihn bald in die Arme schließen kannst... halt durch, ich bin überzeugt, dass Du ihn wiederbekommst...

Hey,

auch die Erlangen-Fraktion drückt weiter die Daumen.

Gibt es neue Spuren oder Hinweise von der Anwohnerschaft?

BR-online-Publikation--263215-20081229134100.jpg

+Gruß

Auch hier wird ganz fest weitergedrückt!!!

Mittlerweile denk ich ständig an den kleinen Mann... ich hab heute morgen meinem Clarki gesagt, er soll mit Romeo Kontakt aufnehmen und uns sagen, wo er ist... weil er auch schwarz-weiß ist und auch so ein lieber...

ich zerbreche mir den Kopf, wo oder was das sein könnte... kein schuppen/keller sondern Wald.. 😕

trotzdem glaub ich ganz feste an ein gutes Ende, Pedi... ich drück Dich mal...

Wir hoffen auch das Beste und halten Däumchen und Pfoten gedrückt

toi toi toil, dass Du Romeo findest !!!

Werbung:
Von den Anwohnern kommen nur noch Sprüche wie "naja, der ist weg" oder "ach, hier gibts doch sooo viel Katzen", der Gipfel ist dann "hol Dir halt 'ne andere"

Seit das Wetter umgeschlagen hat, mache ich mir noch größere Sorgen um den kleinen Mann 🙁 es ist so kalt und naß 🙁
Männe kommt gerade eben von einer mehrere Stunden langen Suchtour zurück..... da er in Ruhe das Quad verpackt, hatte er also auch keinen Erfolg :sad:

Ich bin völlig verzweifelt und weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll, wo ich noch suchen soll. Er beherrscht meine Gedanken 24/7 - ich schaffe es manchmal, Kontakt aufzunehmen, vor allem in den frühen Morgenstunden. Das ist teils schön, teils auch sehr beängstigend; mit Herzrasen, Luftnot, Panik... (selten zum Glück!) Meistens eher positiv, bin also noch immer davon überzeugt, daß er lebt. Ich hoffe nur so arg, daß wir ihn rechtzeitig finden!!

Nur wie? Wir reden hier über ein Gebiet von 100 Quadratkilometern 😱😱 "Wildnis" mit winzigen Dörfern....

Pedi, das tut mir so leid. Ich hoffe, dass es ihm gut geht, wo immer er sich aufhält.

Diese Sprüche höre ich auch von jedem, sogar von meinen Eltern.. Meine Vermieterin meinte... "Katze immer noch nicht da? Egal, zu Weihnachten gibt es eine neue" :verstummt: Jaja... wenn das so einfach wäre.. 🙁 Ich drück die weiterhin die Daumen, Sammy und Spike haben sich auch noch nicht blicken lassen..

auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole... 😳 ich denke mittlerweile ständig an Dich und an den Süßen... ich hoffe so sehr und glaube ganz fest, dass Du ihn zurückbekommst...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben