Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ach da bin ich aber jetzt erleichtert... er lebt und er hat Futter... er freut sich auf Zuhause... das sind gute Nachrichten und ich weiß nicht warum, aber ich glaube ganz fest dran, dass Du ihn wiederbekommst....

ich drück Dich und schick Dir ne Riesenportion Kraft und Energie...

A

Werbung

Die ganze Zeit lese ich hier schon still mit, die Geschichte von Romeo habe ich vorher schon gelesen.

Ich drücke hier alle Daumen und Pfoten, und gute Energie wird auch geschickt ... Romeo ich hoffe du kommst bald wieder, du wirst schrecklich vermisst!

Auch ich schaue jeden Tag mehrfach hier rein 🙁 ich hoffe ganz doll Pedi dass du deinen Schatz endlich bald wieder in deinen Armen halten kannst!

Ich drücke dich mal ganz doll.

Na logisch......

Leider noch nix Neues von meinem kleinen Schatz :sad: Ich warte händeringend auf nähere Angaben, um ihn besser suchen zu können (Richtung/Himmelsrichtung, wie kam er dorthin, wo er jetzt ist, wie weit könnte er von daheim entfernt sein, sind Menschen dort die ihn versorgen, usw.)

Aus einem anderen Ort wurde ich von einer Bäuerin auf meinen vermißten Kater angesprochen. Also wissen sogar Leute, die den Suchzettel nicht bekamen, 1. daß und 2. von wem er gesucht wird.🙂 Der Finderlohn sorgte für die lauffeuerartige Verbreitung der Suchmeldung😉 sowie dafür, daß sie in den Köpfen bleibt. Trotzdem werde ich kommende Woche neue Plakate machen.

Romeo.... bitte gib Deiner Dosi ein Zeichen... bitte bitte bitte... damit sie Dich finden kann...

Werbung:
Es ist einfach nicht zu glauben, wie spurlos der Kerl verschwunden ist. :grummel: :reallysad:

OT neue Smileys?

Pedilein, Du weißt, dass ich genauso skeptisch bin was TK betrifft, aber sie beschreibt genau das was ich schon die ganze Zeit sage, ich spüre, dass es ihm gut geht , erzu essen und trinken hat, unverletzt ist und dass er wieder heimkommen wird! Rational kann man beides nicht erklären!

Vielleicht kann sie ihn fragen ob da ein Auto war und ob er gefahren und/oder getragen worden ist, ob immer dieselben Tiere da sind oder ob neue kommen undere wieder weggehen?

Schick die neuen Suchplakate auch an alle Botendienste, Paketzusteller und Postämter im größeren Umkreis, ich glaube der Kerl ist irgendwo neugierig in ein Auto gehüpft und nach dem Aussteigen dann herumgeirrt weil er sich nicht mehr auskannte und vielleicht erst vor kurzem aufgegriffen worden!
Meine Daumen bleiben fest gedrückt, auch wenn ich weiß, dass er wieder heimkommt!

Drück Dich meine Süße!
Bussi
Uschi

Dann bin ich anscheinend Blind 😕 oder die haben das noch nicht freigeschaltet...
Bissu sicher? Hark da sonst nochmal nach, nicht das die dat verpeilt haben einzustellen...

Ich hab die schriftliche Bestätigung bekommen 😕

Trotzdem letzten Montag zur Sicherheit alle TH nochmal abtelefoniert, man weiß ja nie....

Romeo, Du Loverboy, mein Schätzchen, mein Herz, mein Liebes..... wo bist Du???

http://www.youtube.com/watch?v=wmq0O5wPH74

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Um die Uhrzeit eine Nachricht von Pedi...... vielleicht?

Zu früh gefreut. Drücke weiter die Daumen hoffe mit, dass Romeo
den Weg zurück findet.

LG

Werbung:
😳....kann nicht schlafen vor Sorge und höre schöne Musik, versuche Romeo mit Gedanken heimzuleiten....

Das Du nicht schlafen kannst, kann ich gut nachvollziehen.

Gedanken können sehr stark sein! Und da Euch zwei ein ganz besonderes Band verbindet, wer weiß.

LG

🙁🙁🙁

Romeo ab nach Hause mit Dir 🙁

Ach Mensch, der Süße ist noch immer nicht zu Hause 🙁

Romeo, jetzt aber mal schnell zu Dosi. Sie sorgt sich um dich

Werbung:
Arme Pedi!!
Ich denke so oft an euch und hoffe von Herzen, dass du und Romeo bald wieder glücklich vereint seid.

Ist er immer noch nicht daheim??🙁 ach mensch Romeo wo steckst du nur🙁 deine Dosi hält das langsam nicht mehr aus🙁komm bitte wieder schnell nach Hause🙁

Ich drück immer noch die Daumen, dass der Kerl bald heimkommt.

Wir drücken auch noch unverändert mit 🙂

Ab nach Hause, Romeo-Schätzchen!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben