Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
:hmm: Noch immer nichts..:hmm:

Dennoch denke ich, dass es Romeo gut geht - einfach so als
Bauchgefühl.
Denke an Euch, wenn ihr gleich unterwegs seid.

LG

A

Werbung

Sind seit gestern von unserem Urlaub zurück.. 3600 km mit dem Auto - und ich hab immer mal wieder auf mein Handy geschaut und gehofft, dass Du eine frohe Kunde für uns hast 🙁

Mensch Romeo, jetzt mach mal hin und gib ein Zeichen!

Ich weiss ja nicht, ob das sinnig ist.. aber wäre eine Radiomeldung vielleicht einen Versuch wert? Ich stell mir die ganze Zeit vor, dass irgendwer ganz Naives Romeo "eingesackt" hat, weil er möglicherweise dünn&kränklich erschien und froh ist, einem "Streuner" was Gutes getan zu haben... und da stellt sich mir die Frage, wie man so jemanden erreichen könnte. Visitenkarten sind ja schon eine gute Idee - aber möglicherweise sitzt ja beim nächsten Lokalradio oder Gong oder so noch ein Tierfreund, der das mal durchsagen würde? Naja, nur so ein Gedanke.

Daumen bleiben gedrückt - und wenn Du nochmal "Spaziergang"-Hilfe oder moralische Unterstützung brauchst, sag Bescheid!

so langsam glaube ich auch das ihn jemand zu sich genommen hat. wenn ich mich recht erinner hast du ja bei dir glaube 2 "animal horter", hattest du mal nachgeschaut?

Ich habe eben angeleiert, daß eine TK, die schon nachweislich zweimal 100%ige Angaben zu verschwundenen Katzen gemacht hat, versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Je nachdem, was dabei herauskommt, bzw. wie schlüssig die Auskünfte wirken, werde ich agieren.

Habe jetzt schon dolles Herzklopfen und bin nur noch am heulen......
:sad::sad::sad: die Nerven machen einfach nicht mehr mit 😳

Wann die TK erreichbar ist und sich um ihn kümmern kann, weiß ich ja noch nicht.... daher: wird heute weitergesucht sowie Zettel in noch zwei Ortschaften verteilt, die ich noch nicht geschafft habe.

Pedi, versuch dich ein wenig zu beruhigen. Ich weiß es ist unglaublich schwer! Versuch positiv über Romeo zu denken und schick ihm in Gedanken den Heimweg und deine Liebe! Jetzt nicht in Panik ausbrechen!
Meld dich wenn du was weißt!!!! Ich drück die Daumen das es klappt und alles gut ist!!!! *drück dich*

Mensch Pedi,
Ich hoffe so sehr mit dir, hoffentlich kann
die TK dir helfen...
Ich drücke dich mal ganz fest.
in_knuddel.gif

Werbung:
Hallo Pedi, ich drücke die Daumen, dass die TK auch so erfolgreich wie bei Inge ist und unser Romeo bald wieder daheim ist.

Ich hoffe weiter mit dir, ich denke jeden Tag an Romeo.

Er muss einfach wieder kommen!

Ich denke auch ständig an Romeo und an Dich... ich finde es gut, dass Du diesen Weg - TK - gehen willst... weiter alle *daumenundpfötchendrück*

Pedi immer noch nichts neues 🙁 ?

Ich muss auch sehr oft an Romeo denken und wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen und Pfötchen!

Werbung:
Auch ich schaue täglich in den Thread und hoffe so sehr.

Nein, leider immer noch nichts Neues :sad:

Mittlerweile kommen stündlich Anrufe vom BurgerKing --- dort hängt ja auch der Zettel aus, und dort gibt es zwei Katzen, die ihm unglaublich ähnlich sehen - die gehen da aber schon seit Jahr und Tag ein und aus und schnorren Futter auf der Sonnenterrasse.....
Diese beiden sind's also nicht.

Ich fahre trotzdem täglich hin, um zu schauen, ob er nicht doch dabei sein könnte 😳

Mal schauen, was die TK berichten wird. Vielleicht kann sie seinen Zustand erfühlen - ich wünsche mir so sehr, daß es ihm gut geht. Selbst, wenn ihn einer "geklaut" haben sollte - dann hat er ja wenigsten Wasser, Futter, ein Heim....

Jeden frühen Morgen, oft schon ab halb zwei, zwei, spätestens ab halb vier, vier denke ich intensiv an ihn - dann kommt automatisch immer so ein ganz intensives Gefühl - mit Herzklopfen und tiefer innerer Verbundenheit. 😳 besser kann ich's nicht erklären 😳
Ich sehe ihn irgendwo herumlaufen.....

Aber wo???

Jeden frühen Morgen, oft schon ab halb zwei, zwei, spätestens ab halb vier, vier denke ich intensiv an ihn - dann kommt automatisch immer so ein ganz intensives Gefühl - mit Herzklopfen und tiefer innerer Verbundenheit. 😳 besser kann ich's nicht erklären 😳
Ich sehe ihn irgendwo herumlaufen.....

Aber wo???

Dieses Gefühl kenne ich - glaub dran! Ich spüre ihn auch...

Pedischatz, ich spüre auch, dass es ihm gut geht und ich bin mir sicher Du bekommst ihn wieder! Ich kanns nicht erklären, aber ich weiß es einfach...😳
Petraliebes, wir denken ganz fest an die zwei! 😉

es ist komisch, aber alle hier haben dieses gefühl...........

Werbung:
Hallo Katie O'Hara,

habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, immer wieder auf das Datum des Beitrags geschaut und wurde schon ganz nervös, wenn wieder eine Nachricht von dir kam... hab so gehofft, etwas positives zu lesen. 🙁

Es tut mir so leid.. es muss einfach grauenhaft sein für dich! Es muss dir das Herz zerreisen... 🙁

Aber wenn du ein solch inniges, tiefes Gefühl zu Romeo hast... dann lebt er! Irgendwo ist dein Kleiner... irgendwo... der Spuck wird sicher bald vorbei sein und du wirst deinen Süßen in den Armen halten und er wird dich mit großen Kulleraugen anschauen - ganz sicher! Spätestens, wenn die wirklich kalten Tage kommen... 🙂

Deine tierliebe ist nicht verrückt - ich find kaum Worte dafür - einfach super!

Geb nicht auf, so hoffnungslos, wie es an manchen Tagen aussehen muss. Er wartet auf dich...

Nachbars Kater, auch ein Freigänger. Sie lassen ihn manchmal nicht rein, fahren weg zu einer Feier, sogar im Regen stand er schon draussen... bis er nicht mehr nach Hause kam... Wochen vergingen und man hat ihn schon aufgegeben. Dann stellte sich heraus, dass er in der Nachbarstadt gesehen wurde... er ist wohl beim Stadtfest (unmittelbar bei seinem Heim) zu jemanden ins Auto gesprungen, sie haben es nicht bemerkt und so ist er klammheimlich mitgefahren. So oder so ähnlich muss es sich abgespielt haben... Nun ist er wieder gesund und munter Zuhause.

Vielleicht gibt dir das ein bisschen Kraft.

Ich drücke alle Daumen!

Romeo, wo bist du? Komm nach Hause! Bitte...

In Gedanken bei euch, Yazzy

Gibts was Neues?

*DaumenSindWeiterhinFesteGedrücktDassAllesGutWird*

Ich drück auch immer gaaanz feste mit die Daumen

Ach Pedi, ich hab leider gerade nicht viel Zeit, da ich noch am Arbeiten bin, aber ich drücke auch weiterhin die Daumen. Ich hatte so gehofft schon etwas positives zu lesen, aber auch ich habe dieses Gefühl, dass er doch schon auf dem Weg nach Hause sein müsste...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben