Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Tierkommunikation? Willst du das nicht doch mal probieren?
... Wenn du Interesse hast, nenne ich sie dir gerne!
Ich halte nichts davon, daß Fremde aufgrund des Anschauens eines Fotos etwas über das Tier sagen können. Ich glaube einfach nicht daran....
Inge hat ja damals ihren Arthus mit Hilfe von TK wiedergefunden 😳 könnte ein Zufall sein - muss aber nicht.
Ich schwanke immer wieder zwischen tiefster Verzweiflung und Hoffnung, habe schon so eine Art "Visionen" gehabt, wie ich hier einen Thread eröffne mit dem Titel: "ER IST WIEDER DA". Habe mich selbst dabei gesehen, wie ich wieder in sein Tagebuch schreibe....
Daran klammere ich mich - denn das Erlebnis vom ersten WE (die Nacht von So auf Mo) war deutlich schockierender: hatte negative körperliche Zustände --- und war dann im Morgengrauen überzeugt, ich hätte gefühlt, wie er diese Welt verlassen hat.😱
Andererseits kam dann aber doch die Hoffnung - und seither habe ich sie nicht ganz verloren...
So schlecht es für meine Nerven ist, aber Lilly dreht seit einigen Wochen auch ab: bleibt als einzige laaaange weg, ist so weit entfernt, daß sie kein Rufen hört. Sie war schon drei einzelne Nächte (in knapp drei Wochen) nicht daheim - auch jetzt fehlt sie wieder als Letzte 🙁
So schlimm es ist mit Lilly - das läßt mich irgendwie hoffen, daß Romeo vielleicht wirklich streunt. Und BITTE BITTE BITTE gesund den Heimweg wieder findet. (meine Lilly natürlich auch; und zwar bitte recht bald, weil ich sonst wieder eine Nacht nicht schlafen kann)
Hier im Umkreis von 2km ist alles mehrfach abgesucht; er kennt sich hier aus: er könnte heimkommen, wenn er könnte und wollte, solange er in der Nähe ist (sofern er nicht eingesperrt ist, aber daran glaube ich nicht mehr)
Daher muß ich den Radius beträchtlich erweitern. Und ich habe absolut keine Ahnung in welcher Richtung 🙁
Eine große Hoffnung liegt natürlich immer noch im Feriendorf: nämlich dass der dort als Romeo gesichtete Kater, welcher sich seit Tagen nicht mehr blicken liess, doch wieder dort an der Futterstelle auftaucht.
Das Warten und die Ungewißheit sind nicht nur zermürbend, sie zerreissen mich förmlich
Ich weiss leider nur zu gut wie du dich fühlst 🙁
Erinnerst du dich daran, dass meine Schiwa fast 4 Monate weg war ?
Es hat etwas gedauert aber ich habe sie wieder bekommen 🙂 niemand hatte damit gerechnet...
Ist Romeo eigentlich gechipt?
Pedi, ich bin mir auch ganz sicher, dass Romeo bald heimkommt.
So einen Katzenmessie habt ihr aber nirgens?
Ich bin täglich ein kleines bißchen mehr überzeugt, daß er lebt - keine Ahnung, wo dieses Gefühl herkommt.
Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich ganz lange und ganz fest an ihn und stelle mir vor, wie er irgendwo durch die Gegend streift.
Solange er sich frei bewegen kann, muß er keinen Hunger leiden. Die Felder und Wälder sind reich an Beutetieren.