Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich warte auch die ganze Zeit auf die gute Nachricht, Mensch Romeo, ab nach Hause mit Dir!!!

A

Werbung

Och menno , ist der kleine Schlingel immer noch nicht zu Hause 🙁

ich hatte so gehofft heute positive Nachrichten zu lesen .

Pedi , ich drücke weiter ganz fest die Daumen und denke an euch .

Was ist denn mit Tierkommunikation? Willst du das nicht doch mal probieren?
... Wenn du Interesse hast, nenne ich sie dir gerne!

Ich halte nichts davon, daß Fremde aufgrund des Anschauens eines Fotos etwas über das Tier sagen können. Ich glaube einfach nicht daran....

Aber trotzdem komme ich vielleicht darauf zurück - in der Verzweiflung frißt der Teufel ja bekanntlich Fliegen 😳

Heute und morgen werde ich noch einige Ortschaften mit Zetteln versorgen. Und dann eben in der Dämmerung und auch nachts weiterhin nach ihm suchen. Vielleicht ändere ich auch den Rythmus und gehe mal frühmorgens statt nachts - einfach alles mal durchprobieren.

Sehr belastend sind auch die verschiedenen Katzenschicksale, die mir während der Suche begegnet sind 😱 das sind wahre Horrorgeschichten, die einem für mehrere Nächte den Schlaf rauben bzw. Alpträume bescheren 😱
Im Zusammenhang damit dann immer die Angst, was ihm wohl zugestoßen sein könnte......... :sad:

Ich halte nichts davon, daß Fremde aufgrund des Anschauens eines Fotos etwas über das Tier sagen können. Ich glaube einfach nicht daran....

Auch wenn Du nicht daran glaubst, versuch es doch mal. Gute TK's werden Dir hier bestimmt empfohlen und sowas ist mindestens eine Möglichkeit zur Kopfkino-Abschaltung.

Ich drücke weiter Daumen!
Stefanie

Hallo Pedi,

ich denke über TK wie du.

Aber ich weiß/wußte bei allen abgängigen Katzen, dass sie noch leben.
Bandit war eine Woche verschwunden, Susi brachte es auf 3 Wochen und Socke (damals noch Hofkatze bei uns) war bei zweistelligen Minusgraden bei Tag und Nacht 11 Tage verschwunden.

Du hast den Draht zu ihm und wenn du weißt, dass er noch lebt, dann kommt er wieder.
Ja, Horrorgeschichten könnte ich auch wochenlang erzählen 🙁 , aber dadurch darfst du dich nicht beirren lassen.

Hier sind Daumen und 59 Pfötchen gedrückt, dass Romeo bald wieder auftaucht.

Ich bin auch ganz sicher, dass Romeo noch lebt.

Nicht nur aus Hoffnung, ich spüre ihn...

Und ich habe auch nicht den Draht zur TK, und meine einzigen Erfahrungen damit (als Tinkerbell eine Woche abgängig war) haben mich darin eher bestärkt.

Such ihn, ruf ihn, vor allem in den Abendstunden, immer wieder und überall...

Werbung:
Inge hat ja damals ihren Arthus mit Hilfe von TK wiedergefunden 😳 könnte ein Zufall sein - muss aber nicht.

Ich schwanke immer wieder zwischen tiefster Verzweiflung und Hoffnung, habe schon so eine Art "Visionen" gehabt, wie ich hier einen Thread eröffne mit dem Titel: "ER IST WIEDER DA". Habe mich selbst dabei gesehen, wie ich wieder in sein Tagebuch schreibe....
Daran klammere ich mich - denn das Erlebnis vom ersten WE (die Nacht von So auf Mo) war deutlich schockierender: hatte negative körperliche Zustände --- und war dann im Morgengrauen überzeugt, ich hätte gefühlt, wie er diese Welt verlassen hat.😱
Andererseits kam dann aber doch die Hoffnung - und seither habe ich sie nicht ganz verloren...

So schlecht es für meine Nerven ist, aber Lilly dreht seit einigen Wochen auch ab: bleibt als einzige laaaange weg, ist so weit entfernt, daß sie kein Rufen hört. Sie war schon drei einzelne Nächte (in knapp drei Wochen) nicht daheim - auch jetzt fehlt sie wieder als Letzte 🙁
So schlimm es ist mit Lilly - das läßt mich irgendwie hoffen, daß Romeo vielleicht wirklich streunt. Und BITTE BITTE BITTE gesund den Heimweg wieder findet. (meine Lilly natürlich auch; und zwar bitte recht bald, weil ich sonst wieder eine Nacht nicht schlafen kann)

Hier im Umkreis von 2km ist alles mehrfach abgesucht; er kennt sich hier aus: er könnte heimkommen, wenn er könnte und wollte, solange er in der Nähe ist (sofern er nicht eingesperrt ist, aber daran glaube ich nicht mehr)
Daher muß ich den Radius beträchtlich erweitern. Und ich habe absolut keine Ahnung in welcher Richtung 🙁

Eine große Hoffnung liegt natürlich immer noch im Feriendorf: nämlich dass der dort als Romeo gesichtete Kater, welcher sich seit Tagen nicht mehr blicken liess, doch wieder dort an der Futterstelle auftaucht.

Das Warten und die Ungewißheit sind nicht nur zermürbend, sie zerreissen mich förmlich :sad:

Inge hat ja damals ihren Arthus mit Hilfe von TK wiedergefunden 😳 könnte ein Zufall sein - muss aber nicht.

Ich schwanke immer wieder zwischen tiefster Verzweiflung und Hoffnung, habe schon so eine Art "Visionen" gehabt, wie ich hier einen Thread eröffne mit dem Titel: "ER IST WIEDER DA". Habe mich selbst dabei gesehen, wie ich wieder in sein Tagebuch schreibe....
Daran klammere ich mich - denn das Erlebnis vom ersten WE (die Nacht von So auf Mo) war deutlich schockierender: hatte negative körperliche Zustände --- und war dann im Morgengrauen überzeugt, ich hätte gefühlt, wie er diese Welt verlassen hat.😱
Andererseits kam dann aber doch die Hoffnung - und seither habe ich sie nicht ganz verloren...

So schlecht es für meine Nerven ist, aber Lilly dreht seit einigen Wochen auch ab: bleibt als einzige laaaange weg, ist so weit entfernt, daß sie kein Rufen hört. Sie war schon drei einzelne Nächte (in knapp drei Wochen) nicht daheim - auch jetzt fehlt sie wieder als Letzte 🙁
So schlimm es ist mit Lilly - das läßt mich irgendwie hoffen, daß Romeo vielleicht wirklich streunt. Und BITTE BITTE BITTE gesund den Heimweg wieder findet. (meine Lilly natürlich auch; und zwar bitte recht bald, weil ich sonst wieder eine Nacht nicht schlafen kann)

Hier im Umkreis von 2km ist alles mehrfach abgesucht; er kennt sich hier aus: er könnte heimkommen, wenn er könnte und wollte, solange er in der Nähe ist (sofern er nicht eingesperrt ist, aber daran glaube ich nicht mehr)
Daher muß ich den Radius beträchtlich erweitern. Und ich habe absolut keine Ahnung in welcher Richtung 🙁

Eine große Hoffnung liegt natürlich immer noch im Feriendorf: nämlich dass der dort als Romeo gesichtete Kater, welcher sich seit Tagen nicht mehr blicken liess, doch wieder dort an der Futterstelle auftaucht.

Das Warten und die Ungewißheit sind nicht nur zermürbend, sie zerreissen mich förmlich :sad:

Ich kenne das, Pedi... ich kenne alles davon...

Auch ich hatte einmal für Tinka alle Hoffnung verloren, weil ich den Kontakt verloren hatte. Aber am nächsten Tag war er wieder da, der Kontakt, auch wenn es noch 5 Tage dauern sollte, bis das Mädel wieder Daheim war... (auch, weil mir manche Forinen mitteilten, sie spüren sie noch...) ich hab weiter gesucht... Tinker kam damals von allein wieder nach Haus, aber ich war und bin bis heute sicher, dass sie mein Rufen gehört hat...

Wenn du dich diesen Thread eröffnen sehen hast, dann ist es Grund zur Hoffnung.... Ich bin sicher, Romeo lebt.

Ich denke weiter ganz oft an Romeo und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass er heim kommt!!!

Komm bitte ganz schnell nachhause, kleiner Romeo.... BITTE BITTE BITTE....

Ich weiss leider nur zu gut wie du dich fühlst 🙁
Erinnerst du dich daran, dass meine Schiwa fast 4 Monate weg war ?

Die ersten paar Wochen habe ich gehofft ... dann kam kurz eine Zeit wo ich gedacht habe, sie kann nicht mehr unter uns sein 🙁 ...
doch dann kam der Tag wo ich wieder Hoffnung hatte und fest daran geglaubt habe dass meine Prinzessin wieder kommt!
Es hat etwas gedauert aber ich habe sie wieder bekommen 🙂 niemand hatte damit gerechnet...

Ich hoffe so sehr dass dein Romeo wieder nach Hause kommt und ich drücke dich mal ganz fest.

Ist Romeo eigentlich gechipt? Sorry falls ich es überlesen habe 🙁

Werbung:
Ich bin auch sicher, dass Romeo wieder kommt. Ich kenne diese zermürbenden Suchen leider auch aus eigener Erfahrung.
Mal eine Nacht ist schon schlimm, aber wenn es länger dauert, drehe ich jedesmal am Rad.

Hier sind weiter Daumen und 59 Pfötchen gedrückt, dass du Romeo bald wieder daheim hast.

Pedi, ich bin mir auch ganz sicher, dass Romeo bald heimkommt.

So einen Katzenmessie habt ihr aber nirgens?

Ich weiss leider nur zu gut wie du dich fühlst 🙁
Erinnerst du dich daran, dass meine Schiwa fast 4 Monate weg war ?

Ja 😱 und ich dachte, das kann Mensch doch gar nicht verkraften.... wie hält man das aus???
Es hat etwas gedauert aber ich habe sie wieder bekommen 🙂 niemand hatte damit gerechnet...

Wurde sie von jemand anderem gefunden?

Ist Romeo eigentlich gechipt?

Tätowiert - kein Chip.
Wenn er wieder da ist, bekommt er einen Peilsender eingebaut!!!

Pedi, ich bin mir auch ganz sicher, dass Romeo bald heimkommt.

So einen Katzenmessie habt ihr aber nirgens?

DOCH 😱 gleich mindestens zwei 😱
Ein uraltes verlassenes Haus - dort werden sie nur sporadisch gefüttert und sind sich selbst überlassen. Mitten im Nachbarort. Werde den TSV informieren, sobald ich Näheres weiß (Recherche läuft noch)

Und zwei Orte weiter zwei ("psychisch gestörte?") sehr wahrscheinlich Alkoholabhängige, die mindestens 16(!!!) Katzen haben - wild vermehrt versteht sich, Kastration nicht nötig. Weil immer so viele auf der Landstraße/Hauptstraße überfahren werden, müssen sie sich vermehren - sonst hätten sie ja bald keine Katzen mehr :massaker:

Ja 😱 und ich dachte, das kann Mensch doch gar nicht verkraften.... wie hält man das aus???

Ich habe sehr viel geweint in der Zeit 🙁 und bin auch fast verrückt geworden🙁, wie ich das damals ausgehalten habe weiss ich nicht, ich glaube ich habe mich an den Gedanken fest geklammert solange ich sie nicht irgendwo tot finde, dass sie noch lebt ....

Wurde sie von jemand anderem gefunden?

Sie wurde auf der anderen Rhein Seite gefunden von einem Mann der sie in der Mülltonne gesehen hat... Dann wurde sie zum TA gebracht und dann bekam ich durch den Chip den Anruf dass sie meine Katze gefunden hätten.
Sie wäre niemals in der Lage gewesen alleine über den Rhein zu kommen, ich vermute entweder hat sie jemand mitgenommen oder sie ist in ein Auto gesprungen...

Seitdem hat sie aber draus gelernt in den 2 Jahren war sie anfangs noch 2 mal in einer Garage eingesperrt seitdem nie wieder 🙂 - es hat lange gebraucht dass sie dies gelernt hat... was habe ich jahrelang gelitten wenn sie sich mal wieder 2 Tage hat irgendwo einsperren lassen 🙁

Tätowiert - kein Chip.
Wenn er wieder da ist, bekommt er einen Peilsender eingebaut!!!

Ja so ein Peilsender wäre wirklich nicht schlecht 😳

Ich hoffe so sehr dass Romeo bald wieder auftaucht. Es scheint als sei es bei euch eher ländlich???

Werbung:
Auch meine Daumen sind immer noch fest gedrückt! Ich hab immer noch das Gefühl das Romeo lebt und gar nicht so weit weg ist! (ich kann das mit der TK übrigens nicht, Gefühl ist trotzdem da 😎)
Irgendwie wollen uns unsere Miezen ja wohl im Moment echt ärgern!? Oder ist Vollmond? Oder... gabs eine Luftveränderung? Ernsthaft, wie kommen die alle auf einmal dazu sich mal für ein paar Wochen abzusetzten? :verstummt:
Die Sache mit dem Peilsender... total tolles Teil, wenn mann es unter die Haut pflanzen könnte wie'n Chip. War vorgestern beim TA und hab endlich meinen Hund chippen lassen (ja, ich war lange ignorant, Spike hat mir die Augen geöffnet...) und gleich mal nachgefragt was er von solchen Peilsendern hält. Er meint die sind noch nicht ausgereift genug und noch viel zu teuer... blöd! :grummel:

Ich bin täglich ein kleines bißchen mehr überzeugt, daß er lebt - keine Ahnung, wo dieses Gefühl herkommt.
Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich ganz lange und ganz fest an ihn und stelle mir vor, wie er irgendwo durch die Gegend streift.
Solange er sich frei bewegen kann, muß er keinen Hunger leiden. Die Felder und Wälder sind reich an Beutetieren.

Werde neue Plakate entwerfen, ein zweites Foto dazusetzen, auf dem man die Tupfen auf dem Rücken erkennen kann.
Diese werde ich großräumig aushängen, also Umkreise von 20km fahren.
Diese neuen Plakate auch zum Aufhängen in allen TA-Praxen in größerer Entfernung verschicken.

Es ist noch immer traumhaft schönes Spätsommerwetter, die Nächte sind wie dafür gemacht, daß Katzen unterwegs sind. Trotzdem finde ich auf meinen Fahrten und Gängen relativ wenig Katzen - sie können sich einfach zu gut verstecken; nahezu unsichtbar machen 😎

Außerdem werde ich zwei neue Futterplätze einrichten, die allerdings immer erst dann mit Freßchen bestückt werden, wenn meine Miezen daheim sind.

Ich bin täglich ein kleines bißchen mehr überzeugt, daß er lebt - keine Ahnung, wo dieses Gefühl herkommt.
Jeden Morgen nach dem Aufwachen denke ich ganz lange und ganz fest an ihn und stelle mir vor, wie er irgendwo durch die Gegend streift.
Solange er sich frei bewegen kann, muß er keinen Hunger leiden. Die Felder und Wälder sind reich an Beutetieren.

Pedilein, auch ich denke jeden Tag an Euch und auch ich bin mir sicher, dass Romeo lebt und es ihm gar nicht so schlecht geht! Erklären kann ich es auch nicht aber mein Bauchgefühl hat mich da noch nie getäuscht! Und er kommt wieder heim, auch da bin ich mir sicher!

Ich schick Dir eine große Portion Zuversicht und umarm Dich ganz fest!
Bussi
Uschi

Schatzerl, wenn das wirklich wirklich stimmt: dann ..... dann ............ also auf jeden Fall gehen wir dann alle in die Grinsekatze!!! Pedi-zahlt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben