Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
... immer noch kein Zeichen 🙁 Och mensch, wir drücken euch die Daumen! Mal gut, dass dir so viele Leute helfen. er wird ganz bestimmt wieder auftauchen!

A

Werbung

oh Mann, Romeo macht es aber auch wirklich spannend.

Aber wirklich!
Ich dachte, nun muss er doch mal wieder aufgetaucht sein!!!
Und ich glaube nach wie vor!, er ist in der Nähe, ihm geht es gut, und er genießt die Herausforderungen des freien Lebens...die Wärme des Spätsommers.

Bisher keine Neuigkeiten vom Futterplatz im Feriendorf. Sollte sich dort etwas tun, bekomme ich Bescheid.

Gestern spät abends ein Anruf: am BurgerKing an der Autobahnabfahrt😱 habe man eine weiß-schwarze Katze dort nach Futter suchen sehen.
Zwar eher unwahrscheinlich, daß es ihn bis dorthin verschlagen haben sollte - aber aufgrund der Gefährlichkeit des Umfeldes natürlich nötig, dort auch zu suchen.
Heute früh die Meldung, zwei drei Orte weiter laufe am Straßenrand und auf den Wiesen eine verängstigte kleine weiß-schwarze Katze herum. Diese Richtung und diese Aussage deckt sich mit der gestrigen, wonach ein abgemagertes, zerschlagenes weiß-schwarzes Kätzchen in diese Richtung unterwegs gewesen sei.

Wir werden dieser Spur jetzt verstärkt nachgehen und mehrmals täglich dort suchen. Wenn er es sein sollte, braucht er schnell Hilfe. Die Dame sagte, das Kätzchen sei völlig verängstigt und desorientiert.

Oh nein!
Aber wenn er es wirklich sein sollte, würde das erklären warum er nicht heimfindet.
Pedi, nach wie vor sind die Daumen gedrückt.

LG

Wenn er es doch wirlich wäre. Wird langsam Zeit das der Süße wieder nach Hause kommt

Hier werden auch die Daumen weiter gedrückt

können die Leute nicht versuchen das arme kätzchen mit futter anzulocken und einzufangen?

selbst wenn es nicht romeo sein sollte, das arme braucht doch hilfe 🙁

Hoffentlich ist es Romeo und du findest ihn. Daumen sind schon blau gedrückt

Werbung:
Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das dein süßer bald wieder zu Hause ist.

Keine Sorge, alle hilfsbedürftigen Kätzchen, die ich auf meinen Touren finde und fangen oder anlocken kann, werden tä behandelt und gepäppelt oder vermittelt.
Die Hinweise kamen von Leuten, die dort mehrfach vorbeigefahren sind, daher können sie nicht anfüttern. Dort, wo Katzen gefüttert werden, suchen wir ja bereits überall.
Schön finde ich, daß so viele bereits die Suchzettel kennen und wirklich die Augen offenhalten. Es gibt also doch noch tierliebe Menschen hier - hatte ich fast vergessen 🙁 bei all dem Katzenelend um uns herum 🙁 Allein die traurigen Geschichten der vergangenen Woche würden jeden von Euch stundenlang weinen lassen.... :sad:

Hallo,
ich wage kaum zu fragen..............noch nichts Neues??????:verstummt:

Pedilein, ich drück auch immer noch ganz fest und hoffe sehr, dass das verängstigte kleine Ding Dein Romeo ist! Ich drück Dich ganz fest!

ich schließ mich mal an............hoffentlich positives

Werbung:
Leider noch nix Neues 🙁

Mehrere Hinweise, denen ich auch nachgegangen bin: waren andere Katzen. Keine davon machte einen hilfsbedürftigen Eindruck.

Heute abend konzentriere ich mich auf die gleiche Richtung wie gestern und vorgestern, werfe in noch zwei weiteren Ortschaften Zettel in die Briefkästen.
Weiterhin hoffe ich auf Nachrichten von den Leuten aus dem Feriendorf. Seit heute hört sich noch eine Dame mit um, die "Gott und die Welt" kennt. Bin auf jede Unterstützung angewiesen, weil die Fläche hier so groß ist. Leider weiß ja niemand, in welche Richtung er unterwegs sein könnte 😳

Habe aber z. B. gestern abend festgestellt, wie weit der Radius bei den hiesigen Dorfkatzen ist. Wo die überall hinlaufen 😱 (und finden auch wieder zurück)
DAS wünsche ich meinem Romeo von ganzem Herzen: daß er den Heimweg findet! :pink-heart:

Och mensch Pedi, ich schau zweimal täglich in deinen Thread rein und hoffe auf eine gute Nachricht. Nichts ... ich drücke dir so die Daumen, dass dein Romeo nach seinem Abenteuer den Weg wieder nach Hause findet :hmm: Ich drücke euch alle Daumen! Süßer Romeo, du wirst doch keine neue Liebe gefunden haben? Deine Julia wartet zu Hause. Komm doch wieder Heim!

Ich hoffe auch immer noch, dass der Schlingel bald heimkommt.

Die heisse Spur von heute mittag: nix.

Das "verängstigte kleine Kätzchen" an der Straße nach ... : eine der Katzen aus dem hiesigen Ort, klein, aber ausgewachsen, guter Zustand. Clever ist sie, die kleine Maus: sie sitzt auf dem warmen Straßenbelag und beobachtet die Straßengräben, um zu jagen. Sobald ein Auto kommt, ist sie weg. "Spurlos" verschwunden, so gut kann sie sich verstecken. Kluge Mieze 🙂
Also auch dieser Hinweis: nix.

Kleiner Joke am Rande: zwei Jungs waren hier, wollten meinen Hof und mein Grundstück durchsuchen 😀
Sie hätten Romeo dort gesehen.... (es war Juliet)
Ich hätte ihnen die Belohnung gegönnt, wenn es Romeo gewesen wäre!

Es gibt immer wieder Stunden, in denen ich völlig verzweifele. Aber solange Hoffnung besteht, daß er leben könnte, kann und will ich nicht aufgeben.

Also muß ich meinen Radius erheblich erweitern.... morgen warten vier Orte auf Suchzettel!

mensch das kann doch nicht wahr sein, habe so gehofft.

Aber irgendwie werd ich das gefühl von einem happy end nicht los.

Romeo ist da irgendwo.....

Werbung:
Geht mir ganz genauso. Das Gefühl das Romeo gar nicht sooo weit weg ist... ist ganz eigenartig, aber immer da.

hey pedi, ich guck gerade erst wieder rein😳.
ich hatte so gehofft, dass romeo wieder zuhause ist, mensch.
ich drück dir beide daumen.

Was ist denn mit Tierkommunikation? Willst du das nicht doch mal probieren?

Ich hatte mir nach einem TV-Bericht zwei Namen von Frauen aufgeschrieben, die anscheinend sehr erfolgreich arbeiten.

Wenn du Interesse hast, nenne ich sie dir gerne!

Oh mensch immer noch nichts?

Romeo, los ab nach Hause, du wirst sehnsüchtig erwartet!

Lass dich mal drücken Pedi....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben