Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh Mann, das wärs doch *daumenundzehenundpfotendrück*!

A

Werbung

Ich drück dir die Daumen!!!

Das ist doch endlich ein Hoffnungsschimmer 🙂, ich drück euch fest die Daumen!

Das wäre ja toll! Aber was könnte ihn denn dazu bewegt haben, sein Heim aufzugeben? Hoffentlich ist bald Ende gut, alles gut!

Das wäre soooooo schön,ich drück hier ganz feste die Daumen

Soviel Glück, wie Romeo jetzt bei seiner Vorgeschichte schon hatte, kann es gar nicht anders sein, als dass er nur mal ausgebüxt ist!Wer weiß, welche "Eingebung" er plötzlich hatte, ich bin sicher er kommt wieder!
Und dann aber:

Alles Gute und weiter heftigest Daumendrück!!!!!!!! Wir bangen mit!

Werbung:
Das wäre zu schön und ich drücke die Daumen das er es ist
und du ihn schon heute Abend wieder in die Arme schließen kannst.

Bitte , bitte lass es ihn sein ....

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen!

Heute morgen ein Anruf: seit einer Woche ist eine neue Katze an der Futterstelle im Feriendorf. Kommt regelmässig, teils mehrfach täglich. Hat auch den Streunerschlafplatz im Schuppen bereits benutzt.
Ich also in hellster Aufregung gleich hin!
Die Leute, sehr große Katzenliebhaber und -retter, sind sich sicher, daß er es ist. Bin also eben stundenlang dort herumgerannt, habe aber überhaupt keine freilaufende Katze gefunden. Klar, die sind zu dieser Zeit alle im Wald.🙁

Wow, das klingt ja super - als Katzenliebhaber hat man ja sogar oft ein viel besseres Auge für Zeichnungen bei den Tieren!

Heute wird eine Extra-Schicht-Daumen eingelegt!

Wenn Du morgen nachmittag Hilfe beim Suchen brauchst, lass es uns wissen.. wenn wir aus Ingolstadt wieder da sind, könnten wir gerne nochmal rumkommen!!

Los, Romeo, treib Dich an den bekannten Stellen rum!

Zitat von Katie O'Hara
Heute morgen ein Anruf: seit einer Woche ist eine neue Katze an der Futterstelle im Feriendorf. Kommt regelmässig, teils mehrfach täglich. Hat auch den Streunerschlafplatz im Schuppen bereits benutzt.
Ich also in hellster Aufregung gleich hin!
Die Leute, sehr große Katzenliebhaber und -retter, sind sich sicher, daß er es ist. Bin also eben stundenlang dort herumgerannt, habe aber überhaupt keine freilaufende Katze gefunden. Klar, die sind zu dieser Zeit alle im Wald.

Noch fester gedrückt!
DAS wäre zu schön!!:smile:

LG

Das hört sich doch schonmal gut an. 🙂

Bitte bitte lass es Romeo sein!!!

Werbung:
Meine Daumen sind auch gaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Pedi ich denke ganz fest an euch und bitte lieber Gott, lass es Romeo sein.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Romeo ist!
Hoffentlich hast du deinen Süßen bald wieder!!!!

Wie toll..... ich drück auch ganz fest die Daumen. Er muss es ja eigentlich sein. Mit der auffälligen Zeichnung ist er kaum zu verwechseln.🙂

Ich sitze auf heißen Kohlen und warte händeringend auf den Anruf..... ob ich selbst mal anrufe? Jetzt wäre Romeo's Zeit für Essen und Mittagsschläfchen 😳

Ich will nur, daß mein Baby lebt und es ihm gut geht. Selbst wenn er hier nicht leben möchte, sondern lieber dort ----

Werbung:
Und? NIX?
Das macht einen ganz hibbelig...
LG

Ich sitze auf heißen Kohlen und warte händeringend auf den Anruf..... ob ich selbst mal anrufe? Jetzt wäre Romeo's Zeit für Essen und Mittagsschläfchen 😳

Ich will nur, daß mein Baby lebt und es ihm gut geht. Selbst wenn er hier nicht leben möchte, sondern lieber dort ----

Ich hoffe auch, dass er gefunden wird. Und ich finde eine Ansicht gut. Wenn es nicht allzuweit weg ist, vielleicht kommt er ja in einigen Wochen wieder. Der Winter steht sicher vor der Türe.

Nee - nix. :hmm: Versuche im halb-Stunden-Rythmus dort anzurufen - immer nur AB.....

Wenn ich ab Dämmerung immer noch niemanden telefonisch erreichen konnte, fahre ich hin! Lege mich auf die Lauer.

ICH

WILL

MEINEN

ROMEO FITZPATRICK LOVERBOY DE LOS GATOS

WIEDERHABEN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, ich würd auch hinfahren, wenn sich keiner meldet!

Ich drücke so fest die Daumen, wie ich nur kann!
Hoffentlich ist es Romeo!!!

:verstummt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben