Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen ein Anruf: seit einer Woche ist eine neue Katze an der Futterstelle im Feriendorf. Kommt regelmässig, teils mehrfach täglich. Hat auch den Streunerschlafplatz im Schuppen bereits benutzt.
Ich also in hellster Aufregung gleich hin!
Die Leute, sehr große Katzenliebhaber und -retter, sind sich sicher, daß er es ist. Bin also eben stundenlang dort herumgerannt, habe aber überhaupt keine freilaufende Katze gefunden. Klar, die sind zu dieser Zeit alle im Wald.🙁
Zitat von Katie O'Hara
Heute morgen ein Anruf: seit einer Woche ist eine neue Katze an der Futterstelle im Feriendorf. Kommt regelmässig, teils mehrfach täglich. Hat auch den Streunerschlafplatz im Schuppen bereits benutzt.
Ich also in hellster Aufregung gleich hin!
Die Leute, sehr große Katzenliebhaber und -retter, sind sich sicher, daß er es ist. Bin also eben stundenlang dort herumgerannt, habe aber überhaupt keine freilaufende Katze gefunden. Klar, die sind zu dieser Zeit alle im Wald.
Ich sitze auf heißen Kohlen und warte händeringend auf den Anruf..... ob ich selbst mal anrufe? Jetzt wäre Romeo's Zeit für Essen und Mittagsschläfchen 😳
Ich will nur, daß mein Baby lebt und es ihm gut geht. Selbst wenn er hier nicht leben möchte, sondern lieber dort ----