Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich irgendwie nachvollziehbar an.

ich drück die Daumen 🙂

A

Werbung

Das wär ja super!!!! Ich hoffe das du ganz bald schreiben kannst das Romeo wieder zuhause ist!

Na wenn er schon mal in einem Schafstall übernachtet hat ist das bestimmt hoffentlich eine brandheisse Spur!

Ich drück noch mal ganz kräftig!

Romeo allein unter Schafen.....ich hoffe es so!!!!

Also den Schäfer konnte ich leider nicht antreffen. Aber seine Schafe kamen blökend alle angerannt - also war ich noch vor der Abendfütterung da 😉
Habe daraufhin einen Zettel an die Stalltüre geklemmt und einen unter die Futterschaufel für Kraftfutter gelegt. Wenn er das nicht sieht, ist er nicht nur blind, sondern auch blöd.

Im Ort bin ich nochmal rum und bis zur Eier-/Hühnerfarm. Dort grinste man bereits.... hatte sich schon rumgesprochen.
In den Kneipen hängen die Zettel aus, Romeo ist Ortsgespräch. Im Dorflädchen wird aktiv auf den Suchzettel und Romeo's Verschwinden angesprochen - die Belohnung zieht hoffentlich auch bei allen anderen, für die Katzen "eh nur irgendein nutzloses Viechzeugs" sind.

Der Radius wird nun ständig erweitert, je nachdem, wie ich es schaffe. GsD habe ich in Dani eine fantastische Unterstützung :pink-heart: heute kam sie mit ihrem Freund angefahren :smile: und am WE läuft mein Schätzeken mit mir mit.

Vom Bauhof kam GsD noch kein Anruf!

Nachher gehe ich wieder meine Nachtrunde. Bei Ruhe und Stille ist die Chance am größten, ein Maunzen zu hören.

Ich drück auch alle Daumen, dass der Süsse quitschvergnügt irgendwo in einem Schafstall alte Kumpels besucht..

Ich weiss auch gut, wie es dir geht. Meine Mulle war mal 8 Tage verschwunden... ich nahm grad die Tasso-Suchplakate aus dem Briefkasten, als sie quitschvergnügt, laut quakend und wohlgenährt an mir vorbeistiefelte...

Pedi - in dieser Situation musst dann dringend dran denken: "ich darf ihn NICHT an die Wand tackern"... 🙄

Werbung:
Pedi - in dieser Situation musst dann dringend dran denken: "ich darf ihn NICHT an die Wand tackern"... 🙄

Du glaubst garnicht, wie gern ich in dieser Situation sein würde. Am Liebsten noch heute nacht - jetzt sofort!

An-die-Wand-Tackern käme mir dann garantiert nicht in den Sinn!

Vom Bauhof kam GsD noch kein Anruf!

Nachher gehe ich wieder meine Nachtrunde. Bei Ruhe und Stille ist die Chance am größten, ein Maunzen zu hören.

Hey Du, wir sind grad noch so ein Stündchen bei Dir da oben unterwegs gewesen und haben in so einer "unbefestigten" Straße (in der Nähe von Frankenstolzdingens) ein paar Mal ein Maunzen gehört.. aber ich glaube nicht, dass das der Romeo war, zumal dann auch direkt noch 2 Katzen unter einem Anhänger hervorsprangen. Aber da schien eine relativ beliebte Katzenecke zu sein.

Und in der Nähe von der Siedlung, wo wir auch Flyer verteilt haben, waren auf einer Erhöhung auch nochmal Schafe.. da haben wir noch geschaut. Aber die Stelle mit den Schafen kennst Du ja bestimmt. Das war da in der Nähe von dem "Ost-Hügel".. Du verstehst? 😳

Du glaubst garnicht, wie gern ich in dieser Situation sein würde. Am Liebsten noch heute nacht - jetzt sofort!

An-die-Wand-Tackern käme mir dann garantiert nicht in den Sinn!

Doch Pedi - unbesehen glaub ich dir das - und ich wünsche es dir wirklich von Herzen.

DER Gedanke kommt auch erst nach dem ersten erleichterten Durchknuddeln und Beschmusen und nachdem Puschel sich durch 300 gramm Futter durchgesaugt hat... ehrlich ... 😎

Pedilein, ich hab so gehofft schon gute Nachrichten zu lesen, aber der Schaftipp ist schon sehr vielversprechend! Vielleicht hat er ja bei einem längeren Ausflug den ihm sehr vertrauten Geruch wahrgenommen und treibt sich jetzt dort rum um Kindheitsträumen nachzuhängen! Bald ist er wieder daheim, ganz bestimmt!

Und Hexi hat völlig recht!

DER Gedanke kommt auch erst nach dem ersten erleichterten Durchknuddeln und Beschmusen und nachdem Puschel sich durch 300 gramm Futter durchgesaugt hat... ehrlich ... 😎

ich hab jedesmal wenn eine/r länger nicht daheim war nach der ersten übergroßen Freude, spätestens bei diesem verständnislosen Blick aus Katzenaugen "reg Dich doch ned so auf, ich bin ja eh daheim, weiß gar ned was Du hast?!" so ähnliche Gedanken gehabt! 😳

am längsten war Penny abgängig: 6 Wochen und dann gesund und munter wieder daheim! bei Geronimo warens 2 Wochen, 10 Tage, zweimal eine Woche und sehr, sehr oft 3 Tage! *seufz*

Ich drück meine Daumen und Dich ganz fest!
Bussi
Uschi

Hallo Pedi,

wir drücken natürlich auch alle Pfoten und Daumen.
Ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht.
Ich bin immer nicht zu gebrauchen wenn eine meiner Samtpfoten nicht
nach Hause kommt.

Also ganz viel Hoffnung auch von uns

LG
Karin

Werbung:
Ach menno, das kleine Schaf.......

Ich hoffe so sehr , das du den Süßen findest ... weiterhin feste Daumen drück

das mit den Schafen finde ich auch plausibel und ich hoffe das es eine " heiße Spur " ist.

Mein Krümel war mal knapp 6 Wochen verschwunden und kam dann quitschfiedel wieder nach Hause 🙄
und der Blick sagte auch... was regst du dich so auf , bin doch wieder da

Die wissen gar nicht was sie uns so antun , GsD gibt es Haarfärbemittel 🙄

(in der Nähe von Frankenstolzdingens) ein paar Mal ein Maunzen gehört.. aber ich glaube nicht, dass das der Romeo war, zumal dann auch direkt noch 2 Katzen unter einem Anhänger hervorsprangen.

Welche Farbe hatten die Katzen dort, war das erkennbar?

Aber die Stelle mit den Schafen kennst Du ja bestimmt. Das war da in der Nähe von dem "Ost-Hügel".. Du verstehst? 😳

ja verstanden 😛 habsch jetzt rausgefunden, welcher Schäfer das ist u. wie er heisst. Die Schafe am Frankenstolzdingens gehören auch ihm.

Bald ist er wieder daheim, ganz bestimmt!

Wenn Du damit Recht hast, lasse ich mir was ganz besonderes einfallen. Wie wäre es anläßlich des Münchner Treffens mit einer Romeo-Welcome-Back-Cocktail-Party in der Grinsekatze???

am längsten war Penny abgängig: 6 Wochen und dann gesund und munter wieder daheim! bei Geronimo warens 2 Wochen, 10 Tage, zweimal eine Woche und sehr, sehr oft 3 Tage! *seufz*

😱😱😱

Gestriger Abend brachte leider nix - zu starker Wind (fast schon Sturm)

Die Müllabfuhr habe ich persönlich abgepasst und Zettel mitgegeben. Die Jungs kommen viel rum - habe sie gebeten, schön aufzupassen u. auch einen Zettel ans Schwarze Brett zu hängen.

Heute die ersten Reaktionen - leider zweimal falscher Alarm :sad: aber wertvolle Hinweise auf noch mehr katzenfreundliche Menschenhäuser, die ich auch alle noch abklappern werde. Dann noch ein Hinweis auf "neue" Streunerkatzen an einer anderen Futterstelle - ganz am anderen Ende des Nachbarortes.

Eine Bekannte geht nachher noch die ihr bekannte Fuchsfalle checken .... momentan gibts wohl zu viele Füchse hier und es sind sehr viele Fuchsfallen aufgebaut 😱
Werde den Jäger nochmal anrufen wegen dieser Fallen.

Trauriges Ergebnis der bisherigen Suchaktion: ein Plastiksack mit Kitten :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Och menno, Romeo, du strapazierst unsere Nerven ganz schön!!!

Liebe Pedi, jeden Tag guck ich hier rein und hoff auf gute Nachrichten,... bin dann auch froh wenn nichts negatives da steht.

Aber ich wünsch es dir ganz fest und drück die Daumen, der kommt wieder!

lg

Hm, du erhälst ja wenigstens Anrufe, ich gar keine.. Hast du deine Handy- oder Festnetznr. angegeben??

Drücke dir weiterhin die Daumen!!

Werbung:
mei, des ist ja echt schlimm. Wo ist der Kerl nur. :sad:

Romeo, komm jetzt heim, wir machen uns doch alle Sorgen!!!!!

Trauriges Ergebnis der bisherigen Suchaktion: ein Plastiksack mit Kitten :sad:

Das ist ja ganz grausam 🙁

Ich mag mir gar nicht vorstellen, so etwas finden zu müssen.

Meine Daumen für Romeos baldige Heimkehr bleiben ganz, ganz feste gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben