Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pedi - in dieser Situation musst dann dringend dran denken: "ich darf ihn NICHT an die Wand tackern"... 🙄
Vom Bauhof kam GsD noch kein Anruf!
Nachher gehe ich wieder meine Nachtrunde. Bei Ruhe und Stille ist die Chance am größten, ein Maunzen zu hören.
Du glaubst garnicht, wie gern ich in dieser Situation sein würde. Am Liebsten noch heute nacht - jetzt sofort!
An-die-Wand-Tackern käme mir dann garantiert nicht in den Sinn!
DER Gedanke kommt auch erst nach dem ersten erleichterten Durchknuddeln und Beschmusen und nachdem Puschel sich durch 300 gramm Futter durchgesaugt hat... ehrlich ... 😎
(in der Nähe von Frankenstolzdingens) ein paar Mal ein Maunzen gehört.. aber ich glaube nicht, dass das der Romeo war, zumal dann auch direkt noch 2 Katzen unter einem Anhänger hervorsprangen.
Aber die Stelle mit den Schafen kennst Du ja bestimmt. Das war da in der Nähe von dem "Ost-Hügel".. Du verstehst? 😳
Bald ist er wieder daheim, ganz bestimmt!
am längsten war Penny abgängig: 6 Wochen und dann gesund und munter wieder daheim! bei Geronimo warens 2 Wochen, 10 Tage, zweimal eine Woche und sehr, sehr oft 3 Tage! *seufz*
🙁🙁🙁🙁 och nein.....Trauriges Ergebnis der bisherigen Suchaktion: ein Plastiksack mit Kitten
Trauriges Ergebnis der bisherigen Suchaktion: ein Plastiksack mit Kitten
Welche Farbe hatten die Katzen dort, war das erkennbar?