Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe die ganze Zeit auch auf ein paar Kinder, die die Flyer in den Bushaltestellen sehen und richtig Lust auf ein "großes Taschengeld" haben und mal heimlich alle heimischen Stau- und Kellerräume durchsuchen.. als Lütte hätte ich das bestimmt gemacht.

Und weiter Daumen drücken... 🙂

A

Werbung

😱😱 Oh Gotte , Pedi

das ist ja völlig an mir vorbei gegangen ,😳 ich zwutsche mom. hier im Forum nur schnell durch...

du kleiner Charmuer , wo bist du nur ?

Ich nehm dich mal lieb in den Arm und schicke dir positive Energie ....
er wird wieder kommen , er wird wieder kommen .....

Süßer , jetzt hast du deine Mama aber genug geärgert , aber schnell nach Hause jetzt.

Ich drücke dafür ganz fest die Daumen .

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen das Romeo wieder zu Dir zurück kommt.

Das Schlimmste an seiner langen Abwesenheit ist immer wieder die Frage, ob er das willentlich tut, weil er sich mal großräumig umschauen möchte, oder ob er einfach nicht heimkommen kann.

Mit dem ersteren könnte ich leben, wenn er denn halbwegs heile bald wiederkäme.
Leider spielt meine Phantasie verrückt, die Gedanken kreisen nur noch um ihn, an Schlaf ist nicht zu denken. Die schlimmsten Dinge malt man sich aus, ob man will oder nicht - es ist ja so vieles möglich... ich schaffe es nicht, die immer wiederkehrenden schrecklichen Bilder zu vertreiben.

Hoffentlich ist dieser Alptraum bald zu Ende :sad:

Momentan warte ich händeringend auf die Post - erwarte die bunten Plakate, um die umliegenden Ortschaften bunt und auffällig zuplakatieren zu können.

Hoffentlich steht der kleine Racker bald gesund und munter vor deiner Tür. Kann dir nachfühlen, das du vor Sorgen ganz krank bist Pedi. Pfötchen und Daumen sind ganz fest gedrückt das der kleine Mann bald wieder daheim ist. Marsch nach Hause Romeo !!!!!
liebe Grüße

Mensch, das tut mir voll leid für Euch! Ich würde auch verrückt werden... Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht! Hoffentlich bringt die Flugblattaktion was und es meldet sich jemand darauf!

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass Dein Romeo bald wieder bei Dir ist-gesund und munter-selbstverständlich

ganz liebe Grüsse
Rosi und die 4er Bande

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky +Rocky
samybru`s Frodo

Das Schlimmste an seiner langen Abwesenheit ist immer wieder die Frage, ob er das willentlich tut, weil er sich mal großräumig umschauen möchte, oder ob er einfach nicht heimkommen kann.

*Umärmel*
Ja, genau das macht es so unerträglich.:sad:
Wir hoffen weiter und drücken die Daumen wund.

Hallo Katie,

vielleicht kann ich Dir mit folgender Geschichte etwas Hoffnung machen:

Vor ca. 12 Jahren war ein junger Nachbarkater wochenlang verschwunden. Die Besitzer haben ihn überall verzweifelt gesucht. Er ist dann von selbst wieder nach Hause gekommen, abgemagert und mit abgewetzten Krallen. Es wurde vermutet, dass er zumindest zeitweise in der näheren Umgebung irgendwo eingesperrt war.

Ich wünsche Dir, dass Romeo auch gesund wieder nach Hause kommt, er ist erst 6 Tage weg.

Liebe Grüße

Ja ich kenn das mit den "Horrorphantasien" 🙁

Vielleicht auch von mir der Trost: Mein Rana war - als er noch freier Freigänger war - auch mal so 14 Tage verschwunden ... Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, bin aber jeden Abend rufend durch die Straßen der Nachbarschaft, ob ich nichts sehe/höre.

Tja, und eines Tages kam er dann einfach so angelaufen, wild miauend und sich offenbar freuend, mich zu sehen.

Ich habe nie herausgefunden, wo er in der Zwischenzeit war, er wirkte nicht abgemagert, das Fell war aber voller Kletten - und ich hatte den Eindruck, er war längere Zeit im Wald unterwegs; er hatte auch eine - vormals nicht gehabtes - gewisse Wildscheu angelegt, die mich vermuten lässt, dass er sich irgendwo in einer "Wildkatzenpopulation" rumgetrieben hat.

Kann mich aber täuschen, will damit nur sagen: es kann alles harmlos und im Bereich des "nicht unüblichen" liegen. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Romeo bald wieder zuhause ist und ihn sein Schutzengel gut beschützt 🙂

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Romeo bald wieder zuhause ist und ihn sein Schutzengel gut beschützt 🙂

Einen Schutzengel, der auf Romeo aufpasst... das finde ich eine sehr schöne Vorstellung!
Lieber Schutzengel! Pass gut auf den süßen Romeo auf und mach, dass er ganz bald wieder nach Hause kommt.
Ich habe gestern mit einer Bekannten gesprochen, die ihre Katze auch seit ein paar Tagen vermisst. Sie hat mir erzäht, dass die Katze von einer Freundin nach 3 Jahren wieder vor der Tür stand!
Ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so lange dauert. Aber das beweist auf jedenfall, dass man die Hoffnung nicht aufgeben darf!
Fühl dich lieb gedrückt!

Werbung:
Ich kenne das Gefühl, wenn eine Katze nicht heimkommt.

Mein Bandit war mal von Sonntag bis Sonntag verschwunden, Susi hat es auf drei Wochen gebracht und meinen Tiger suche ich jetzt schon seit 7 Jahren. 🙁

Hier sind Daumen und 59 Pfötchen gedrückt, dass Romeo unversehrt wieder auftaucht.

Achja, der Kater einer Bekannten kam nach 10 Wochen wieder heim. Als wenn nichts gewesen wäre.

Hey Pedi,

Michael und ich gehen vielleicht heute abend nochmal bei Euch spazieren - er kommt grade von seinem Business-Trip heim und braucht eh ein bißchen "Erholung".. ich würd mich dann nochmal melden, gut?

Gruß,
Daniela

Ja, sehr gut 🙂 meine bunten Zettel sind heute gekommen!

Beim Verteilen traf ich eine Bekannte, die Kinder waren dabei.

Sagt doch der Sohnemann spontan: "hey Mama, den haben wir doch gesehen! bei den Schafen!" Ich fragte nach, ob er sicher sei. Er meinte "ja, der hat doch ein unverwechselbares Gesicht"!

Ihr könnt Euch vorstellen, wo ich in Kürze aufschlagen werde. Habe schon 2mal nachgeschaut - kein Schäfer, kein Romeo.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schließlich hat Romeo den Winter 08/09 definitiv in einem Schafstall überlebt.... wer sich erinnern kann: er stank wochenlang danach 😀

Sobald ich den Schäfer erwische, werde ich ihn dringendst bitten, in seinem Stall nachschauen zu dürfen.
Plakat wird auch heute abend noch an die Stalltüre gehängt!

Naja, und all die anderen (Schaf)ställe der Umgebung müssen dann demnächst auch noch dran glauben!

Das macht ja echt Hoffnung. Wenn er in einem Schafsstall gelebt hatte und der Junge sagt "bei den Schafen"... da könnte druchaus was dran sein.
Ich drück ganz fest die Daumen. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, dass er unversehrt ist, deutlich gestiegen.

Wow, das wäre toll wenn dein Kleiner wieder da wäre, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, drücke dir die Daumen!!

Werbung:
Oh, ein klitzekleiner Lichtschimmer

Könnte ja durchaus sein, das der Süße sich da rum treibt.
Wieso sollte der Junge sonst so etwas sagen.

Ich drück weiter fest die Daumen

Das hört sich ja schon mal gut an, ich drück ganz feste die Daumen das du ihn im Stall findest!!!!

ich hoffe du konntest den Schäfer antreffen?

na das wäre ja super. Ich hoff so für dich und für Romeo. Vielleicht hat es ja in seinem Hirn irgendwo Klack gemacht.

Oder der Schäfer hatte ein Schild dran "Mitreisender gesucht".

Ich würde mich so sehr freuen für euch, wenn der kleine Schlingel wieder auftaucht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben