Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Der kleine wunderbare Kater kann doch nicht all die schlimmen Dinge überlebt haben um nun einfach spurlos zu verschwinden

Romeo bitte mach Dich bemerkbar Du kleiner wundervoller Kerl, ich weiß das Du irgendwo da draußen bist

hoffende Grüße
Helga

A

Werbung

Na, alle Zettel verteilt? Und nebenbei noch ein süßes Katerchen wieder mit nach Hause gebracht?

So, wir sind fertig. Haben viel geschafft, kann mich kaum noch bewegen.

Wir haben unglaublich viele Katzen gesehen. Soooooo viele Katzen - Wahnsinn :glubschauge: und einen hübschen Fuchs!
Leider war kein Romeo dabei :sad: keine Spur von ihm, einfach nix.

Naja, mal schauen. Morgen ist er Dorfgespräch. Können sich die Leute schön die Mäuler wundquatschen über die Bekloppte aus dem Holzhaus, die € 200,- Finderlohn für 'ne Katze aussetzt.

Dani ist ein unglaublich toller Mensch - und sie hat sich durch die Terrassentüre hindurch in meine Lilly verliebt :pink-heart: das darf ich hier schreiben. In meine Pferde glaubsch auch 😛

Sie wird nicht das letzte Mal hiergewesen sein! Ich hoffe allerdings sehr, daß der nächste Anlaß die Welcome-Back-Home-Party sein wird!!!

Zurück in Erlangen.. hoffen wir, dass die Aktion ein paar Ohren und Augen in den umliegenden Siedlungen/Dörfern öffnen wird. Wie wir auch vorhin schon gesagt haben; auch wenn nur weitere 5 Leute hin- statt wegschauen, kann das ja schon helfen.

Und ja, Lilly ist tatsächlich bezaubernd.. 😳 Die Pferde bringen mich wegen sentimentalen Erinnerungen an die besten Jahre in meinem Leben zum Weinen und Bobby erinnert mich an einen meiner Hunde. Hab mich gleich zuhause gefühlt.. sozusagen 😉 Jetzt muss sich nur noch Romeo wieder blicken lassen - damit ich die Truppe mal in Vollzahl kennenlerne.

So, jetzt ins Bett.. die Daumen bleiben gedrückt!

Hab grad erst gelesen was du im Moment mitmachst.
Ich fühle mit dir u. wünsch dir ganz viel Kraft.

Hier sind natürlich auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!!!!!

Denk an Dich und Romeo!!!

Werbung:
Ich lese das alles jetzt erst:oha:

Wir drücken auch unsere Daumen und Pfötchen!

Ihr dürft auch gleich noch die Daumen und Pfötchen mit dafür drücken, daß ich vom Bauhof keinen Anruf bekomme. Denn kein Anruf würde bedeuten, daß keiner der Arbeiter eine Katzenleiche von der Straße geräumt hat. Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben, daß Romeo, mein süßer kleiner Loverboy, irgendwann wieder lebendig vor mir steht!

Flyer-Aktion wird heute ausgeweitet, dauert wahrscheinlich bis Sonntag, bis ich überall dort verteilt habe, wo ich noch einwerfen will.

Nicht aufgeben Pedi!
Manche Katzen kommen nach Monaten zurück!
Ich drücke weiter die Daumen!!

Nein, es wird keine Anruf vom Bauhof kommen!

Ich hoffe weiter mit.....

Ich hoffe auch jedes Mal, wenn ich hier schaue, endlich gute Nachricht von Romeo zu lesen.

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!

Bestimmt kommt er ganz bald wieder nach Hause!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Daumen sind ganz feste gedrückt.

Unsere Aimy war schon mehrmals einige Tage verschwunden. Das erste Mal waren wir völlig aus dem Häuschen, haben überall gesucht, alle Nachbarn gefragt, Plakate aufgehängt, TH und TSV informiert. Wie sind die Wände hoch und runter gelaufen, es war ganz schlimm.

Nach einer Woche stand Aimy dann plötzlich wieder da, so als wenn sie nur mal kurz weggewesen wäre. Das hat sie jetzt schon 4 mal so gemacht, der zweite Ausflug dauerte 6 Tage, der dritte Ausflug 4 Tage und der letzte Ausflug 5 Tage. Unsere TÄ hat gesagt, Katzen würden auch über die Hirnanhangdrüse Hormone produzieren, die das Streunen verursachen würden. So würden auch kastrierte Katzen trotzdem gerne mal Streunen gehen.

Ich hoffe es ist bei Euch auch so und Romeo kommt bald wieder.

daumen werden gedrückt, dass der kleine bald wohlbehalten wieder auftaucht!

Unsere Aimy war schon mehrmals einige Tage verschwunden. Das erste Mal waren wir völlig aus dem Häuschen, haben überall gesucht, alle Nachbarn gefragt, Plakate aufgehängt, TH und TSV informiert. Wie sind die Wände hoch und runter gelaufen, es war ganz schlimm.

Oh ja, das habe ich mitbekommen mit Aimy damals. Danke, daß Du mich daran erinnerst! Das hilft mir, die Relationen wieder ein wenig zurechtzurücken - nachdem ich seit Freitag im Dauerschockzustand und tiefster Trauer war. (die tragischen Todesfälle von Mary-Ann und Bonnie haben mich halt auch völlig aus der Bahn geworfen :sad:)
Da ich im Stundenrythmus zwischen Bangen und Hoffen schwankte und schon oftmals dachte, er käme nie mehr wieder, es sei ihm ganz was Schreckliches passiert, versuche ich jetzt wirklich ganz feste daran zu glauben, daß es eine Chance auf Wiedersehen in dieser Welt gibt.

Er ist ein erfahrener Freigänger, hat für seine 13 Monate eine überproportionale Lebenserfahrung. Statistisch eher unwahrscheinlich, daß ihm noch ein Autounfall zum Verhängnis werden könnte.... nach der schlimmen Geschichte Anfang Februar. Er ist wirklich vorsichtig, neigt auch eher nicht dazu, in offene Fahrzeuge einzusteigen (meine anderen sind da schlimmer 🙄)
Er hat einen Winter als Kitten überlebt, den strengsten Winter, den wir jemals hatten.

Einiges muß ich mir selbst wirklich durch realistische Argumente untermauern, um dran glauben zu können. 😳

Vielleicht meint er momentan wirklich, die große weite Welt erkunden zu müssen - um dann reumütig irgendwann an den warmen Ofen zurückzukehren. (hoffentlich sehr bald!)

Ich hoffe es ist bei Euch auch so und Romeo kommt bald wieder.

Danke Uli!

Hey Du,

hast Du eigentlich eine wie auch immer geartete Rückmeldung auf die Flyer aus dem Dorf + Umgebung bekommen?

Gruß zu Dir!

Werbung:
Bisher außer ein paar Anrufen mit unterdrückter Rufnummer - es wurde nix gesagt - keine Reaktion 😡
Mal schauen, wieviel Anrufe zu nachtschlafender Zeit von Juxheimern kommen 😡

Bei jedem Telefonklingeln bleibt mein Herz fast stehen..... 😱

Bisher außer ein paar Anrufen mit unterdrückter Rufnummer - es wurde nix gesagt - keine Reaktion 😡
Mal schauen, wieviel Anrufe zu nachtschlafender Zeit von Juxheimern kommen 😡

Bei jedem Telefonklingeln bleibt mein Herz fast stehen..... 😱
Ich hasse solche Anrufer 😡 und hoffe ganz fest, dass bald ein wunderschöner erlösender Anruf kommt <<drück>>!

Ich hoffe sehr das die "spinner" sich jetzt mal ein wenig, bis ganz zurück halten und du ab sofort gute und brauchbare Hinweise bekommst!!! Ich drücke dir nach wie vor die Daumen!!!

Bei solchen Juxanrufern kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Bei denen kann man mal sehen, wie ernst ihnen Tiere sind :stumm:

Ich drücke weiter die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass Romeo bald wieder in sein geliebtes Zuhause bei dir zurückkehrt!
*quetsch*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben