Ich drück dir so fest die Daumen, dass dein Romeo bald wieder auftaucht. Vielleicht ist er wirklich irgendwo eingesperrt.
So war es bei meiner Bijou auch. Sie ist sonst auch sehr anhänglich und kommt sogar alle 10 Minuten rein um sich bei mir zu melden oder fordert mich auf mit rauszukommen. Daher wusste ich auch sofort als sie nicht mal aufs Rufen reagierte, dass etwas nicht stimmte. (Kommt sonst auch immer angelaufen oder maunzt wenigstens) Wir haben sie nirgendwo gehört und gesehen.
Bis es stockduster war und ich aufeinmal im Fenster unseres Nachbarn unsere kleine Maus sitzen sehe wie sie nach mir Ausschau hält.
Sie ist wohl bei unserm Nachbarn über die Terassentür rein und als er reinging hatte sie so eine Angst, dass sie sich unterm Sofa versteckt hat. Tja.. bis er zu Nachtschicht gefahren ist. Da hat sie sich dann ans Fenster gertraut.
Sag deinen Nachbarn also auch, dass sie in den Häusern gucken sollen!
Und wenn deine Nachbarn noch mal etwas maunzen hören, sollten sie am besten dich anrufen. Denn falls er Angst vor fremden Menschen hat, wird er sich vielleicht bei ihnen nicht zeigen oder weiterhin melden.
Ich hoffe so sehr, dass er bald wieder auftaucht und nur mal ein wenig rumgestreunert hat!
Fühl dich lieb gedrückt!