Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Hey Du,

gibt es Neuigkeiten? Hinweise aus dem Ort?

Ganz viele gedrückte Daumen aus Erlangen!

A

Werbung

Absolut keine Spur bis jetzt. Keine Flecken auf den Straßen und Wegen, keiner hat ihn gesehen oder gehört 🙁🙁🙁
Wir haben alles abgesucht und ihn auch nicht gefunden. (auch nicht in den Straßengräben)

Morgen hänge ich Suchzettel mit fetter Belohnung überall auf. Vielleicht zieht ja das Geld, daß die Leute mal die Augen öffnen.

Morgen früh bin ich übrigens in Erlangen. Die kleine Bonnie zur Obduktion abgeben (Landesuntersuchungsanstalt) und Pünktchen nehme ich auch gleich mit; bringe sie dort in die TK, die für Kleintiere sehr gut sein soll.

Oh je, ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlst, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er bald auftaucht, so wie mein Kimba (heute mal wieder nach 8 Tagen...).

Ich habe jetzt nicht so genau mitverfolgt, wie alt Romeo jetzt ist, aber mein Kimba fing das stromern auch erst mit 1 Jahr an (und das auch nur im Sommer:zufrieden:) Vllt. hat er ja irgendetwas spannendes entdeckt, ich denke manchmal darüber "vergessen" sie das heimkommen.

So, Romeo nun geh wieder nach hause zu Mutti, sie ist so in Sorge!

Also weiter Daumen drücken!
Hatte gerade auf mehr gehofft, als ich sah, dass Du geschrieben hast.

Alles Gute für morgen.

LG

Oh, Gott, Pedi! Auch von hier alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten für Romeo!

Ich denk' ganz doll an Dich!!!

Ich drück dir auch mal die Daumen.. 😉

Werbung:
vielleicht ist jemand über das wochenende weggefahren und hat ihn aus versehen eingesperrt. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass er morgen wieder auftaucht.

Morgen hänge ich Suchzettel mit fetter Belohnung überall auf. Vielleicht zieht ja das Geld, daß die Leute mal die Augen öffnen.

Morgen früh bin ich übrigens in Erlangen. Die kleine Bonnie zur Obduktion abgeben (Landesuntersuchungsanstalt) und Pünktchen nehme ich auch gleich mit; bringe sie dort in die TK, die für Kleintiere sehr gut sein soll.

Ach mensch, der Kurze soll sich bemerkbar machen.. aber die Idee mit der Belohnung ist gut. Wie von Zauberhand wurde mit Erwähnung einer Belohnung der Hund von meiner Tante nach 3 Tagen Abwesenheit "gefunden". Bei vielen ist Geld tatsächlich ein viel interessanterer Anreiz als Tierliebe 🙁

Wär ich morgen zuhause, würd ich Dich sofort auf einen Kaffee einladen - aber ich denke mal, Du hast sowieso grad ganz andere Sachen mit Deiner Zeit anzufangen!

Die Hoffnung bleibt - und die gedrückten Daumen auch!

Stella hat es ja schon vermutet.

Ist jemand in Urlaub gefahren letzte Woche? das müsste in eurem Kaff doch rauszukriegen sein.

Ich drück dir so fest die Daumen, dass dein Romeo bald wieder auftaucht. Vielleicht ist er wirklich irgendwo eingesperrt.
So war es bei meiner Bijou auch. Sie ist sonst auch sehr anhänglich und kommt sogar alle 10 Minuten rein um sich bei mir zu melden oder fordert mich auf mit rauszukommen. Daher wusste ich auch sofort als sie nicht mal aufs Rufen reagierte, dass etwas nicht stimmte. (Kommt sonst auch immer angelaufen oder maunzt wenigstens) Wir haben sie nirgendwo gehört und gesehen.
Bis es stockduster war und ich aufeinmal im Fenster unseres Nachbarn unsere kleine Maus sitzen sehe wie sie nach mir Ausschau hält.
Sie ist wohl bei unserm Nachbarn über die Terassentür rein und als er reinging hatte sie so eine Angst, dass sie sich unterm Sofa versteckt hat. Tja.. bis er zu Nachtschicht gefahren ist. Da hat sie sich dann ans Fenster gertraut.
Sag deinen Nachbarn also auch, dass sie in den Häusern gucken sollen!
Und wenn deine Nachbarn noch mal etwas maunzen hören, sollten sie am besten dich anrufen. Denn falls er Angst vor fremden Menschen hat, wird er sich vielleicht bei ihnen nicht zeigen oder weiterhin melden.

Ich hoffe so sehr, dass er bald wieder auftaucht und nur mal ein wenig rumgestreunert hat!
Fühl dich lieb gedrückt!

Ach Pedilein,

ich denk auch, dass er irgendwo festsitzt und nicht rauskann! Wäre ihm etwas zugestoßen, dann hättest Du ihn finden müssen, bzw. Spuren oder Hinweise! Aber wie vom Erdboden verschluckt, nein das geht nicht!

Ich drück ganz fest weiter meine Daumen, dass ihr den Süßen bald findet!
Schick Dir ganz viel Zuversicht und drück Dich!
Bussi
uschi

Werbung:
Immer noch nix? Arme Pedi 🙁!

Bitte verlier nicht die Hoffnung. Ich hatte vor einiger Zeit vom Kater einer Bekannten unserer Tochter geschrieben, der spurlos verschwunden war. Vor ein paar Tagen stand er plötzlich wieder in der Tür, als wäre nichts geschehen.

Hier bleiben Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass auch Romeo schon bald wieder unschuldig guckend vor dir steht!!!

Es ist sehr sehr schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren. Ich mache mir furchtbare Sorgen --- es geht mir so richtig dreckig :sad:
Ich hoffe natürlich von ganzem Herzen, daß es dem Kleinen halbwegs gut geht und er noch lebt! Suche immer weiter und werde nicht aufgeben, bis ich weiß, was geschah.
Habe ein gutes Gespräch mit dem Jäger gehabt, er war sehr nett und hilfsbereit. Er will Ausschau halten, wann immer er im Revier unterwegs ist und mir Bescheid geben, wenn er ihn sehen oder finden sollte.
Der Postbote ist informiert und will alle seine Kollegen fragen, ob er vielleicht bei einem versehentlich mitgefahren ist.
Die Paketdienste, sofern ich sie abfangen kann, werde ich ebenfalls informieren.

Ich denke immerzu an euch. :sad:

Meine Gedanken sind auch bei euch

Und die Daumen werden ganz fest weiter gedrückt

Werbung:
Ich hoffe auch weiter und schau hier dauernd rein🙁

Noch garnichts?!:hmm:
Weiter die Daumen drücken.
Mensch Kerlchen, mach dich nach Hause!

LG

Ich denke ebenfalls an euch und hatte gehofft endlich zu lesen, dass er wieder aufgetaucht ist 🙁
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!

mensch pedi, was ist das nur. so langsam ist´s wirklich genug.
ich drück euch so fest die daumen!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben