Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drück dir die Daumen das Romeo bald wieder Zuhause ist! Du wirst in finden! Gib die Hoffung nicht auf!!!!

A

Werbung

Ich drücke auch mit die Daumen.

Alle Schuppen, Scheunen, Gartenhäuschen schon abgesucht?

Überlege ob es sonst noch Möglichkeiten gibt wo er eingesperrt, eingeklemmt etc. sein könnte.

ohweh... Hier werden auch ganz fleißig Daumen und Pfoten gedrückt!!!🙁

Auch hier werden ganz doll alle Däumchen gedrückt🙁

Pedi, ich bin sprachlos. Was für ein Elend.
Ich hoffe, du findest deinen Romeo bald. Bitte, bitte.

Letzte Suchrunde für heute beendet - nix.

Habe in großer Entfernung halbwegs erfolgreich gesucht: Lilly lief da herum, Robinchen wahrscheinlich auch.
Sie flüchtete aber vor dem Auto und dem Licht. Kluge Maus!

Kurz nachdem ich heimkam habe ich nochmal ordentlich laut in alle Richtungen gerufen - da kamen meine beiden Tigermädels angelaufen, laut maunzend.

Mit jeder Stunde, die Romeo nun nicht auftaucht, schwindet leider die Hoffnung.
Meine Katzen kommen alle auf Rufen oder eben wenn es dunkel ist, auch wenn da die Zeitspannen manchmal großzügig ausgelegt werden.
Daß eine Katze gar nicht auftaucht, ist völlig untypisch. Selbst wenn mal eine/r über Nacht wegblieb, am Morgen tauchten sie auf. Essen, kuscheln, schlafen.

Bin nur noch am Heulen, kann jetzt gerade nix mehr machen. Morgen ist Männe daheim, dann gehen wir tagsüber nochmal großräumig alles absuchen. Sowieso stelle ich hier morgen vormittag den Ort auf den Kopf und klingel alles raus, was Beine hat.
Mir egal, ob die doofe oberfränkische Landbevölkerung mich für verrückt erklärt. Machen sie sowieso schon längst.....

Für die Aussage des Kneipiers habe ich noch eine winzige Hoffnung, weil er meinte, eine bis dato ihm unbekannte weiß-schwarze Katze, die recht zahm sei, käme seit Kurzem vorbei. Das muß ich aber auch erst mal genauer abklären. Denn auf meiner Suche habe ich heute ebenfalls eine weiß-schwarze Mieze gefunden, fast so aussehend wie Juliet.

Werbung:
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Wünsche Dir erst mal ein wenig Ruhe.
Und natürlich drücke ich weiter die Daumen, dass Romeo
wirklich nur einen Ausflug macht. Vielleicht hat er einfach etwas furchtbar interessantes entdeckt.
Kann es sein, dass er (zutraulich wie er ist) adoptiert wurde?

Ob sie Dich nun für verrückt halten oder nicht - egal und nicht wichtig.
Gib' nicht auf, denke an ihn und versuche ihn zum Heimkommen zu bewegen.

Alles Gute
LG

😱😱😱

Ich drücke Dir und Romeo fest die Daumen!!

Bitte nein, nicht die Hoffnung aufgeben!!! Ich gebe dir etwas von meiner ab!
Spike ist jetzt seit über zwei Wochen weg! Auch er kam jede Nacht, oder eben am nächsten Morgen nach Hause. Ganz ähnlich wie bei dir ist es extrem untypisch das er nicht auftaucht. Bitte bitte nicht aufgeben! Wenn du jetzt schon aufgibst, kann ich gar nicht mehr hoffen! Und dazu bin ich gar nicht bereit! Er wird nach Hause kommen!!!!!! *großes Stück Hoffnung rüber schick*
Meine Daumen und drei Paar Pfötchen sind fest gedrückt!!!

Ich hoffe so sehr, dass der kleine Mann wieder auftaucht. Bitte!!! (ich kann mich da nur anschließen) gib die Hoffnung nicht auf, bis du wirkliche Gewissheit hast.

Es kann doch die Geschichte nicht so böse enden..... :sad::sad:

Bleib voller Hoffnung!

Liebste Grüße

Werbung:
Oje!!!
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Romeo gedrückt und ich bete, dass er ganz bald wieder gesund vor dir steht!

Der ist wahrscheinlich irgendwo eingesperrt. Neugierig wie junge Katers sind.

Wirst sehen er steht bald vor Dir und ruft Hunger!

LG
Karin

Der junge Mann ist doch im grausamsten Großkotzalter, können alles, kennen alles und sind die Allergrößten🙄

Unser Barca war mit 9 Monaten auch 5 Tage weg und ist nach viel Rufen von alleine nach Hause gekommen.

Die Daumen bleiben fest gedrückt, ich kann Dir nur als Tip geben, immer und immer wieder zu rufen.

Eigendlich habe ich hier rein geschaut und auf eine gute Nachricht gehofft. Romeo, jetzt ist Schluss, genug Freiheit getankt, komm nach Hause!

Liebe Pedi gib nicht auf! Er ist irgendwo, und wartet darauf gefunden zu werden!

oh nein pedi... 🙁 wir drücken hier alles was daumen und pfoten hat!!! lass dich mal

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wo wohnst du?
Ich will dir keine angst machen aber ihr habt doch bestimmt ne feuerwehr/Tierentsorgung,,ruf da doch mal an, oder fahr vorbei. Die melden sich nämlich nicht wenn die welche finden.Du musst ja leider alles in betracht ziehen., alle sträucher abgesucht???
Keller der nachbarn???Geragen??
Drück dir alles was ich habe,

Und... ist er wieder da *hoff*

Pedi, bitte gib doch deine Fellchen nicht immer gleich auf. Du betest damit das doch förmlich herbei. 🙁

Feliae, Pedi wohnt so auf dem platten Land, da räumt keiner ausser der Besitzer oder ein mildtätiger Bauer Tiere von der Straße. Eher noch ein Fuchs.

Hier werden seit gestern auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Romeo schnell wieder nach Hause kommt.

Kerstin hat Recht, der junge Mann fühlt sich in dem Alter wie Graf Koks vom Gaswerk, was kostet die Welt! Vermutlich hat er etwas interessantes entdeckt, genießt die letzten Sommersonnenstrahlen und kommt gleich nach Hause! Ich drück euch ganz dick die Daumen, dass er bald wieder hungrig maulend vor der Tür steht!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben