Letzte Suchrunde für heute beendet - nix.
Habe in großer Entfernung halbwegs erfolgreich gesucht: Lilly lief da herum, Robinchen wahrscheinlich auch.
Sie flüchtete aber vor dem Auto und dem Licht. Kluge Maus!
Kurz nachdem ich heimkam habe ich nochmal ordentlich laut in alle Richtungen gerufen - da kamen meine beiden Tigermädels angelaufen, laut maunzend.
Mit jeder Stunde, die Romeo nun nicht auftaucht, schwindet leider die Hoffnung.
Meine Katzen kommen alle auf Rufen oder eben wenn es dunkel ist, auch wenn da die Zeitspannen manchmal großzügig ausgelegt werden.
Daß eine Katze gar nicht auftaucht, ist völlig untypisch. Selbst wenn mal eine/r über Nacht wegblieb, am Morgen tauchten sie auf. Essen, kuscheln, schlafen.
Bin nur noch am Heulen, kann jetzt gerade nix mehr machen. Morgen ist Männe daheim, dann gehen wir tagsüber nochmal großräumig alles absuchen. Sowieso stelle ich hier morgen vormittag den Ort auf den Kopf und klingel alles raus, was Beine hat.
Mir egal, ob die doofe oberfränkische Landbevölkerung mich für verrückt erklärt. Machen sie sowieso schon längst.....
Für die Aussage des Kneipiers habe ich noch eine winzige Hoffnung, weil er meinte, eine bis dato ihm unbekannte weiß-schwarze Katze, die recht zahm sei, käme seit Kurzem vorbei. Das muß ich aber auch erst mal genauer abklären. Denn auf meiner Suche habe ich heute ebenfalls eine weiß-schwarze Mieze gefunden, fast so aussehend wie Juliet.