Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück ganz fest die Daumen, das Romeo bald wieder vor der Tür steht.
Pfoten und Daumen drückend
 
A

Werbung

Auch hier wird weiter gedrückt

Romeo, ab nach Hause, aber ganz schnell. Deine Dosi macht sich Sorgen
 
😱 Es ist ein einziger Alptraum :sad:

War heute morgen stundenlang draußen und habe gesucht. Die Hunde natürlich dabei gehabt, in der Hoffnung, daß Bobby, der Katzenrettungshund, ihn wiederfindet.

Robinchen und Juliet sind mitgegangen und haben beide immer wieder laut gemaunzt und mich versucht, in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bin dann also den Katzen hinterher und immer wieder gerufen.
Als ich dann auch noch meinte, sein kleines Katerstimmchen zu hören, wurde ich vollends wuschig. Durch den Wind haben die Bäume so gerauscht, daß Mensch kaum was hören kann. Also immer weiter gerufen und dem vermeintlichen Quäken hinterher. Der Wald ist extrem unzugänglich, richtig verwildert, sehr bergig, mit Kratern und Schluchten (wohl noch vom Krieg?). Durch dornige Rankgestrüppe durch, war mir egal. Es hat immer wieder mal von Entfernung gequäkt (meine anderen Katzen waren es aber nicht) Mittlerweile vermute ich, es war der Schall einer im Nachbarort sporadisch betriebenen Säge 😕 Denn hätte Romeo dort irgendwo gelegen und gemaunzt, hätte Bobby ihn doch finden müssen?

Die Reitanlage suche ich nachher auch noch mal gründlich ab (war gestern schon dort und habe bescheid gesagt, daß ich Romeo vermisse)
Durch den Ort, also bei allen klingeln und bitten, alle Schuppen und Keller mal zu öffnen, werde ich mit Stefan gemeinsam gehen. Die Leute hier nehmen mich ja nicht ganz für voll mit meiner Tierliebe (auch wegen der Kastraaktion) und ich bin mittlerweile sowas von dauerverheult und breche ständig in Tränen aus, daß es besser ist, meinen 2-Meter-Mann dabeizuhaben. Dem werden sie so schnell keine Bitte abschlagen.

Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, daß Romeo dort sein könnte, werde ich trotzdem alle umliegenden TH abtelefonieren.
Und natürlich die Suchzettel anfertigen und aufhängen sowie die Meldungen bei den Suchregistern machen.

Meine TÄ hat gestern gleich gefragt, ob ich Flecken auf der Straße gefunden habe. Nein, habe ich GsD nicht. Auf keiner der Straßen und Wege, die ich abgefahren habe. Sie weiß Bescheid, wenn also jemand Romeo zu ihr bringen sollte, habe ich ihn sofort wieder. Die anderen TÄ muß ich noch kontaktieren.

Meine Hoffnung liegt jetzt auch auf der Abendfütterung der Streunerkolonie - vielleicht taucht er ja wirklich dort auf.


NEIN ich gebe nicht auf!! Ich werde weitersuchen!! Und ich denke ganz feste daran und hoffe, daß er lebt und ich ihn wiederfinde!!
 
Ich schliess mich auch an......

Romeo, mein Süsser..... wenn du bald wieder auftauchst und die Pedi wieder zum Strahlen bringst, besuch ich dich dieses Jahr noch 🙂
 
Ach Gott, Ihr seid so lieb :pink-heart:


DANKESCHÖN!
 
Werbung:
Ich drücke feste die Daumen,daß der Süße bald wieder heim kommt !
 
Noch Nüscht???


Pedi, was ganz blödes, ok , du sagtest Flecken waren keine, gibts bei euch sonst noch ne Möglichkeit in die Richtung was raus zu kriegen? Ich mein, so hart es auch ist, aber das erste was ich beim suchen immer mach,... ist den Strassenkehrer fragen,...und wenn der nix weiss,.... und das ist nur um das schlimmste auszuschliessen

eigentlich bin ich ja überzeugt das er vor lauter neugierig sein, irgendwo eingesperrt wurde *hoffhoff*


Und Pedi, zum heulen kommst hierher, holst dir neue Kraft und dann suchst weiter🙁
 
Immernoch nicht wieder da?🙁
Aber verlier nicht die Hoffnung... es sind schon Katzen nach viel längerer Zeit wieder zurückgekommen, auch wenn sie vorher noch nie weg waren.
Würde der sich klauen lassen? Ich meine, ist er Fremden gegenüber zutraulich?

Ach, das ist ja auch Quatsch....vielleicht ist er wirklich irgendwo eingesperrt worden. Sowas passiert sehr schnell. In irgendeinen Schuppen, Gartenhäuschen oder wo auch immer rein - Tür zu und keiner merkt was.
Ich hoffe ganz fest auf gute Nachrichten.
 
Ich drück auch einfach mal ganz fest beide Daumen!
 
Meine direkten Nachbarn haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrfach ein Fiepen gehört. Sie waren zweimal draußen, um zu gucken, was los ist, haben aber nix gefunden.
Es hörte sich nicht wie Kampfgeschrei an oder ob einer gekillt wird, sondern als ob eine Katzenmutter ihre Jungen sucht oder eben die Jungen nach der Mama schreien.
Aber wie gesagt, auf ihrem Grundstück und allen Gebäuden haben sie schon alles abgesucht und nix gefunden.

Alle anderen Nachbarn werde ich nachher mit Stefan zusammen abklappern, den ganzen Ort. Solange es hell ist, werden wir suchen was das Zeug hält.
Leider gibt es hier mindestens drei Hunde, die als Katzenkiller bekannt sind 🙁 erst Anfang der Woche war wieder ein Fall. Katze von Hund zerfetzt, lebte aber noch.... ob schlußendlich ein TA konsultiert wurde, weiß ich nicht. Erste Anlaufstelle war ein Nachbar, der sie "totmachen" sollte, um sie zu erlösen 😡

Es gibt auch außer der Streunerkolonie noch andere Futterstellen, wo auch "fremde" Katzen mal mitversorgt werden. Darauf hoffe ich jetzt mal.

Wenn er meint, mal einige Tage woanders sein zu müssen - oder gar woanders wohnen zu wollen 😱 - kann ich das nicht groß beeinflussen. Würde ihn aber ziehen lassen, wenn er partout nicht hierbleiben möchte....:sad:


Meine größte Angst ist, daß er irgendwo eingesperrt oder festgehängt ist, wo er allein nicht rauskommt und nicht rechtzeitig gefunden wird. Ich möchte einfach nur, daß er gesund und unverletzt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es tut mir leid! Der kleine muss wieder auftauchen und ich drücke fest beide Daumen, dass das auch geschieht!
Lass dich nicht unterkriegen, geb nicht auf! *drück*
 
Pedischatz ich habs nicht mitbekommen, aber ich drück alle Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder auf der Matte steht!

Der junge Mann ist doch im grausamsten Großkotzalter, können alles, kennen alles und sind die Allergrößten🙄

Kerstin hat recht, er wäre nicht der Erste, der meint, dass er das was er grad so spannend findet jetzt nicht aufgeben kann und vielleicht war das irgendwo in einer Scheune wo jetzt die Tür zu ist! Du findest ihn ganz bestimmt!

NEIN ich gebe nicht auf!! Ich werde weitersuchen!! Und ich denke ganz feste daran und hoffe, daß er lebt und ich ihn wiederfinde!!

Ja, das will ich von Dir hören meine Süße!
Ich umarm und drück Dich ganz ganz fest!
Bussi
Uschi
 
Oh nein, lese das erst jetzt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr Romeo findet. Kann doch nicht wahr sein 🙁
 
Hatte gehofft,etwas ganz anderes zu lesen...

Drücke weiter die Daumen!

LG
 
Immer noch keine Spur.
Beide Reitanlagen - nix.
Koppeln, Wald, Wiesen, Straßen, Wege - nix.
Männe fährt gerade mit dem Quad die nähere und weitere Umgebung bis in alle umliegenden Ortschaften ab.

Meine ganze Hoffnung liegt auf der Streuner-Futterstelle (geht aber nicht vor halb sieben/sieben und zieht sich bis in die Nacht) und den Ortsansässigen, die wir bisher nicht erwischt haben. Sprich, Nachbarn, die ev. füttern und er dort auftaucht.

Umliegende Nachbarn: Schuppen, Garagen, Keller - nix.


Wir brauchen Hoffnung, Daumendrücken und Glück! Ganz viel davon!



Seltsamerweise sind meine anderen Miezen alle mehr oder weniger zu Hause bzw. in der allernächsten Umgebung. Paulchen hängt den ganzen Tag schon daheim rum, war nur kurz Füße vertreten und schläft jetzt schon wieder im Kuschelbettchen direkt hinter mir.
Sie merken irgendwie alle, daß Mama und Papa trauern 🙁
 
Werbung:
Ich drück fest die Daumen. Frag doch mal bei dir am Wald nach🙂🙂
Leider gottes gibts auch jäger 🙁 Mein cousin ist selber einer, aber die wissen auch über sowas bescheid, falls sie tiere gesehen haben.
dU kannst denen auch bescheid geben.

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:und ab nach hause WIR ALLE MACHEN UNS SORGEN
 
Ach Sch... Pedi, ich drück so fest ich kann, daß Romeo ganz schnell wieer heimkommt!!!!!!
 
Pedi, könnte er sich in Euerer Nähe aufhalten?
Mein Gedanke, weil die anderen sich nicht weit vom Haus entfernen.
Könnte er irgendwo festsitzen? Bretter,Holzstapel,Keller,Dachboden,Kisten usw.

Ach Romeo, mach' dich bemerkbar.

LG
 
Auch ich bin in Gedanken bei dir 🙁 und ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich denke wenn Romeo irgendwo fest sitzen würden, dann würde er bestimmt auf sich aufmerksam machen, so hat Schiwa es früher auch gemacht ... Ich drücke ganz fest die Daumen dass er schnell wieder nach Hause kommt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben