😱 Es ist ein einziger Alptraum
War heute morgen stundenlang draußen und habe gesucht. Die Hunde natürlich dabei gehabt, in der Hoffnung, daß Bobby, der Katzenrettungshund, ihn wiederfindet.
Robinchen und Juliet sind mitgegangen und haben beide immer wieder laut gemaunzt und mich versucht, in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bin dann also den Katzen hinterher und immer wieder gerufen.
Als ich dann auch noch meinte, sein kleines Katerstimmchen zu hören, wurde ich vollends wuschig. Durch den Wind haben die Bäume so gerauscht, daß Mensch kaum was hören kann. Also immer weiter gerufen und dem vermeintlichen Quäken hinterher. Der Wald ist extrem unzugänglich, richtig verwildert, sehr bergig, mit Kratern und Schluchten (wohl noch vom Krieg?). Durch dornige Rankgestrüppe durch, war mir egal. Es hat immer wieder mal von Entfernung gequäkt (meine anderen Katzen waren es aber nicht) Mittlerweile vermute ich, es war der Schall einer im Nachbarort sporadisch betriebenen Säge
😕 Denn hätte Romeo dort irgendwo gelegen und gemaunzt, hätte Bobby ihn doch finden müssen?
Die Reitanlage suche ich nachher auch noch mal gründlich ab (war gestern schon dort und habe bescheid gesagt, daß ich Romeo vermisse)
Durch den Ort, also bei allen klingeln und bitten, alle Schuppen und Keller mal zu öffnen, werde ich mit Stefan gemeinsam gehen. Die Leute hier nehmen mich ja nicht ganz für voll mit meiner Tierliebe (auch wegen der Kastraaktion) und ich bin mittlerweile sowas von dauerverheult und breche ständig in Tränen aus, daß es besser ist, meinen 2-Meter-Mann dabeizuhaben. Dem werden sie so schnell keine Bitte abschlagen.
Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, daß Romeo dort sein könnte, werde ich trotzdem alle umliegenden TH abtelefonieren.
Und natürlich die Suchzettel anfertigen und aufhängen sowie die Meldungen bei den Suchregistern machen.
Meine TÄ hat gestern gleich gefragt, ob ich Flecken auf der Straße gefunden habe. Nein, habe ich GsD nicht. Auf keiner der Straßen und Wege, die ich abgefahren habe. Sie weiß Bescheid, wenn also jemand Romeo zu ihr bringen sollte, habe ich ihn sofort wieder. Die anderen TÄ muß ich noch kontaktieren.
Meine Hoffnung liegt jetzt auch auf der Abendfütterung der Streunerkolonie - vielleicht taucht er ja wirklich dort auf.
NEIN ich gebe nicht auf!! Ich werde weitersuchen!! Und ich denke ganz feste daran und hoffe, daß er lebt und ich ihn wiederfinde!!