Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Auch wir drücken immer noch Daumen und Pfoten und freuen uns zu hören das du die Hoffnung nicht aufgegeben hast!

A

Werbung

Ach nein, immer noch keine Entwarnung🙁

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Alle Holzstapel, Scheunen, Hüttchen, Eckchen, Ställe, Sattelkammern - nix. Mit professionellem Strahler in alle Löcher geleuchtet, alle Ritzen, Höhlen, zwischen den Heuballen, auf den Heuballen - nix.

Nachbarn genervt - nix.

Gesucht, gerufen, rumgerannt - nix.

Bin total verzweifelt. Es gibt wirklich KEINEN Grund, weswegen er freiwillig ausgezogen sein sollte.
Gerade er nicht, mein Romeo Fitzpatrick, der kleine hübsche und überaus charmante Loverboy. Der sich unnachahmlich angeschmust hat, erzählt und so viel Fröhlichkeit verbreitet. Der stets beflissen angetrabt kam und schon von Weitem gequäkt hat, wenn ich ihn reinrief.

Irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. Ich hoffe sehr, daß diese Ungewißheit bald aufhört.

Auf keinen Fall gebe ich kampflos auf. Egal wie lange es dauert - wir suchen weiter. Bis mein Schätzchen wieder bei mir ist :pink-heart:

Hier werden weiterhin fest die Daumen gedrückt 🙁

Ach Mensch Pedi...

hatte ich doch so gehofft zu lesen, dass er wieder zuhause ist.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr ihn bald gesund & munter findet,
bzw. der Schlingel ganz schnell wieder zuhause eintrudelt.

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen.

Drückerchen Miri

Ich drück ganz doll die Daumen!

Ich weiss, wie schlimm es ist, wenn die Fellnasen nicht mehr nach hause kommen.

2x bisher negativ, einmal allerdings auch positiv

Daher:

Werbung:
Ach Pedi, was für ein Alptraum.

Mehr als Daumen drücken und gute Gedanken schicken, geht leider nicht.
Denken an Euch!

LG

Aufgeben gilt nicht, auch hier wird weiter Daumen gedrückt.

... auch hier sind viele Daumen & Pfoten aktiviert ! 😉

Alles wird gut !!

Bin total verzweifelt. Es gibt wirklich KEINEN Grund, weswegen er freiwillig ausgezogen sein sollte.

Er muss ja nicht gleich ausgezogen sein, vielleicht hat ihn so etwas wie Reiselust gepackt und er stromert ein paar Tage umher. Kann bei dem schönen warmen Wetter durchaus möglich sein. Zumal die Nächte ja noch nicht wirklich kalt sind.

Ist er eigentlich zu Fremden zutraulich?

Ich drück dir die Daumen für seine baldige Heimkehr!!!

Romeo, ab nach Hause aber FLOTT!!!

Och man, ich hab gedacht, mal gute Neuigkeiten lesen zu können :sad:

Romeo, jetzt ist aber genug mit Rumflitzen!
Komm zu deiner Dosi zurück...BITTE! 🙁

Werbung:
Ich hab auch gehoff, jetzt hier etwas positives zu lesen.
Aber immer noch nichts. Es tut mir leid und ich weiß in welcher Sorge du bist.

Ich quetsche weiterhin alle Daumen ganz fest zusammen das der Süße nach Hause komme

Romeo, nun aber schnell nach Hause; deine Dosis warten sehnsüchtig und auch wird möchten dringend gute Nachrichten lesen!

Ach wo steckt der Kerl nur.

Ach man, ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft 🙁

Kleiner Romeo, deine Eskapade darf jetzt langsam mal zu ende gehen, hoffentlich hält dich nichts Gravierendes ab, nach Hause zu kommen. Bitte gib mal Pedi ein Zeichen und lass dich blicken!

Werbung:
Was für ein Schreck... ich les das jetzt erst. Mir fehlen irgendwie die Worte... aber hier werden alle Daumen und Pfötchen und Pfoten gedrückt!

Leider haben wir ihn immer noch nicht gefunden. :sad:

Meine Katzen sind zu Fremden nicht zutraulich, solange sie sich draußen befinden. Also eher unwahrscheinlich, daß ihn einer eingepackt haben könnte.

Ich versuche mich daran zu klammern, daß er anfangs ja auch allein draußen überlebt hat. Weswegen sollte ihm dann ausgerechnet jetzt, als erfahrenem Freigänger, der die Gegend kennt, ein Unglück wie Fuchs, Marder, Verlaufen oder Eingesperrtsein geschehen 😕

Keiner weiß genau, wie weit die Katzen sich wirklich von hier fortbewegen, wenn sie halbe Tage oder noch länger aushäusig sind. In letzter Zeit scheinen sie ihren Radius jedoch alle noch erweitert zu haben...

Och Romeo, wenn du kannst, bitte melde dich doch.

🙁 schade, hab auch gehofft positives zu lesen...

kerlchen wo steckst du? mach dich heim, du wirst vermisst 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben