Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken feste Pfoten und Daumen, dass Romeo schnell wieder gesund und munter zuhause ist.

Ich kenne das Gefühl, seine Katze zu vermissen 🙁

Hoffentlich geht es ihm gut und er war nur etwas weiter wandern ...

*hoff*

A

Werbung

Och mensch, ich schau immer wieder voller Hoffnung hier hinein!!

Daumen bleiben fest weiter gedrückt!!

Habe das Eingangsposting aktualisiert!

Hallo Ihrs,

vielen Dank für den Zuspruch! Ich kann ihn wirklich gut gebrauchen. Noch wichtiger sind die gedrückten magischen Forums-Daumen für Romeo. Wo immer er ist - mit jedem Tag verschlimmert sich seine Situation dramatisch! 😱

Habe das Eingangsposting aktualisiert, mit zwei Fotos versehen, auf denen sein Gesicht gut zu erkennen ist.
Wer immer ihn findet, kann mich über die Handy-Nr. ständig erreichen, über die Festnetz-Nr. nur sporadisch, da ich viel draußen bin. AB springt erst nach mehrmaligem Klingeln an.

Hey,

verrat mir doch per PN (oder auch hier, wenn Du möchtest) kurz, wo bzw. in welchem Umkreis genau Du ihn vermutest - vielleicht per google maps. Es kann gut sein, dass ich am Mittwoch ein paar Stunden Zeit habe um bei Euch "spazieren" zu gehen.. vielleicht bin ich ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort!?

Gedrückte-Daumen-Grüße,
Daniela

Pedi, ich wünsche dir so sehr, dass Romeo am Ende doch noch wieder glücklich auftaucht!

Och, Katie..... Das tut mir total leid, mein Kleiner ist schon seit dem 06.09. verschwunden und ich habe auch noch nix.. 🙁 Ich wünsche dir viel Glück beim suchen, leider ist dein Ort etwas zu weit entfernt von Hagen (NRW). Drücke die die Daumen.. Hast ja nen süssen Kerl..

Werbung:
So ein hübsches Kerlchen!!! Nach wie vor sind auch für dich alle Daumen un d Pfötchen fest gedrückt das dein Süßer bald wieder nach Hause kommt!!!

Hey,

verrat mir doch per PN (oder auch hier, wenn Du möchtest) kurz, wo bzw. in welchem Umkreis genau Du ihn vermutest - vielleicht per google maps. Es kann gut sein, dass ich am Mittwoch ein paar Stunden Zeit habe um bei Euch "spazieren" zu gehen.. vielleicht bin ich ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort!?

Gedrückte-Daumen-Grüße,
Daniela

Solltest Du Zeit und Lust haben, am Mittwoch spazieren zu gehen, könntest Du mir gerne helfen beim Zettel verteilen, wenn Dir das nicht zuviel ist. Mich einfach begleiten - allein die seelisch-moralische Unterstützung würde mir schon sehr helfen, da ich mittlerweile völlig am Boden bin 😳 wen immer ich anspreche wg. Romeo - es dauert nicht lange, und ich breche in Tränen aus....
Suchen kann ich ihn wohl am besten abends und nachts, wenn es ruhig ist. Damit ich eine Chance habe, sein "Quäääk" zu hören. Bei den tagsüber Suchaktionen verlief ja bisher alles im Sande :sad:

Gehe nachher auch noch mal los - kann ja eh nicht schlafen, also kann ich genauso gut draußen rumlaufen.

Och Pedi, ich hoff so sehr, dass du mein Patenkaterchen bald findest.

Ich drück die Daumen

Solltest Du Zeit und Lust haben, am Mittwoch spazieren zu gehen, könntest Du mir gerne helfen beim Zettel verteilen, wenn Dir das nicht zuviel ist. Mich einfach begleiten - allein die seelisch-moralische Unterstützung würde mir schon sehr helfen, da ich mittlerweile völlig am Boden bin 😳 wen immer ich anspreche wg. Romeo - es dauert nicht lange, und ich breche in Tränen aus.....

Pass auf, wenn Du eh nicht schlafen kannst, dann komm ich gleich noch rum. Nachts ist es natürlich gut, die Katze ist ja theoretisch in ihrer Farbe gut erkennbar und für mich ist es höchstens eine halbe Stunde Fahrt. Ruf mich doch einfach kurz an (falls Du meine Nummer hast) oder schick mir eine Adresse bzw. Treffpunkt. Ich komm heut eh nicht vor 2 ins Bett und da kann ich glatt mal was sinnvolles tun und ein bißchen Nachtwanderung veranstalten!

Was sagste?

Edit: Ok, bist gar nicht mehr online.. dann hoff ich mal, dass ich Deine Nummer noch finde. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich drücke auch die daumen das ihr den romeo bald findet!

Dani Du bist soooo süüüß und liiiiiieb 🙂 DANKESCHÖN

Gehe jetzt sofort los, weils grade nicht regnet (seit gestern regnet es ja in einer Tour, da hört man schlecht😡)

Laß uns morgen mal telenieren. Muß wieder nach Erlangen...
Deine Nr. habsch glaub' ich nicht mehr - wer weiß, wo der Zettel ist 😕
Meine Nr. findest Du im Eingangspost alle beide, nimm lieber die Handy-Nr. weil ich das Ding immer dabei habe.

*daumen drück*
Total lieb das Angebot 🙂 Wenn ihr zusammen loszieht (wenn überhaupt noch nötig), wünsch ich euch viel Erfolg. Zwei Paar Ohren und Augen kriegen viel mehr mit!
Aber jetzt erstmal viel Erfolg bei der Runde jetzt!!! Hoffe du kommst mit Romeo nach Hause!!!

Ach Pedi,

ich weiß, wie du dich fühlst...

gib die Hoffnung nicht auf, sie ist der Strang, an der entlang Romeo zurück finden kann.

ich drück die Daumen, mehr kann ich nicht tun, leider...

Komm heim Romeo, Pedi wartet so sehr auf dich...

Dani kommt jetzt wirklich angefahren :pink-heart: ich kenne sie gar nicht - nur vom Telefon von der Fahrkette der Mini-Wauzis aber sie ist soooo lieb..... setzt sich gleich ins Auto und dann gehen wir Zettel verteilen mitten in der Nacht 😱 den großen Bobby-Hund nehm' ich aber mit!!!

Werbung:
Oh Pedi Schatz,

schön dass du Unterstützung bekommst! Das ist wirklich super lieb!
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr Romeo ganz schnell findet.

Drückerchen Miri

Das nenne ich mal spontane Hilfe. Wunderbar, so liebe ich das Forum hier. :smile:

Ist doch mein Pati Romeo.......:pink-heart:

Großartig!!!!!
Laß dich fest von ihr drücken und nochmal von mir hinterher 🙂
Macht den Nachbarn mal ordentlich dampf unterm Hintern, damit sie sich ein bißchen Mühe geben deinen Romeo mitzusuchen 😉
Vielleicht findet ihr den süßen Romeo ja sogar! *immer noch daumen drück* (ich glaub sie laufen schon blau an 😉 egal!!!! wird erst losgelassen wenn romeo, sammy, spike und all die anderen Vermissten wieder zu Hause sind!)

Mensch Pedi .. les das grad alles durch 🙁🙁
kann mom. net mehr machen als feste an Romeo und Dich zu denken und alles was gedrückt werden kann wird gedrückt
sei es Daumen, Zehen oder Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben