Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
So! Endlich! Habsch auf AB gequatscht - und während ich rede: geht jemand dran 😀

Der "Kumpel" ist bereits zum Futtern aufgetaucht..... ER (wenn er's ist) leider noch nicht 🙁

Der liebe Mann liegt mit der Videokamera auf der Lauer, solange es hell ist. Wir wollen später nochmal telefonieren, entweder konnte er halbwegs erkennbare Aufnahmen machen, oder ich setze mich mit Decke und Leckerlies dorthin und warte.....

Leider ist heute mal wieder traumhaftes Katzen-Draußen-Rumstromer-Wetter. Wird also nicht einfach. Aber einen Versuch ist es wert. Sollte er den Schlafplatz heute nacht nutzen - isser morgen vielleicht schon eingesackt.

Immer vorausgesetzt, er ist es............. 😕

Boah ey, so'n Krimi brauche ich nicht mehr in diesem Leben!!!

A

Werbung

Hoffe mit Dir, dass er es ist!:smile:

Hat der Bursche sich verliebt? Normalerweise tun Männer solche Dinge nur dann.
LG

Pedi, das Wetter ist echt zu schön. Da nimmst Männe mit und ein Fläschchen Wein und eine Decke.

Pedi, das Wetter ist echt zu schön. Da nimmst Männe mit und ein Fläschchen Wein und eine Decke.

...und wie gesagt, wenn Du morgen nachmittag/abends mal eine Stunde oder zwei Ruhe brauchst, dann sagst Du Bescheid und Michael und ich legen uns auf die Lauer - und drücken nur den Kurzwahl-Panik-Button am Handy, falls da was weiss-schwarzes auftaucht 😉

Hat der kleine Egoist aber Glück, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich ihm die Hammelbeine langziehen:grummel:
Ich bin jetzt mal ganz optimistisch: Er muss es sein.
Katzen sind Miststücke. Aber so ein paar Blöde (gehöre ich auch dazu😉) lieben sie trotzdem - oder gerade deswegen.

Klingt ja super! Ich meine, wieviele Katzen mit dieser tollen Zeichnung gibts es denn bei euch in der Gegend...?! Er muß es sein!!! Ist bestimmt damals los, alte Freunde und Verwante besuchen und hat sich "verquatscht" :aetschbaetsch1: Ich kann mir nicht vorstellen das er nicht mehr bei dir leben mag. Hab gestern noch seine Geschichte gelesen und bin davon überzeugt das er dich abgöttisch liebt und bei dir bleiben möchte!! :pink-heart:
Ich hab wirklich ein sehr positives Gefühl das du deinen Romeo ganz bald wieder haben wirst!

Werbung:
Was mir vielleicht noch eingefallen ist. Vielleicht war dort zuhause und ist von einem Ausflug nicht mehr zurückgekehrt wegen seinem Unfall?

Der Mann wird keine Vermisstenanzeige im Internet oder im nächsten Fundamt gemacht haben. Die Tiere werden dort vielleicht genauso geliebt, haben aber einfach einen anderen Stellenwert.

Wie auch immer, ich drück die Daumen dass mein Pati dort ist und ihr ihn findet.

Der heutige Abend ist leider ergebnislos verlaufen. ER ist nicht aufgetaucht.
Die Leute sind unglaublich nett. Sie werden jetzt eine Lampe mit Bewegungsmelder installieren, damit man den Futterplatz auch im Dunkeln sehen kann :verschmitzt:

Morgen früh kurz vor sechs gehen sie gemeinsam raus, schließen die "Katzentüre" und schauen im Schuppen nach, wer dort die Nacht verbracht hat. Wenn "ES" flüchtet, ist ES in der Transportbox drin und wird begutachtet. Wenn Aussicht besteht, ER könnte es sein, werde ich benachrichtigt.

Sollte das Alles nix bringen, kann ich mich morgen ab Dämmerung dort auf die Lauer legen. Mit Lampe, Schlafsack und allem pipapo. Irgendwann muß doch eine Katze, die regelmässig seit einer Woche dort ißt, auch wieder dort auftauchen?

Natürlich haben wir heute bestes Stromer-Wetter 😎 - Lilly ist auch noch aushäusig; mal schauen, wann sie gedenkt, heimzukommen.... 🙄 taucht sie morgen früh erst auf, gibt's Hausarrest 😡

Ungerecht, Romeo darf und Lilly bekommt Hausarrest!

Pedi, wärer das schön, wenn morgen im Kennel der Romeo sitzen würde.:smile:

LG

Was mir vielleicht noch eingefallen ist. Vielleicht war dort zuhause und ist von einem Ausflug nicht mehr zurückgekehrt wegen seinem Unfall?

Das war auch mein erster Gedanke! Zumal der Schafstall, nach dem er wochenlang stank, fast genau in der Mitte liegt zwischen dort und hier!
Aber: wäre er früher dort "daheim" gewesen, könnten die Leute sich erinnern. Die kennen alle ihre Streunerkatzen. Deshalb wußten sie ja auch genau, daß seit einer Woche ein Neuer da ist....
Fest dort einwandern kann er eh nicht; müßte ewig ein Draußenkater bleiben. Das will er nicht *glaub*
Die "Hauskatzen" dort sind alle sehr ruhig, alt und krank. Da hat er noch weniger Spaß als beim Mobben meiner Mädels 😛

Ich war ja heute lange dort. Sie haben eine jahrelange Dokumentation aller vermißten, wiedergefundenen, tot aufgefundenen, ausgesetzten usw. Katzen. Mit Fotos, Vermißtenanzeigen, Suchzetteln usw.
Allein die Geschichte👎 von heute sprengen diesen Thread; vielleicht mache ich einen neuen auf, in dem ich berichte, was diese Leute alles tun, bereits taten, erlebten .... ist es auf jeden Fall wert.

Hört sich auf jeden Fall nach guten Menschen an.

Werbung:
Also - wenn er DA gelandet ist, ist er ein echt schlaues Katerchen... sich verlaufen, nicht mehr nach Hause finden - dann nette Leute ausgucken und in aller Seelenruhe warten, bis Dosi kommt um ihn abzuholen....

*ironiemodusan* Obwohl - wenn es warm ist - warum sollte ein junger, unternehmenslustiger Katerboy nach Hause kommen?? Nur weil Dosi danach noch ein paar graue Haare mehr hat :hmm:?? *ironiemodusaus*

Mein Mitgefühl ist ganz bei dir Katie - Freigängerpuschels sind manchmal...... 😎

Es wäre so wunderschön, wenn morgen ein kleiner Streuner namens Romeo da im Kennel sitzt <<ganzfestweiterdrück>>!!

Unsere Daumen sind weiter gedrückt, nicht auszudenken, wenn eine unserer Miezen so lange verscwunden wäre, gruselig.
Also Romeo, sause endlich schnell heim!!

Oje, immer noch kein Romeo aufgetacht?

Ich drück dir die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Wenn du die Suchmeldung über den Würzburger Tierschutz Verteiler schicken lassen willst (da sind ja auch viele aus dem Umkreis), schick sie an Yvonne von tierschutz-info@gmx.net.

Werbung:
Leider keine positiven Neuigkeiten 😳
Gestern abend Kampf & Geschrei am Futterplatz..... Katzen seither alle verschwunden 🙁
Keiner hat den Schlafplatz im Schuppen genutzt, den ganzen Tag kam noch kein einziger zum Essen. Alle vorübergehend verschwunden - warum auch immer 😕
Revierstreitigkeiten, weil "der Neue" auftauchte?
Männe suchte bereits den Wald am Feriendorf ab. Erfolglos.
Der Schäfer, von dem ich dachte/hoffte/glaubte, daß Romeo dort seinen ersten Winter verbracht hat, kennt ihn nicht. Hat ihn nie gesehen... weder im Stall noch auf den Koppeln drumherum. (Die beiden Katzen, die sich dort häufig herumtreiben, kennt er - definitiv haben beide keine Ähnlichkeit mit ihm)

Eben gerade ein sehr vielversprechender Anruf, bin sofort hingefahren, Katze saß noch da, er war's aber nicht. Trotzdem, die Ähnlichkeit war frappierend! Noch ein weiterer Hinweis auf eine Katze, die "genauso" aus sieht, aber sehr abgemagert und zerschlagen sei.😱 Dort also heute abend/nacht auch noch suchen!

Es ist zermürbend und deprimierend :sad:

Froh macht mich allerdings, daß offensichtlich einige absichtlich unterwegs sind, um ihn zu finden (logisch - Belohnung😉), die Such-Zettel bis dato alle noch hängen und jeder, den ich anspreche, genau weiß, um welches Katerchen es geht 🙂

Danke Myrielle, mache ich gleich!!

@katzen
Lilly ist brav heimgekommen. Dreiviertel Stunde später gerufen, dann war sie da, die kleine Zuckermaus :pink-heart:

oh Mann, Romeo macht es aber auch wirklich spannend.

Oha, das ist ja echt nicht zum aushalten...

Man Romeo, was treibst du denn?
Komm doch endlich heim!
Oder lass dich wenigstens woanders mal blicken!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben