Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
ich komme ganz sicher darauf zurück!
aliceinwonderland7.gif

A

Werbung

Oooooch Menno, der Kerl immer noch nicht wieder daheim!!!!!

Manchmal wundert man sich ja, eine von uns vermittelte Katze war 5 Wochen weg, dann stellte sich raus, dass sie nur 800m entfernt angedockt hatte und die Leute nicht schlau genug waren, sie mal auf Chip untersuchen zu lassen. Sie wurde da regelmäßig gefüttert (ist so eine ganz zierliche Schildpattkatze, sah bestimmt bedürftig aus) und die Besitzer hatten nur bedingt aktiv gesucht, weil eine Landstraße in direkter Nähe ist und sie sicher (grrrrrrr) glaubten, die Maus sei da überfahren worden.

Ich glaube fest, dass Romeo noch lebt und dass er nur aus irgendeinem Grund woanders gelandet ist. Er wartet bestimmt nur darauf, endlich gefunden zu werden und so aktiv wie du suchst, hast du ihn bestimmt bald wieder!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde

Hm, das ist eine Überlegung wert. So schlank wie er ist - wenn jemand tierlieb ist, füttert er/sie ihn.

Aber die tätowierten Ohren müßten doch auffallen?!? Schließlich sind die (ziemlich großen) Öhrchen innen rosa....

*weiterhoff*

.. auch ich bin mir sicher das Du deinen Romeo bald wieder hast!

Vlt hat ihn ja wirlich Jemand angefüttert und meint er müsse ihn erstmal in der Whg ne Weile behalten, bevor er wieder Freigang verlangt .... Gerade ältere , einsame Menschen neigen zb zu solchen Aktionen und scheren sich nicht um Suchmeldungen usw

Genau so etwas geht mir auch im Kopf rum...

Das mit dem Fremdfüttern hatte ich ja mit Sammy auch, nur dass es in der gleichen Straße war, in der wir gewohnt hatten, habe ihn jeden Tag auf IHREM BALKON liegen sehen 😡 aber jetzt ist er ja gar nicht da, noch nicht mal bei ihr.. Evtl. ist Romeo wirklich irgendwo eingesperrt.. Ist er eher "verfressen"? Also, dass er ALLES für ein leckeres Essen machen würde? Mein Sammy ist eher verfressen, isst nicht alles und geht fürs Essen glaube ich auch in andere Wohnungen..

Werbung:
Romeo

Hast du mal versucht bei TASSO dich zu melden, die helfen auch Deutschlandweit....
Du hast ja seine Registrierungsnummer dann helfen sie....
Ich hoffe das sich alles zum guten wendet für Dich....

Hast du mal versucht bei TASSO dich zu melden, die helfen auch Deutschlandweit....
Du hast ja seine Registrierungsnummer dann helfen sie....
Ich hoffe das sich alles zum guten wendet für Dich....

pedi ist eine mega erfahrene katzenbesitzerin! glaube mir, sie (hat), versucht alles!!!!

Danke 🙂

Nächste Aktion -Tipp von BelovedOne- Romeo-Visitenkarten mit Foto herstellen und an den Aushängen anbringen sowie an geeigneter Stelle (z. B. Rathaus und Kneipen) auslegen

Jetzt hoffe ich mal sehr stark, daß am Feriendorf-Futterplatz alle wieder auftauchen. ER bitte auch....
Momentan scheint sehr viel Unruhe in den Katzengruppen der verschiedenen Ortschaften zu herrschen, es ist also gut möglich, daß der Kleine wirklich vertrieben wurde 🙁

*aufbaldigeRückkehrweiterhoff*

Wir hoffen mit!

LG

Momentan scheint sehr viel Unruhe in den Katzengruppen der verschiedenen Ortschaften zu herrschen, es ist also gut möglich, daß der Kleine wirklich vertrieben wurde 🙁

Ja das stimmt, die Mädels rollen wieder und da drehen sogar kastrierte Kater am Rad 😱

Werbung:
*daumen drück* hoffentlich helfen die Visitenkarten 🙂

Immer noch keine guten Nachrichten??? 🙁

ich schließ mich an, noch nix neues

Ich schau auch fast jeden Tag hier rein.... So langsam wird es aber wirklich Zeit, dass er heimkommt. So ein Kater kann doch nicht einfach vom Erdboden verschluckt sein😕

Ich guck auch dauernd und hoffe ganz fest weiter!!

Werbung:
Heute mittag kam eine brandaktuelle Meldung vom BurgerKing (hatten wir ja schonmal). Die Leute kamen bei mir vorbeigefahren und meinten (nachdem sie das Foto auf dem Suchplakat sahen, sie hatten vorher keines, jedoch bereits von seinem Verschwinden gehört), er könne es sicher gewesen sein. Das Gesicht sei genau das gleiche!

Also nix wie hin. Haben zwei gefunden, die es hätten sein können: der eine klein und zierlich, aber deutlich mehr schwarz auf dem Rücken. Der andere sicherlich 2kg schwerer - aber wirklich Romeo wie aus dem Gesicht geschnitten!! Genau die gleiche Maske!! 😱
Derjenige hat aber ein rotes Halsbändchen um und wir wissen (jetzt) wo er wohnt.

Die Leute haben sehr genau hingeschaut, haben das Gesicht wirklich sehr gut erkannt. Aber leider leider........... war er es ja nicht. :sad:

Also sind wir noch eine Weile herumgefahren, haben in den Dörfern angehalten und gefragt: dort kam dann auch gleich die Reaktion: "ja ja wir wissen der ist vermißt - ist er denn noch nicht wieder daheim??? Der ist doch kastriert, dann gehen sie nicht so weit...."

Ich bleibe weiter dran. Heute nacht fahren und gehen wir vielleicht nochmal raus. Wenn Stefan dabei ist, brauche ich mich wenigstens nicht so zu ängstigen wie sonst allein.

Ich hoffe soooo sehr, daß der kleine Mann noch lebt und Futter u. Wasser hat - fast schon egal wo. Hauptsache, es geht ihm gut. Natürlich wäre das Schönste, er käme einfach anspaziert und wäre wieder da. Oder jemand meldet sich, dass er dort jetzt (vorübergehend) "wohnt" und gefüttert wird.

Ach Pedi... Ich knuddel dich mal...

kann mir vorstellen, wie es dir geht...

Ich sende dir ganz viel Kraft für die weitere Suche!

Ach Pedi, ich hoffe auch so sehr dass der Romeo bald wieder auftaucht.

ach, man, wo bleibt er denn nur???
Immer, wenn es neue Posts hier gibt, hoffe ich auch, dass es endlich heißt, er stand einfach wieder vor der Tür...

So, wie bei mir doch auch, deswegen bin ich auch noch überzeugt, dass er wieder auftaucht.
Ich drücke jedenfalls weiter alle Daumen und 12 Pfötchen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben