Heute mittag kam eine brandaktuelle Meldung vom BurgerKing (hatten wir ja schonmal). Die Leute kamen bei mir vorbeigefahren und meinten (nachdem sie das Foto auf dem Suchplakat sahen, sie hatten vorher keines, jedoch bereits von seinem Verschwinden gehört), er könne es sicher gewesen sein. Das Gesicht sei genau das gleiche!
Also nix wie hin. Haben zwei gefunden, die es hätten sein können: der eine klein und zierlich, aber deutlich mehr schwarz auf dem Rücken. Der andere sicherlich 2kg schwerer - aber wirklich Romeo wie aus dem Gesicht geschnitten!! Genau die gleiche Maske!!
😱
Derjenige hat aber ein rotes Halsbändchen um und wir wissen (jetzt) wo er wohnt.
Die Leute haben sehr genau hingeschaut, haben das Gesicht wirklich sehr gut erkannt. Aber leider leider........... war er es ja nicht.
Also sind wir noch eine Weile herumgefahren, haben in den Dörfern angehalten und gefragt: dort kam dann auch gleich die Reaktion: "ja ja wir wissen der ist vermißt - ist er denn noch nicht wieder daheim??? Der ist doch kastriert, dann gehen sie nicht so weit...."
Ich bleibe weiter dran. Heute nacht fahren und gehen wir vielleicht nochmal raus. Wenn Stefan dabei ist, brauche ich mich wenigstens nicht so zu ängstigen wie sonst allein.
Ich hoffe soooo sehr, daß der kleine Mann noch lebt und Futter u. Wasser hat - fast schon egal wo. Hauptsache, es geht ihm gut. Natürlich wäre das Schönste, er käme einfach anspaziert und wäre wieder da. Oder jemand meldet sich, dass er dort jetzt (vorübergehend) "wohnt" und gefüttert wird.