Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Romeo, wo bist du nur?

A

Werbung

TAG NEUNZEHN ohne Romeo :sad:

Heute abend will die TK den Kontakt aufnehmen - ich bekomme nachher einen Anruf
Was werde ich erfahren? ... ich schwanke zwischen Hoffnung und abgrundtiefer Verzweiflung

Pedi, alles wird gut!

Ich drück dir auch die Daumen.. ganz ganz fest!! 😉 Dein Romeo wird schon nach Hause kommen.. Informier uns, was es mit der TK gebracht hat!!

Nicht verzweifeln! Warte erstmal ab, was die TK bringt! Ich drücke ganz fest die Daumen das es positiv ausgeht!!!!

Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt... ich glaub so feste dran, dass er wiederkommt...

Werbung:
Sie bekommt keinen Kontakt. Es geht nicht, heute abend nicht mehr.

Sie ruft mich morgen früh an.........

Verdammt! Ich drück weiter die Daumen.
Vielleicht hatte Romeo einfach keinen Bock?!?!

So, hier trotz all meiner Skepsis mal die Zusammenfassung der Botschaft:

Er lebt, es geht ihm soweit ganz gut. Er ist irgendwo eingesperrt und kann nicht raus. Es sind noch andere Tiere dort, auch Katzen. Eine davon findet er wohl besonders nett.
Er kann nicht sagen, wo er ist - es gibt keine Angaben, wie er dorthin kam.

Er freut sich auf Zuhause und möchte gern wieder heim, aber das kann noch dauern. Dieses Dauern wird nicht näher definiert (Tage? Wochen? k. A.)

Nähere Angaben, ob er gefüttert wird oder sich selbst versorgen kann/muss, gab es leider nicht. Jedenfalls geht's ihm gut genug, so daß ich mir keine Sorgen zu machen brauche, er könne verdursten und verhungern.

Deine Skepsis verstehe ich, aber ich würde mich wohl auch an diesen Strohhalm klammern.

Möge die TK wirklich Recht haben und Romeo findet bald wieder zu dir, auf welchem Weg auch immer!

Egal ob man dran glaubt oder nicht. Aber rein von der Unterkunftsbeschreibung könnte es ein privater 'Sammler', ein Tierheim oder eine Pflegestelle etc. sein.
Kann es sein das er sich möglicherweise gar nicht mehr in deiner Nähe aufhält sondern ein ein Auto oder so gesprungen ist und wegtransportiert wurde?

Vielleicht sitzt er in einem TH im weiteren Umkreis?

Werbung:
Das ist so furchtbar!!!

Mein Peppi war auch mal drei Wochen weg und ich wusste nicht ob er noch lebt, oder in nem Labor ist oder sonst wo!!!

Der Schmutzbuckel war direkt in der Nachbarschaft und hatte sich wohl aus schlechtem Gewissen nicht heimgetraut, weil er kein Freigänger war und sich durch die offene Tür geschlichen hatte...
Haben ihn nachher mit Katzenfalle wieder eingefangen... War ich froh als ich ihn das erste mal wieder gesehen habe, ich habe so geheult. Ich dachte mein Leben wäre mit seinem zuende!
Es war damals nicht so schlimm, als ich unsere Pauline einschläfern lassen musste, weil ich wusste dass sie tot ist und wo sie ist... Da konnte man damit abschließen...

Als Peppi weg war, jeden Tag und jede Nacht wieder los zum suchen, svchlafmangel, schwanken zwischen Hoffen und Bangen... Die Hölle auf Erden!

Und ich hatte grade erst dein Happy End gelesen, als er im Februar vor deiner Tür lag...
Wenn er kann, kommt er zu dir zurück! Du hast ihm das Leben gerettet, dass vergisst er dir nicht!

Ich glaube ganz fest daran!

Es ist gut zu hören das es im wenigstens gut geht. Vielleicht kann er dir in einem weiter Gespräch besser beschreiben wo er ist. Vielleicht fällt ihm noch ein wie er hinkam, um es dir einfacher zu machen ihn heimzuholen.
Schöpf Kraft daraus zu wissen das er Futter und Wasser und sogar Freunde dort hat. Er liebt dich sehr und ich bin sicher das er alles tun will um wieder zu dir zu kommen!

Pedi, aber tätowiert ist er doch, oder? Dann würde doch ein Tierheim ausgeschlossen werden.

Ich glaub immer noch an einen Messie. Ich hoffe, die TK findet noch was raus.

DANKESCHÖN :pink-heart: (ich heul' schon wieder...😳 )

Ich weiß nicht, was ich von diesen (wenigen) Angaben halten soll. Kann man dem trauen? Kommt noch mehr? Ist es für eine fremde Person wirklich möglich, mit genau diesem Tier Kontakt aufzunehmen - nur aufgrund eines Fotos???
Von mir wurden übrigens keinerlei Informationen erfragt - das läßt mich ein wenig stärker an die Seriosität glauben. Rational erklären kann sowas eh kein Mensch 🙂confused🙂
Außerdem sind ja bereits nachweislich zwei Katzen so wieder aufgefunden worden. In genau dem beschriebenen Zustand.

Wie dem auch sei, ich gebe nicht auf und habe die Suche erweitert. Dieser größere Radius wird dankenswerterweise auch von der Katzenhilfe Würzburg unterstützt, darüber bin ich sehr froh. Es weiß ja bisher niemand, wie weit er entfernt ist.
In den 4 umliegende TH befindet er sich jedenfalls nicht.
Aus den "viele-Katzen-Häusern" könnte er raus, die Katzen dort werden abends mit Essensresten gefüttert und sind ansonsten sich selbst überlassen, aber nicht eingesperrt.

Sollte es wirklich jemand geschafft haben, ihn "einzusacken"? Und hält ihn im Haus gefangen?
Fragen über Fragen.... ich hoffe, es wird in Kürze mehr Antworten geben, vor allem über die Art u. Weise, wie er dorthin kam, und über die Richtung und Entfernung von hier.

Pedi, aber tätowiert ist er doch, oder? Dann würde doch ein Tierheim ausgeschlossen werden.

Klar ist er tätowiert und registriert. Auch überall gemeldet. Trotzdem habe ich zur Sicherheit alle TH nochmal durchtelefoniert - man weiß ja nie 😳

Nicht weinen 😳 das wollte ich damit nicht erreichen 😳
http://www.gbpicsonline.com

Ich weine vor Freude über die Anteilnahme :pink-heart:
(und natürlich, weil ich so traurig, verzweifelt bin und die Nerven nicht mehr mitmachen 😳)

Es ist leichter, wenn man sich nicht so allein und unverstanden fühlt. Die meisten Leute hier auf dem Land haben ihn schon längst abgeschrieben - "bestimmt überfahren und vom Fuchs geholt!" :sad:

Werbung:
Hallo Pedi,

ich lese hier jeden Tag und hoffe so sehr das ihr Euren Schatz bald wieder zu Hause willkommen heißen könnt.

Fühl dich gedrückt.

Ich drücke Dir, wie auch Vero und Belovedone ganz fest die Daumen das ihr Eure Ausreißer bald wieder in die Arme schließen könnt.

Für gewöhnlich bin ich auch Skeptiker was TK betrifft. Allerdings hab ichs mal bei Josy machen lassen. Die Ergebnisse waren verblüffend. Ich hab teilweise Fragen stellen lassen, deren Antworten ich schon kannte. Die TK hat tatsächlich die gleichen Antworten geliefert. Zufall... keine Ahnung, dafür wars aber eigentlich zu speziell.
Deshalb drück ich die Daumen das die TK recht hat und Romeo die nächste Möglichkeit nutzt heim zu kommen.
Hast du eigentlich alle TÄ in der Gegend kontaktiert? Vielleicht war jemand mit Romeo dort.

Klar ist er tätowiert und registriert. Auch überall gemeldet. Trotzdem habe ich zur Sicherheit alle TH nochmal durchtelefoniert - man weiß ja nie 😳

Pedi nicht nur telefonieren, geh hin und sieh vorsichtshalber selber nach.
Wie du schon sagst : man weiß ja nie.

Ich denke ganz fest an dich und drücke dir und Romeo fest die Daumen.
in_knuddel.gif

Auch ich schaue hier immer ob es gute Neuigkeiten gibt.

Ich hoffe so sehr mit dir das der Süße bald wieder bei dir ist.
Und meine Daumen sind weiter fest gedrückt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben