DANKESCHÖN
(
ich heul' schon wieder...😳 )
Ich weiß nicht, was ich von diesen (wenigen) Angaben halten soll. Kann man dem trauen? Kommt noch mehr? Ist es für eine fremde Person wirklich möglich, mit genau diesem Tier Kontakt aufzunehmen - nur aufgrund eines Fotos???
Von mir wurden übrigens keinerlei Informationen erfragt - das läßt mich ein wenig stärker an die Seriosität glauben. Rational erklären kann sowas eh kein Mensch
🙂confused
🙂
Außerdem sind ja bereits nachweislich zwei Katzen so wieder aufgefunden worden. In genau dem beschriebenen Zustand.
Wie dem auch sei, ich gebe nicht auf und habe die Suche erweitert. Dieser größere Radius wird dankenswerterweise auch von der Katzenhilfe Würzburg unterstützt, darüber bin ich sehr froh. Es weiß ja bisher niemand, wie weit er entfernt ist.
In den 4 umliegende TH befindet er sich jedenfalls nicht.
Aus den "viele-Katzen-Häusern" könnte er raus, die Katzen dort werden abends mit Essensresten gefüttert und sind ansonsten sich selbst überlassen, aber nicht eingesperrt.
Sollte es wirklich jemand geschafft haben, ihn "einzusacken"? Und hält ihn im Haus gefangen?
Fragen über Fragen.... ich hoffe, es wird in Kürze mehr Antworten geben, vor allem über die Art u. Weise, wie er dorthin kam, und über die Richtung und Entfernung von hier.