Und schon wieder in ebay

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-katzen/koeln/getigerte-katze-abzugeben/k0c136l945

Ich konnte nicht anders, habe der Dame, die umzieht und nur 1 ihrer beiden Katzen mitnehmen darf eine Mail geschrieben.

"Wie egoistisch ist das denn? Sie geben den besten Kumpel ihrer Katze weg und beide sollen dann allein und traurig sein. Noch dazu umziehen in eine neue Umgebung".

Man sollte sie noch fragen, ob sie vielleicht auch sonstige Familienmitglieder weggeben würde, weil in der neuen Wohnung z. B. nur 2 Personen erlaubt sind... Grrrrrrr!

A

Werbung

Anzeige konnte ich nicht mehr sehen, ist wohl gelöscht.
Sowas ist einfach nur zum kotzen, wieso kann man da nicht weitersuchen, bis man ne Wohnung findet, in der beide Katzen mitkönnen?

Habe damals auch lieber länger gesucht bis ich was gefunden hatte, wo alle meine (damals) 10 mitkonnten!Von meinen "Babys" trennen?!NIEMALS!

In meinen Augen ist sowas nur vorgeschoben, akzeptiere sowas partout nicht!

Mit der Mail hast du ganz sicher was erreicht 🙄
Zumindest ist die Anzeige raus, was jetzt mit der Katze passiert steht in den Sternen.
Toll gemacht!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-katzen/koeln/getigerte-katze-abzugeben/k0c136l945

"Wie egoistisch ist das denn? Sie geben den besten Kumpel ihrer Katze weg und beide sollen dann allein und traurig sein. Noch dazu umziehen in eine neue Umgebung".

Man sollte sie noch fragen, ob sie vielleicht auch sonstige Familienmitglieder weggeben würde, weil in der neuen Wohnung z. B. nur 2 Personen erlaubt sind... Grrrrrrr!

Ganz ehrlich:
Da hast doch keine Ahnung warum sie so handelt oder handeln musste, sondern springst ihr gleich mit dem nackten *zensiert* ins Gesicht.
Das finde ich unmöglich.

Natürlich ist das eine ganz schlimme Sache für die Tiere...aber;
immerhin wird da per Anzeige versucht ein neues Zuhause zu finden.
Das erledigen andere, denen es ähnlich geht, auf ganz andere Weise.

Und mal eben sagen; dann muß ich weiter suchen? Leichter gesagt als oft getan.

Es wird sicherlich Gründe geben, die im Moment für den Außenstehenden nicht nachvollziehbar sind.
Und natürlich würde jeder, käme er in diese Lage, alles versuchen seine Tiere mitzunehmen - was aber wenn es eben nicht geht?

Besser so als einfach vor die Tür setzen....

LG

Werbung:
Baah

ich kenne solche Anzeigen..die sind doch überall im Internet oder in der Zeitung..sowas ist einfach nur schlimm...gibt genug Leute die auch ein Doppelpack aufnehmen würden...die armen kleinen tun mir immer wieder so Leid