Und was bin ich?

  • Themenstarter Themenstarter Landliebe
  • Beginndatum Beginndatum
L

Landliebe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2008
Beiträge
15
Hallo,

dieses kleine Mädel stammt aus dem Wurf einer "Bauernhofkatze" ..... Vater also unbekannt u. ist knapp 5 Wochen alt.

Nun ist dieses Kätzchen größer als die Wurfgeschwister u. hat eine wesentlich längere Nase mit nur ganz flachem Übergang zur Stirn, puschelige Pausbäckchen u. kleine Pinsel an den irgendwie viel zu großen Ohren *g*!

Sieht das für euch nach einer ganz "normalen Hauskatze" aus oder hat da irgend etwas anderes mitgemischt? Eigentlich völlig unerheblich, aber interessieren würde es mich trotzdem 🙂

6550s7.jpg


23jlag8.jpg


5z4ae0.jpg


1zd9j5s.jpg


20iw869.jpg


107wajl.jpg
 
A

Werbung

ich würde sagen hauskatze....
in dem alter erkennt man ja eh kaum was....
wo siehstn du da tips auf den öhrchen???sind die nicht bei coonies schon wesentlich länger?
also bei meinem kleinen sind die schon son halben cm lang....
ist das dein kätzchen???
 
ich würde auch sagen: hanz "normale" EKH 😀

aber zuckersüß, ehrlich
 
Doch, doch.... da sind Pinselchen :aetschbaetsch1: Aber keine Ahnung ob nun ausgeprägt oder nicht. Hab ja nicht so die Vergleichsmöglichkeit 🙂 Aufgefallen ist mir nur, dass die von der Kopfform usw. irgendwie anders aussieht als die Geschwister *g*.

Ähm,.... was heißt meins.... Die Mama (scheu) ist uns zugelaufen u. hat Kinder bekommen *achselzuck*. Also schon irgendwie meins.... ja! Ich "greif der Mama unter die Arme", entwurm sie etc.. Ein Kätzchen wollen wir behalten u. 2 gehen zu meiner Schwägerin nach BaWü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich würde auch Hauskatze sagen, es sieht ja auch nicht jede Katze gleich aus vom Gesicht her. Die eine hat einen runderen Kopf, die andere eher einen schmaleren Kopf. Es ist wie bei uns auch, wir sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Gruß
Meike
 
achte mal bei deinen anderen katzen auf die "pinselchen" ein paar häärchen die abstehen an den ohren hat jede katze.........

aber süß, deine fww katze
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
63
Aufrufe
43K
Tinulla
T
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
Wichita
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
C
Antworten
17
Aufrufe
622
ena3003
ena3003
katzenhai2
Antworten
10
Aufrufe
6K
katzenhai2
katzenhai2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben