....und weg war er....

• Themenstarter Themenstarter Cappokiss
  • Beginndatum Beginndatum
Cappokiss

Cappokiss

Benutzer
Hallo, ich weiß sonst net wo ich posten soll 😕

Unser Merlin ist auf und davon ....(er kam von der Straße)

Zuerst hat er sich ganz arg und böse mit Mogli gekloppt, dann kam ich in den Flur, da sprang er mich an wie ne Bestie, biss mir volle Kanne in den Daumen, weil ich ihn mir krallen wollte... und schwupp isser rausgerannt wie eine besenkte Sau 😡...die Terassentür stand offen -.-

So richtig glücklich kam er mir nie in den 2 Wochen vor, als er bei uns war...vielleicht kommt er wieder.......das vermute ich......er hat halt Charakter und war nicht einfach, weder zu uns (er ließ sich ungern streicheln und schlug sofort) noch zu den anderen Miezen.... trotzdem fehlt er mir 🙁

Vorhin hab ich ihn die Straße langlaufen sehen und ihn gerufen, er hört aber nicht auf seinen Namen....

naja....nun guck ich immer alle 5 min aus dem Fenster 🙁

Danke fürs ausheulen 🙁

A

Werbung

Ähmm, wie er ist erst zwei Wochen bei Dir?
Fals ich das jetzt richtig gelesen habe, war es auch nicht wirklich geschickt die Türe offen zu haben.
Geh mit Leckerlies raus, od. warmer Thunfisch (wegen dem Geruch), wenn er dich erst zwei Wochen kennt, wird er vermutlich nicht von allein wieder kommen.

Vielleicht sollest du dich mal in Zusammenführungen einlesen!

Wünsche das du den Kampf-Merlin schnell wieder Zuhause hast.
dann aber Türe zu

Ich war mit den Hunden im Garten, Terassentür war zugedrückt...ich hab meine Tochter schreien hören wegen den Katzen...bin dann natürlich schnell hin weil sie so schrie und hab die Tür offengelassen, das war bestimmt nicht mit Absicht!!

Und ich weiß wie man Katzen zusammenführt...mache das nicht zum ersten Mal 😉 so haben sie sich auch immer verstanden die 2 Wochen..da war gar nichts, noch net mal gefauche, außer beim Fressen 😀

So, aber gestern abend saß er vor der Tür :pink-heart:
er war wie ausgewechselt, strich um die Beine, ließ sich ohne zu knurren hochheben...ich war total perplex 😱
die Nacht über war er drin, war auch alles friedlich...
Heute morgen hat er fein gefressen und er wollte natürlich raus....
ich hab ihn gewähren lassen...meine Güte....ich glaub er braucht das und er war gestern früh wahrscheinlich echt angepisst das alle anderen raus dürfen nur er net.....

Er saß noch ein paar Minuten auf dem Hausstein...lief dann geradeaus zum Nachbarn und hat is dann mit unserem Spooky um die Ecke 😀

Ich denke mal, das er jetzt nicht mehr abhauen würde...sonst hätte er es gestern schon getan....er möchte denk ich mal frei sein und unser Spooky kommt ja auch nur noch zum Fressen und eine Stunde dösen rein, obwohl wir ihn mit der Hand aufgezogen haben 😉

und lass deinen Katzenbiss behandeln..