Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich ganz ganz dolle.
Liebe Kai, ich wünsche mir jetzt mal ganz dreist, Fotos, Fotos, Fotos und Berichte von den unbeschwerten "Geschwistern Fürchterlich".
Eben habe ich in Svenis Fred, wo es um Ticos Blutbild geht und seine Pankreas-Werte sind fast 1:1 wie die von Moritz - die Antwort von Alex2005 gefunden:
"der erhöhte Glukosewert hat nichts zu bedeuten. Der kann stressbedingt beim Tierarzt erhöht sein. Der Fruktosaminwert, ein Langzeitzuckerwert ist ja innerhalb der Referenz."
*freu* 🙂. Genau das, was der TA auch sagte 🙂🙂🙂! *Träller* 😀! Das Leben ist schön!!! 😀😀😀
Conny, schön, dass du dich mitfreust. 🙂 Natürlich gibt es als Dankeschön bald wieder Fotos von meinen Geschwisterchen .
Maxi ist gestern Abend das erste Mal wieder in richtig langen Sätzen gerannt und hat mich galoppierend überholt, als ich mit ihren Garnelen ins Schlafzimmer rannte 😀😀😀! Sie hat so richtig ausgeholt. Ach, das sind erhebende Momente, da könnte ich vor Freude glatt abheben 🙂.
Ja, Fotos kommen bestimmt bald wieder. 🙂
Ich freu mich ganz ganz dolle.
Liebe Kai, ich wünsche mir jetzt mal ganz dreist, Fotos, Fotos, Fotos und Berichte von den unbeschwerten "Geschwistern Fürchterlich".
Für Moritzchen:
Wie gehts dem Süßen denn?