Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Anett 🙁 Außer feste drücken und seelischen Beistand leisten, kann ich leider nicht. Trotzdem schicke ich ganz viele positive Gedanken rüber.
Gute Besserung dem Neps!
Das was Nepsi schon gefuttert hat, ist für so ein krankes Hascherl aber schon ganz ordentlich. Weiter so Spatz! Daumen bleiben hier gedrückt.
....Männerschnupfen...Ich musste mich sogar zu ihm ins Bett legen und zudecken....
Och mensch, Anett! Ich lasse mal einen ganz dicken Drücker für Dich da und bombardiere Neps virtuell (damit Du es nicht machen musst) mit ganz vielen Antifieber-und-Gesundwerd-Bussels!
Der arme Süße!
Ich drücke hier auch mal ganz ganz fest beide Daumen, und gebe dem armen Nepsi ein "Rasche Genesung"s Küsschen.
Ich finde auch, dass er noch ganz ordentlich futtert dafür, dass er so krank ist. Das finde ich immer ein gutes Zeichen.
Ich denke weiter an Euch.
Oh je - gerade erst gelesen 🙁
Fachlich kann ich leider auch nicht wirklich etwas beitragen. Aber feste Daumen drücken kann ich.
Sanften Genesungsbussi an Nepsi
Ich musste den ganzen Tag an euch denken, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, das es Nepsi bald besser geht.
Und sag deinem kleinen Brückenheiligen, dass er seine Verschwiegenheit mal kurz aussetzen und dir sagen soll, wo ihn der Schuh drückt! 😉
LG
hat der doppelnuller die lymphknoten geschwollen?