Lieben Dank an alle Daumendrücker...aber es geht ihm immer noch noch wirklich besser
🙁.
Ich konnte heute leider ab Mittag nicht mehr ins Forum reinschauen, war gegen 18:00 Uhr zu Hause, hab gefüttert...die, die Hunger hatten, bei Neps Fieber gemessen (39,1) und bin ab zum TA.
Danke liebe Patricia und schön dich wieder zu lesen
🙂.
Mein Kopf ist heute nur noch leer, ich fühle mich maßlos überfordert und muss das morgen in Ruhe lesen.
Zwei TÄ sind sich einig: Neps hat eine "echte" (was auch immer das heissen mag) Leukämie.
Das Blutbild(/die Blutbilder) spricht angeblich eine eindeutige Sprache.
Das FelV Testergebnis kommt frühestens Freitag, vermutlich eher Montag...hatte selbst mit Synlab telefoniert.
Auch wenn das FelV Ergebnis negativ wäre, wäre der Test falsch-negativ.
Das kann wohl schon öfter mal vorkommen?!
😕
Er hat heute eine Ringerinfussion mit Vit B12 bekommen.
Ausserdem iwelche HP-Sachen...ich war einfach zu müde um zu fragen und Duphamox (Amoxi).
Seine Lunge hört sich "belegt" an.
TÄ vermutet eine Lungenentzündung/Bronchitits.
Er krächzt auch immernoch heiser.
Wir hatten ja Vit B12 und Folsäure noch nachgeordert.
Folsäure ist wohl u.a. für die Produktion von Neutros verantwortlich?!
Beide Werte Vit B12 und Folsäure waren gerade noch an der unteren Referenz.
In meinem Kopf herrscht großes Chaos und große Traurigkeit über diese Diagnose.
Ich muss mich in Ruhe sortieren.
Was mir noch eingefallen ist...was mgl.-weise auch zum Leukämiebild passen könnte (nur geraten) sind die neurologischen Zuckungen (RSS).
Ich muss am Freitag wieder hin...da ist eine TA Helferin da und spritz AB und Vit B12 nach.
Ob sie Blut nehmen kann/darf weiß ich nicht...aber da kann ich wg. des Abstrich nochmal fragen; glaube aber das wird nicht hinhauen.
Ansonsten ist meine TÄ leider erst Sonntagabend wieder da.
Aber immerhin: kein Coronatiter (keine AK).
🙄
Und Gewicht hatte er heute (noch!) bei 6,2 kg.