Undercover Boss bei Zoo & Co

  • Themenstarter Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenstreuschlepper

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2010
Beiträge
1.124
A

Werbung

Nö, da kommt Formel 1 ... 😡
 
Sorry, sie haben nur überzogen ... es geht los.
 
Kam das nicht schon?
 
Keine Ahnung, ich guck nicht sooo viel fern.
 
Werbung:
Ich meine das ist nur eine Wiederholung, ich habe letzte Woche rumgezappt und da war auch schon sowas dran mit dem Zoo.... der Boss war sehr sympatisch.
 
ja ist die wiederholung, habs auch gesehen.
 
Also mir persönlich hat der Boss undercover ja besser gefallen😳
 
Also mir persönlich hat der Boss undercover ja besser gefallen😳

Ja,ich fand in "incognito" auch sympathischer.
Aber immerhin musste er dahin wo's weh tut und das hab ich Ihm einfach mal gegönnt,denn nur so sehen die "Herren" da oben mal was die "kleinen" Angestellten wirklich leisten müssen.
 
Hab den Hinweis zur Sendung nur zufällig auf dem Teletext gesehen.

Die Filiale in Würselen kenn ich persönlich, da bei mir um die Ecke.
 
Werbung:
Ja,ich fand in "incognito" auch sympathischer.
Aber immerhin musste er dahin wo's weh tut und das hab ich Ihm einfach mal gegönnt,denn nur so sehen die "Herren" da oben mal was die "kleinen" Angestellten wirklich leisten müssen.

Ja sowas wünsche ich mir ja bei den Zimmermännern, wenn die Chefs mal sehen, das Sommerwetter eben nicht gerade angenehm ist( wie immer wieder mal erwähnt wird( Zitat: Bei soooo schönen Wetter möchte ich auch lieber draussen arbeiten) Eine echte Farce, wenn man gerade auf einen Dach arbeitet, das sich in der Sonne auf 98°aufheizt und die Schuhsohlen zum schmelzen bringt. Die Bedingungen der Innung einhalten ist aber nicht notwendig, weil sonst geht ja zuviel Zeit verloren . Da ist es dann schon besser, wenn ein Zimmermann vom Dach fällt, weil er die Hitze nicht mehr aushalten konnte und ihm schlecht wurde.... ein bißerl Schwund ist ja immer.Oder andersrum im Winter, wenn nicht mal die Handschuhe helfen, das die Finger blaugefroren sind und so schmerzen, das man sie fast nicht merh bewegen kann. Aber das Wintergeld einsparen, weil wir ja schon lange nicht mehr soooo kalte Winter haben,.... jaja.... sowas kann sich nur ein Sesselpupser und Bleistiftanspitzer ausdenken.

Mir gefällt die Sendung auch, da kommen sie vielleicht wieder ein bißerl auf den Teppich.
 
In der Filiale in Würselen,bei dem gezeigten Verkäufer,hab ich auch schon gekauft,und er hat sich wirklich geduldig Zeit genommen und hatte auch Ahnung von dem was er erzählt...

wüsste zu gern ob er wirklich nach Asien fliegen darf...
 
In der Firma, in der ich bis 31.03. noch gearbeitet habe, wurde auch "Undercover Boss" gedreht.

Ja, die "Geschenke" gibt es wirklich. Reisen etc. Zwei direkte Kollegen von mir waren ja auch "betroffen" 😀

Aber generell ändern tut sich nix für die vielen (anderen) Leute. Shwobiz halt, das war's dann aber auch...
 

Ähnliche Themen

QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
N
Antworten
28
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
Kinteeah
Antworten
7
Aufrufe
627
Kinteeah
Kinteeah
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben