Manche Kommentare hier sind echt unglaublich.
Ich habe um Hilfe und Tipps gebeten.
Anstatt erstmal manche Dinge zu hinterfragen, wird hier gnadenlos drauf zu geballert.
Egoistisch, weil ich einem kleinen, verwahrlosten, hungrigem Kätzchen ein Zuhause gegeben habe?
Mein Kurs wurde um einen Monat verschoben, das heißt, ich habe noch etwas Zeit mit ihr. Danach wird mein Bruder drei Wochen bei mir einziehen, das ist schon geregelt. Und wenn ich mein Beschäftigungsverhältnis begonnen habe, bin ich jeden Tag wieder zuhause, keine Langstrecke.
Gestern kam mich eine Dame vom Tierschutz besuchen, die ich telefonisch kontaktiert hatte. Nachdem ich ihr die Kommentare in diesem Forum gezeigt habe, hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und mir erstmal von euren ach so tollen Tierheimen erzählt. Dass ihr einer Katze so etwas antun würdet, ist traurig. Vorallem weil gerade jetzt die Tierheime so überfüllt sind, dass sie fast an jeden weitervermittelt werden.
Sie hat sich jedenfalls bei mir bedankt, dass ich der kleinen ein so tolles Zuhause geschenkt habe.
Vielen Dank für eure Tipps, die mich dazu motiviert haben, jemanden zu kontaktieren der wirklich Ahnung hat und einem zuhört.